Seite 1 von 25 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 491

Hip Hop Club - Relapse

Abenteurer Avatar von edilein
    tach, war mal so frei. natürlich mit exclusiver und tighter hip hop club wop history.

Hip Hop Thread erstellt von edilein am 05.01.2005.
    Hip Hop Club #1 erstellt von meditate am 11.01.2005.
    Hip Hop Club #2 erstellt von edilein am 05.05.2005.
    Hip Hop Club #3 erstellt von Showtyme am 25.02.2006.
    Hip Hop Club #4 erstellt von Yuris-Rächer am 25.05.2007.
    Hip Hop Club #5 erstellt von Juelz Banana am 22.01.2008.
    Hip Hop Club #6 erstelt von King James am 21.10.2008.
    Hip Hop Club #7 erstellt von weezy am 11.01.2009.

btw topic, hm ka. dann halt mein lieblingsthema. aggro hat sich aufgelöst. (oder doch nur aprilscherz deluxe? *fg*) viele von euch werden jubeln. ich nicht. was meint ihr? ^,^
    facebook.com/kleinedi | 274. mitglied im mfc | Пофиг
    edilein ist offline

banned
    Dass Aggro sich aufgelöst hat ist mir eigendlich völlig egal. Ich find ihre Musik beschissen, aber jubeln tu ich deswegen trotzdem nicht.
    Shady ist offline

Deus Avatar von juke*
    das aggro sich aufgelöst hat ist schade. und dabei kommt es nichtmal auf die musik an...es ist einfach schade, dass eines der wichtigsten und populärsten independent labels - nagut, seit sie mit universal vertraglich verbunden waren nicht mehr ganz so independent - nun nicht länger ist.
    aggro hat viel für die deutsche musikwelt getan, ob man nun mit der musik dieses labels was anfangen kann/konnte oder nicht.
    juke* ist offline

Legende Avatar von Rouvi Sexi
    Irgendwo ist es auf jedenfall schade, dass Aggro nicht mehr da ist. Gerade für mich war Aggro immer noch so ein Stück Kindheitserinnerung, Erinnerungen an meine Hip-Hop Anfänge. Ich find schade. Früher zumindestens hat Aggro wirklich gute und interessante Musik gemacht. Aber heute ... na ja ich werd Aggro in guter Erinnerung behalten ...
    Rouvi Sexi ist offline

King James
    Gast
    Auf jeden Fall schade, muss mich meinen Vorpostern (bis auf Shady ) anschließen. Sie haben auf jeden Fall viel für deutschen Rap getan, was bestimmt einigen unserer verkappten Oldschooler missfällt, aber das ist nun mal Tatsache.
    Ihre Musik, sei es auch von solchen Vollpfosten wie Fler (na ja, der ist ja eh etwas länger weg ) war einfach gutes Entertainment, kann man nicht anders sagen. ^^

Was wird jetzt mit denen, die noch bei Aggro waren, wie Siggi, Tony D etc.? Bleiben die weiterhin Universal erhalten?

Held
    Zitat Zitat von King James Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall schade, muss mich meinen Vorpostern (bis auf Shady ) anschließen. Sie haben auf jeden Fall viel für deutschen Rap getan, was bestimmt einigen unserer verkappten Oldschooler missfällt, aber das ist nun mal Tatsache.
    Ihre Musik, sei es auch von solchen Vollpfosten wie Fler (na ja, der ist ja eh etwas länger weg ) war einfach gutes Entertainment, kann man nicht anders sagen. ^^

Was wird jetzt mit denen, die noch bei Aggro waren, wie Siggi, Tony D etc.? Bleiben die weiterhin Universal erhalten?
    in dem Abschiedsbrief heißt es das sie in Universal einen starken Partner haben. ich denke mal das die meisten Aggro Künstler über Universal releasen werden
    "Gewicht und Essen hängen nicht miteinander zusammen."
    - ARGE Dicke Weiber
    D-OS ist offline

King James
    Gast
    Zitat Zitat von D-OS Beitrag anzeigen
    in dem Abschiedsbrief heißt es das sie in Universal einen starken Partner haben. ich denke mal das die meisten Aggro Künstler über Universal releasen werden
    Na dann ist's ja gut.

Hm, B-Tight und sido haben aber noch Sektenmuzik als Label, fällt mir grad ein ...
    Das bleibt ja wohl sicherlich erhalten.

Held
    Na dann ist's ja gut.

Hm, B-Tight und sido haben aber noch Sektenmuzik als Label, fällt mir grad ein ...
    Wär mal n richtig geiler Move von Bobby und Siggi wenn sie ihre Verträge mit Universal auflösen würden und nur noch über Sektenmuzik releasen würden. Aber um sich die Kohle entgehen zu lassen müsste man schon recht dumm sein. Klasse wäre es trotzdem
    - ARGE Dicke Weiber
    D-OS ist offline

King James
    Gast
    Wär mal n richtig geiler Move von Bobby und Siggi wenn sie ihre Verträge mit Universal auflösen würden und nur noch über Sektenmuzik releasen würden. Aber um sich die Kohle entgehen zu lassen müsste man schon recht dumm sein. Klasse wäre es trotzdem
    Das ist wohl wahr. ^^
    Wobei sie so dennoch erfolgreich wären, immerhin haben sie auch weitere bekannte Rapper unter Vertrag, wie Greckoe oder Alpa Gun.

Ritter Avatar von Dead Rabbit
    Ist mir ziemlich egal. Aggro Ansagen waren meistens schwach, Tony und Fler, Kitty Kat und co find ich sowieso kacke. Sido und B Tight, die beiden interessanten Künstler von Aggro, werden auch weiter releasen, von daher..
    Dead Rabbit ist offline

General Avatar von pumpy
    Na dann ist's ja gut.

tony d ist auch bei sektenmuzik

dann wäre nur kitty kat labellos...
    pumpy ist offline

Auserwählter Avatar von Yezariael
    Ist das jetzt die #8 ?

Ah stimmt der alte ist schon voll.
    Yezariael ist offline

Feu follet
    Gast
    aggro ist in letzter zeit in eine richtung gegangen, die mir sowieso nicht mehr gefallen hat. so ist es jetzt wenigstens zuende und ich kann sagen, dass mich aggro den größten teil seiner zeit ziemlich beeindruckt hat. vorallem wie sie damals so durchgestartet sind. deswegen hab auch ich angefangen rap zu hören.

Abenteurer Avatar von edilein
    hrhr leute die mich verstehen. bis 2001 habe ich keinen deutschen hip hop gehört. hat mich nicht geflasht. fands eigentlich eher schwach was die rapper zu bieten hatten zu der zeit (die deutschrap-oldskooler mögen mir vergeben).

jedenfalls kam dan nen kumpel 2001 mit ner platte von A.i.d.S. und ich war hin und weg. die texte waren einfach geil, der flow stimmte, es kam nicht aufgesetzt rüber und auch an humor fehlte es siggi und bobby damals nicht. bis 2003 war alles ja noch recht underground. wobei das album "gar nicht so schlimm" von A.i.d.S. das beste war was ich bis dahin gehört hatte. und nach wie vor ist es einah nur geil in meinen augen.

z.b. youtube track MV

nach ansage 3 wurde es schwächer imo. fler kam mehr zur geltung (obwohl er schon seit ansage 1 dabei ist) und auch einige andere tracks fand ich schwächer, aber im großen und ganzen war es doch eine gelungene scheibe. vor allem b-tight schoß mit seinem neger bums mich den vogel ab. stupide aber lustig und schlicht kult. und natürlich indiziert mitlerweile. =(

danach kam mein block (als single) und maske, einfach nur geil wieder. braucht man nicht viel zu sagen. sido hat im alleingang deutschrap wiederbelebt, da kann man sagen was man möchte aber das ist fakt. ansage 4 war recht schwach, selbst sido schwächelte (meine kette ist der wohl schlechteste track aller zeiten von ihm...) ansage 5 war wieder besser aber naja auch nicht mehr so das wahre. zu viel frauenarzt, zu viel bsh, zu viel bc. fler nervte danach ein wenig mit 50 schwachen mixtapes, g-hot hatte talent aber anscheinend keinen plan, und tony-d hat nach wie vor weder talent noch plan noch kann er rappen. *g* jedenfalls bis auf die alben von sido (die alle samt göttlich sind) und b-tight (extasy mixtape ist fürn arsch) habe ich zwar nach wie vor einige sachen gehört, geflasht hat mich dann nichts mehr.

jedenfalls schade das alles vorbei ist, fler ist wieder dicke mit bushido (gähn). kayone auf einmal auch dick mit fler nach den ganzen disstracks und so. kindergarten ka was man von halten soll. jedenfalls das letzte was aggro gemacht hat disses gegen selfmade. komischerweise fand ich fler da klar besser als kollegah...

wie auch immer so endet aggro. traurig auf jeden fall. aber was solls. sido wird weiterhin weitermachen. ob mit eigenem sublabel, direkt über universal oder sonstwie, der junge wird nicht untergehen. bobby wird sich zeigen, aber ich denke auch er hat ne chance. fler macht wohl eigenen laden auf mit reason und godsilla, oder auch direkt zu universal, das ließ er bei nem interview offen. alpa, tony und kat können machen was die wollen, juckt mich jetzt nicht. selbst die letzten sekte-alben waren recht schwach und 08/15.

bleibt nur zu sagen:
    rip aggro berlin. für immer label #1.

facebook.com/kleinedi | 274. mitglied im mfc | Пофиг
    edilein ist offline

General Avatar von pumpy
    wie findet ihr eigtl sektenmuzik?Also,ich hab den sampler nummer 2(der war 1a!) und fuhrman und bendts album(kb jetzt rauszusuchen und zu kucken wie es hieß)sowohl auch greckoes,,typisch griechisch´´.alle 3 sind klasse.Vor allem der sampler 2 war geil,naja vom 3. sampler hat mir leider das snippet nicht gefallen,paar tracks hab ich zwar gehört aber naja,es wird auch schwer das niveau nochmal zu toppen.OH ganz vergessen von alpa gun hab ich auch noch das album und die ep.vor allem sein album(Geladen und Entsichert) ist endkrass,aber naja er ist nichtmehr so gut wie früher ich weis nicht,von geladen und entsichert war ich begeistert,mein lieblingsalbum,aber dann die ep war zwar nicht schlecht,aber nicht auf dem niveau.

Ich hoffe hier gibts fans von kool savas(+OR)/sektenmuzik/bass sultan hengzt/Fard/... sonst hab ich nichts zu reden im club D;

und nicht nur sammy fans,klar sammy ist toll,aber naja ich weis nicht seine art gefällt mir nicht,seine songs sind ok aber seine art... naja geschmackssache...
    pumpy ist offline

Held
    Zitat Zitat von pumpy Beitrag anzeigen
    wie findet ihr eigtl sektenmuzik?Also,ich hab den sampler nummer 2(der war 1a!) und fuhrman und bendts album(kb jetzt rauszusuchen und zu kucken wie es hieß)sowohl auch greckoes,,typisch griechisch´´.alle 3 sind klasse.Vor allem der sampler 2 war geil,naja vom 3. sampler hat mir leider das snippet nicht gefallen,paar tracks hab ich zwar gehört aber naja,es wird auch schwer das niveau nochmal zu toppen.OH ganz vergessen von alpa gun hab ich auch noch das album und die ep.vor allem sein album(Geladen und Entsichert) ist endkrass,aber naja er ist nichtmehr so gut wie früher ich weis nicht,von geladen und entsichert war ich begeistert,mein lieblingsalbum,aber dann die ep war zwar nicht schlecht,aber nicht auf dem niveau.

Ich hoffe hier gibts fans von kool savas(+OR)/sektenmuzik/bass sultan hengzt/Fard/... sonst hab ich nichts zu reden im club D;

und nicht nur sammy fans,klar sammy ist toll,aber naja ich weis nicht seine art gefällt mir nicht,seine songs sind ok aber seine art... naja geschmackssache...
    von sektenmuzik gefallen mir eigentlich nur fuhrmann & bendt. Ich weiß nicht mehr wie der Track heißt, aber der wo die über ihre Schulzeit rappen ist einfach genial. Die erinnern mich ein wenig an Creutzfeld & Jakob.
    Der Rest ist nichts für mich. Die klingen alle irgendwie austauschbar. Vor allem Grüne Medizin finde ich schwach. Nur Ausländer von Alpa Gun find ich da gut.
    Released Harris eigentlich auch über Sektenmuzik?
    - ARGE Dicke Weiber
    D-OS ist offline

Zitat Zitat von pumpy Beitrag anzeigen
    Bitte gewöhne dir an Samy nur mit einem M zu schrieben.
    Und die ganze Oldschool Szene nur auf Samy zu reduzieren ist, naja auch nicht gerade das wahre.

Die Schliessung von Aggro interessiert mich nicht grossartig. Ausser von Sido höre ich mir eh nichts an und der wird ganz bestimmt kein Problem haben seine Platten zu Releasen.
    Yezariael ist offline

General Avatar von pumpy
    von sektenmuzik gefallen mir eigentlich nur fuhrmann & bendt. Ich weiß nicht mehr wie der Track heißt, aber der wo die über ihre Schulzeit rappen ist einfach genial. Die erinnern mich ein wenig an Creutzfeld & Jakob.
    Der Rest ist nichts für mich. Die klingen alle irgendwie austauschbar. Vor allem Grüne Medizin finde ich schwach. Nur Ausländer von Alpa Gun find ich da gut.
    Released Harris eigentlich auch über Sektenmuzik?
    meinst du guten tag? oder hofgeflüster?den ihr letztes album ging eigtl nur um ihre schulzeit,ist ein ganzes album,eigtl gut...

http://www.youtube.com/watch?v=b9mhpdIvitY <--- rapfilm von kool savas wie findet ihr das? mir gefällt der beat sehr,essah ist natürlich gut.

sry des mit samy wusste ich nicht,kenn eigtl nur rund 5 songs von ihm,die wo halt auf mtv waren(eins ging so: ihr wisst das ich deluxe bin,eins war der cap song,....)

wie steht ihr eigtl zu ausergewöhnlichen beats,so was wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=66nwnT-Axig (quali ist nicht gut,aber ich hab ja das album ^^...)

ich find seine stimme krass,den beat krass,den text,den bass(vor allem laut aufgedreht ).Zu greckoe: er ist nach alpa gun mein lieblings sekten muziker,vor allem seine ehrlichkeit gefällt mir.in einem lied sagt er,,...es wär nicht echt wenn ich von getho leben reden würde,deshalb halt ich meine fresse,hierbei gehts um würde...´´ von der wendepunkt.

echt krass,rapper wie ihn find ich einfach gut.xD Ich hoffe jmd von euch interesiert des überhaupt hab mir die mühe gemacht und die ganzen namen der songs rausgesucht usw xD
    pumpy ist offline

Beim Rappfilm beeindruckt mich vor allem Scotty der sein Handwerk einfach versteht.
    Die Idee des Songs finde ich eigentlich auch ganz gut.

Ausgefallene Beats sind für mich:
    Ferris MC - Fertich! - Freaks, Assis und Mongos
    Style Liga Compilation Vol. 1 - Style Ligarantiert

Oder wenn es um Beats geht, ist die Dub Platte von Jan Delay & Tropf auch ne derbe Sache.
    Yezariael ist offline

General Avatar von pumpy
    Zitat Zitat von Yezariael Beitrag anzeigen
    Beim Rappfilm beeindruckt mich vor allem Scotty der sein Handwerk einfach versteht.
    Die Idee des Songs finde ich eigentlich auch ganz gut.

Ausgefallene Beats sind für mich:
    Ferris MC - Fertich! - Freaks, Assis und Mongos
    Style Liga Compilation Vol. 1 - Style Ligarantiert

Oder wenn es um Beats geht, ist die Dub Platte von Jan Delay & Tropf auch ne derbe Sache.
    ist zwar nicht mein geschmack,aber ja ist ausgefallen. das hier ist auch noch schön =)
    pumpy ist offline

Seite 1 von 25 12345812 ... Letzte »