|
-
Soll ich noch etwas tun, bevor ich Söldner werde?
Hay Leutz !
Was könnte ich noch alles machen was Gut EXP gibt,
bevor ich Söldner werde?!
Also das mit der Diebesgilde.... lohnt es sich Taschendiebstahl zu lernen,
wenn ich als Söldner kein Dex lernen möchte?!
Wie Lerne ich das Elexier der Stärke ? ohne viel LP zu verschwenden?
MfG
El Batsro
-
 Zitat von El Bastro
Hay Leutz !
Was könnte ich noch alles machen was Gut EXP gibt,
bevor ich Söldner werde?!
Also das mit der Diebesgilde.... lohnt es sich Taschendiebstahl zu lernen,
wenn ich als Söldner kein Dex lernen möchte?!
Wie Lerne ich das Elexier der Stärke ? ohne viel LP zu verschwenden?
MfG
El Batsro
die banditen killn
kann man das überhaupt? also ein elixier der stärke brauen? ich bin mir da grad nicht so sicher
-
Das Elixier der Stärke kann man bei Constantino für 20 LP lernen, wenn man entweder sein Lehrling ist oder schon mindestens einen anderen Trank gelernt hat (z. B. die Essenz der Heilung für 1 LP oder das Elixier der Geschicklichkeit für 20 LP).
Taschendiebstahl lohnt sich eigentlich immer, da man durch die permanenten und temporären Boni einen ziemlich hohen Geschicklichkeitswert erreichen und so auch ohne Training viele NPCs beklauen kann.
Vor der Aufnahme bei den Söldnern muss man eigentlich nicht viel erledigen, das meiste kann man ja später auch noch machen. Erfülle aber auf jeden Fall die Aufnahmequests, um möglichst viel Erfahrung zu bekommen.
-
achja... und noch was , woo finde ich " Coragon "??
Ich weiß nicht mehr wer der Mann ist, und wo er ist !
MfG
El Bastro
-
Coragon ist der Wirt der Kneipe zwischen dem Tempelplatz und der Kaserne in Khorinis.
-
ich würde am anfang alle nebenquest machen die gehen!!
sonst mobs killen !
die aufnahme quest der miliz machen und den einfachen weg zu den söldnern aber bevor du damit über cord sprichst würde ich pacht eintreiben und dann die miliz auf bengars hof vertreiben, jarvis quest machen pepes wenn du jarves quest machst da du gleich zwei quest mit einen schlag erledigst ja und wenn du mit den schweren weg fertig bist würde ich den einfachen machen aber vorhher sschon mit skip gesprochen haben und dann dexter nach pattrick ausfragen ist eben der quest den dir dann cord aufgibt da kreigsteacuh nochmal fette 300 exp und was gut wäre bevor du dich mit den banditen anlegst probier wen du eine eisblock spruchrolle hast greg einzufrieren und die banditen mi ein skelet oder dämon aleine platt machst so bin ich zu den söldnern mit ein lvl von 15 so hingegangen da ja die quest zur aufnahme nicht sehr leicht sind
-
ah gut... Dankee 
Also ich will Überhaubt keine tempore Bonis an Geschick verschwenden !
lohnt es sich dan immernoch ? ( Also Taschendiebstal )
-
Die temporären Boni musst du ja nicht dauerhaft verwenden, sondern kannst sie extra für die Taschendiebstähle anlegen und danach wieder andere Items benutzen.
-
nja also 30 geschick müssten schon drin sein aber frag mal die anderen weil ich weiß es nicht genau aber wenn du garnicht auf dex skillst brauchst du das nicht!!
-
@ BÖRNAR
Welche Miliz quest meinst du " Die Diebesgilde " oder " Bürger der Stadt "
und dann mit Cord reden ! Einfach oder Schwer... nach deinem Text dann Einfach! also macht Cord dan die Aufnahme quest oder was??
-
ja ich meine die diebesgilde also du kannst dich ihr ja anschließen und alles lernen und dann verpetzen und killen
ich meine wenn du den einfachen weg machst den kreigst du ja von cord auf patrick bei dexter nachzufragen und er macht den quest miliz vertreiben so würde ich erst den schweren weg machen und ihn dan darauf ansprechen den leichten weg zu machen
also im klar text weil ich mein gelaber selbst nicht kapier mach erst den schweren weg bist du bei den söldnern anfangen kannst und dann den einfachen weg !!
sind mehr exp
-
also noch garnicht mit Cord reden!!!
und den Schweren machen,,, und dan Die Quest mit Patrick und den einfachen weg !!
gut 
Dankee 
MfG
El Bastro