|
-
Lehrling
-
nein, afaik gibt es so einen heat nicht.
Du kannst nur deine exp ein bisschen erhöhen, sodass du nur noch einen Scavenger oder töten musst, um eine stufe zu steigen
edit: das mit xp-map kannte ich auch noch nicht
-
-
Doch, man kann sich eine Karte hercheaten und wenn man sie liest bekommt man 20 Lernpunkte und 1000 Erz. Den Bonus gibt es bei jedem aufschlagen.
Hier der Insertcode: xp_map
Edit: Zu langsam
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von Ranger
afaik
Was bedeutet "afaik"?
-
afaik = as far as i know = so weit ich weiß
-
cheat
ich kenn eine LP cheat!
b
marvin
b
F2
edit abilties eigeben
lp = (gewünschte zahl eingeben)
F2
b
42
b
schick mir ne persönliche nachricht wenn es geklappt hat
-
Also ich bin wirklich ein schlechterer Gothic Spieler. Aber beim 1. Teil Lernpunkte? Da hatte ich nicht mal Probleme mit dem durchspielen. Bei DNDR wäre das schon empfehlenserter, für mich zumindestens.
-
 Zitat von Icarus
afaik = as far as i know = so weit ich weiß
Bißchen OT, aber da gibt es so ein lustiges Langenscheid-Buch, "Rund ums Internet" oder so da stehen lauter solche Sachen drin, auch ROFL, IMO etc.
-
 Zitat von John___Cena
ich kenn eine LP cheat!
b
marvin
b
F2
edit abilties eigeben
lp = (gewünschte zahl eingeben)
F2
b
42
b
schick mir ne persönliche nachricht wenn es geklappt hat
Jep,
Das ist der beste cheat!!!
-
Bad Eight
@Nobody2
es gibt keinen perfekten oder besten cheat da cheaten allgemein scheiße is aber ein andere guter cheat ist auch
aber naja was solls cheaten is *****
-
 Zitat von Arcs
@Nobody2
es gibt keinen perfekten oder besten cheat da cheaten allgemein scheiße is aber ein andere guter cheat ist auch
aber naja was solls cheaten is *****
Klar ist cheaten scheiße, aber mit dem Cheat kann man seine LP manuel einstellen und das ist besser als jedesmal eine S****** Karte anzugucken!!!
-
Bad Eight
musst du ja nicht...
aber der ch is auch gut und den kartencheat mach ich sowieso nie außerdme cheate ich generell nicht^^
-
Ich cheater nur wenn mir langweilig ist und WENN ICH DAS SPIEL FOHER SCHON 1 DURCHGEZOCKT HABE!!!Das ist das wichtigste!!
-
Bad Eight
dito naja noch nen tip für alle die das spiel mal wieder zocken wollen versucht mal bis zum 5 kapitel mit fäusten zu spielen xD das is echt schwer weil jeder pisser nen schwert hat xDund die orks sind auch lustig naja vorallem sag ich ohne waffe anlegen das wird dann in der orkstadt richtig nett ohne ulumulu anlegen Oo naja is mal ne variante aber ab dem orkfriedhof würde ich doch raten den god-mode zu machen sonst wirds zu hart...
-
 Zitat von Arcs
dito naja noch nen tip für alle die das spiel mal wieder zocken wollen versucht mal bis zum 5 kapitel mit fäusten zu spielen xD das is echt schwer weil jeder pisser nen schwert hat xDund die orks sind auch lustig naja vorallem sag ich ohne waffe anlegen das wird dann in der orkstadt richtig nett ohne ulumulu anlegen Oo naja is mal ne variante aber ab dem orkfriedhof würde ich doch raten den god-mode zu machen sonst wirds zu hart...
Äh... was? Ehrlich gesagt konnte ich nicht alles entzifern, da das wichtigste fehlte: SATZZEICHEN!
Aber mal ne andere Frage: Kommst du ohne cheaten nicht durch, oder warum brauchst du diesen Cheat? Cheaten ist immer das beknattertste, was man machen kann...
Hüter und Bewahrer des WoP Gothic Quizzes in der Gothic Diskussion
[Bild: sryx3a2e.png]
Das LotGD, mit seit jeher den meisten Fans der Gothic Reihe und mit einsteigerfreundlichem Tutorial. || Deutsches Gothic 1 Multiplayer Projekt. Jetzt in der Open Beta!
-
Schluß!
Cheatdiskussionen werden von mir immer direkt geschlossen.Es hat doch keinen Sinn,darüber zu diskutieren.Jeder muss für sich entscheiden,ob er cheatet oder nicht.
§CLOSED