-
12.04.2009 20:26
-
"Heillige Goldene Rüstung" (Shivering Isles)
|
Lehrling
Also,
ich hab soeben das Oblivion Addon Shivering Isles durchgespielt (allerdings GotY Edition und auf PS3). Hat mir auch sehr gut gefallen (vorallem das Ende aber psst)
Deswegen wollte ich fragen, gibt es noch eine Möglichkeit bzw. überhaupt eine Möglichkeit an die Goldene Heillige Rüstung zu kommen?[/SPOILER]
|
|
-
12.04.2009 20:32
|
Ohne Cheaten geht das nicht mehr aber es gibt sicher eine Mod oder so
|
|
-
12.04.2009 20:33
|
Sicherlich aber du kannst nur an eine der beiden Rüstungen kommen, indem du dich für das entgegengesetzte Fürstenhaus entscheidest.Also wenn du die Dunklen Verführer unter deiner Kontrolle hast kommen die Goldenen Heiligen auf dich zu und belohnen dich mit einer ihrer Rüstungen.
|
|
-
12.04.2009 20:34
|
Lehrling
konnte das ja nicht ahnen... also gibt es absolut keine Möglichkeit mehr?
|
|
-
12.04.2009 20:43
|
Eine gäb's da noch: Gebe in die Konsole (^ - Taste im Spiel) "coc testinghall" (ohne ") ein, und du landest in der Testhalle. Dort gibt es zwei Räume, ein Waffenlager und ein Rüstungslager. In dem einen findest du die Waffen der Golden Saints/Aureale/Goldene Heilige und im anderen die Rüstung, mit Schild, Helm usw.
Ist zwar cheaten, aber wenn du die Rüstung unbedingt haben willst, ist das der letzte Ausweg...abgesehen vom CS...
MfG
"Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
|
|
-
12.04.2009 21:24
|
 Zitat von Raminus Polus
Also,
ich hab soeben das Oblivion Addon Shivering Isles durchgespielt (allerdings GotY Edition und auf PS3).
Keine Konsole, kein ^, keine Testinghall.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
12.04.2009 21:29
|
SCHEI*E!
Tut mir Leid für den (doch zensierten!) Kraftausdruck, aber sowas zu übersehen ist mir jetzt echt peinlich.
'tschuldigung... Da war ich doch etwas übereifrig mit dem helfen...
"Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
|
|
-
12.04.2009 21:44
|
@Raminus Polus:
Habe noch einen Spoiler in deinen letzten Post eingefügt. Da war nämlich ein Wort drin, das für mich persönlich als ein sehr viel größerer Spoiler gilt als das im ersten Post von dir, wo du selbst einen Spoiler gesetzt hast. Hätte ich Shivering Isles nicht vor kurzem selbst endlich durchgespielt (hatte es schon seit Release, kam aber irgendwie nie dazu), hätte ich mich schon etwas geärgert, wenn ich das gelesen hätte.
|
|
-
13.04.2009 08:18
|
Lehrling
Tut mir leid @Crow ...
Naja ist sehr schade da ich die Rüstung schon gern hätte, aber man kanns nicht ändern 
trotzdem @all
|
|