|
-
Neuling
Cronos - Taifun
HUHU
Ich bin als Feuermagier ins Tal der Erbauer gegangen. Dort kann man ja mit Cronos handeln. Beim ersten Mal hat er mir die Waffe Taifun angeboten, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht genügend Geld dafür und wollte sie später kaufen. Jetzt hab ich genug Geld (und ausreichend Stärke) aber jetzt trägt der Kerl die Waffe selber auf dem Buckel und sie steht im verkaufsmenü nicht mehr zur Wahl.
Ich hab versucht den Kerl mittels Zauber einzuschläfern aber das funktioniert nicht. Bekommt man die Waffe erst später oder ist das ein Bug und ich muss mir die Waffe jetzt herbeicheaten??
Falls ein Cheat notwendig ist gebt mir den mal bitte.
Vielen Dank
Heli
-
Nein!! Denn wenn man mit jemandem der Handelt handelt aber die besten Sachen nicht kauft zieht der Händler sie Automatisch nach dem Prolog an!! Des is zwar Scheisse aber egal!! Ich würde eher einen alten Save aufrufen und mehr Gold besorgen oder durch cheaten in ihn hinein ausziehen und dann aufnehmen!! 
b
marvin
b
Cronos anvisieren
o drücken
waffe ausziehen und hinlegen
dein "ich" anviesiren
o drücken
b
42
b
Signatur sponsored by n!cK
-
Willkommen im Forum §welcome
Die Waffe bekommst du wieder indem du Cronos eine Waffe verkaufst, die stärker (mehr Schaden macht) ist als der Taifun. Die NPC legen nämlich immer die stärksten Waffen an, bei Cronos ist dies der Taifun. Wenn du ihm jetzt eine stärkere Waffe verkaufst legt er diese an und du kannst den Taifun kaufen.
-
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
1. du verkaufst Cronos eine stärkere Waffe. Er hat 175 Str, kann also alle Waffen anlegen. Der Taifun macht 75 Schaden, die Waffe sollte also mind. einen von 76 machen
2. du cheatest:
b
marvin
b
Cronos anvisieren
o drücken
du bist jetzt in Cronos. Ins Inventar gehen, die Waffe ablegen und wieder aus dem Inventar raus
den Hero anvisieren
o drücken
b
42
b
-
banned
§welcome Willkommen im Forum
Du hast nichts gekauft und daher hat er sie jetzt selbst angelegt. Gib ihm eine Waffe die besser ist als der Taifun und die er auch anlegen kann. dann ist die Taifun wieder im Inventar. Es würde sich die leichte Streitaxt anbieten die du ihm geben kannst. die bekommst du von Khaled, Garrett und Huno
-
Neuling
Vielen Dank für die zügigen (<1min!!!! ) Antworten.
Es war mal weider klar. Ich hatte dem Zipfel kurz bevor ich hier ins Forum gekommen bin stärkere Waffen verkauft. Ich hätte mich nur noch einmal weg und wieder zu den Magiern teleportieren müssen. Jetzt hatte er auf einmal einen anderen - stärkeren Knüppel auf dem Buckel.
Vielen Dank