|
-
Wo ist der Guru? (Großvaters Erbe)
Hey Leute,
Ich bin vor längerem (nach patsch 1.7) auf ein "Geflickte Truhe" gestoßen. Die ich leider nicht öffnen konnte. Naja Beim erforschen der inseln rund um Varant bin ich auf eine "Rampunirete Truhe" gestoßen in der sich ein Buch Namens "Großvater Erbe (Teil1)" und ein Schlüssel zur geflickten Truhe befand. Naja Ende vom Lied ist, dass ich 4 Truhen mit 4 Teilen von "Großvaters Erbe" gefunden habe. Das erste Buch löste den Quest "Wo ist der Guru?" aus.
Da sich in der letzten Truhe kein weiterer Schlüssel befand gehe ich davon aus, dass keine weitere Truhe vorhanden ist und nun der Guru selbst zu finden ist. An dieser SUche verzweifle ich jedoch... Kann mir jemand helfen?
-
 Zitat von Wizoist
Hey Leute,
Ich bin vor längerem (nach patsch 1.7) auf ein "Geflickte Truhe" gestoßen. Die ich leider nicht öffnen konnte. Naja Beim erforschen der inseln rund um Varant bin ich auf eine "Rampunirete Truhe" gestoßen in der sich ein Buch Namens "Großvater Erbe (Teil1)" und ein Schlüssel zur geflickten Truhe befand. Naja Ende vom Lied ist, dass ich 4 Truhen mit 4 Teilen von "Großvaters Erbe" gefunden habe. Das erste Buch löste den Quest "Wo ist der Guru?" aus.
Da sich in der letzten Truhe kein weiterer Schlüssel befand gehe ich davon aus, dass keine weitere Truhe vorhanden ist und nun der Guru selbst zu finden ist. An dieser SUche verzweifle ich jedoch... Kann mir jemand helfen?
Nachdem du die Truhen aufgemacht hast, sollten Goblinähnliche Kreaturen mit Namen erscheinen. Bei der letzten Truhe erscheint u.a. eine Kreatur, die im Inventar die Teleportspruchrolle zum Guru hat.
-
Wo hast du denn alle Truhen gefunden?
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
-
die Lösung zur Quest findest du hier
-
Danke Leute habt mir echt geholfen 
Jaja, auf euch ist halt verlass. Auf die Idee mal in die Inventare zu glotzen bin ich garnicht gekommen. Da warn ja ein paar echt lustige Sachen drin 
Was ich schade fand war, dass der Guru soooo schwach war und man von dem nicht viel bekommen hat. Aber naja hat sich tdem gelohnt.
Gibts noch mehr so Quests. Bin im Spiel schon durch und muss nurnoch die letzten "Xardas Quests" machen. Hab aber keine Lust das Spiel zu beenden. (Wäre nicht das erste mal).
Und ich fänds echt lustig wenn es noch mehr solche versteckte Quests gäbe.
-
Hallo Zusammen
Ich habe auch ein Problem mit dieser Quest :
Ich finde das Skelett an der feuerstelle und die Lurker sind auch da, aber diese Ramponierte Kiste finde ich nicht, die sollte ja eigentlich nebem dem skellet sein
Danke im voraus
Und der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars Reich...
Hier hab ich ein paar gute ideen zu GIII ausgeschrieben:
Mann kan das Gröhlen und laute reden in den KNEIPEN hören.
KNEIPENSCHLÄGEREI mit stühlen und so.
Wetter: Das man Blitze sieht und ansteigende bächer wegen regen usw.
-
Du mußt zur südlichsten Insel gehen, dort ganz im Süden steht die Truhe.
Supernova
-
bin auch, aber ich finde nichts nur das skellet und die lurker beim lagerfeuer, ich habe schon alle insel durchsucht, ganz besonders die südlichste, kleine insel, aber da ist nichts
Und der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars Reich...
Hier hab ich ein paar gute ideen zu GIII ausgeschrieben:
Mann kan das Gröhlen und laute reden in den KNEIPEN hören.
KNEIPENSCHLÄGEREI mit stühlen und so.
Wetter: Das man Blitze sieht und ansteigende bächer wegen regen usw.
-
Endlich ging es dem Guru an den Kragen!
Außerdem habe ich noch jede Menge Bugs gefunden im Spiel und sie auch gleich selbst "gefixt".
Toller Quest mit der Antwort auf die Frage (die mich schon seit Jahren im Schlaf verfolgt): "Where is the Guru?"
-
Hab mal ne frage mein bruder sucht jetzt die truhen wo sind die alle hat mal einer eine Karte
-
 Zitat von Joshua97
Hab mal ne frage mein bruder sucht jetzt die truhen wo sind die alle hat mal einer eine Karte
Ragnarok hat eigentlich bereits einen Link zur Lösung der Quest gepostet, wo auch Bilder und Kartenausschnitte zu finden sind. Hier trotzdem noch mal der Link: klick
-
Lehrling
Ich hätte da auch mal ne Frage zu der tollen Quest.
Wo wird die im Questlog (oder wie dat heißt wenn man "L" drückt) angezeigt? Hab sie erledigt und dann kam das ich die beendet hätte, hab sie vorher aber noch nit gesehen...
Grundsätzlich von der Idee her ne sehr coole Quest, nit so mainstream, nur das Ende i-wie enttäuschend, das der Typ nix dabei hatte oder so.
-
 Zitat von UruhKai
Ich hätte da auch mal ne Frage zu der tollen Quest.
Wo wird die im Questlog (oder wie dat heißt wenn man "L" drückt) angezeigt? Hab sie erledigt und dann kam das ich die beendet hätte, hab sie vorher aber noch nit gesehen...
Grundsätzlich von der Idee her ne sehr coole Quest, nit so mainstream, nur das Ende i-wie enttäuschend, das der Typ nix dabei hatte oder so.
Man findet doch unterwegs schon eine ziemliche Menge mehr oder minder nützlicher Items. 
Die Quest ist als Hauptquest gelistet, damit sie überhaupt irgendwoanders auftaucht, als nur unter "alle".
-
Lehrling
ok, danke. Da hätte ich ja niemlas gesucht...
So trank ähnlich Dinge, die einen "nur" aufladen ... Sind aber wohl eher prestige als Gebrauchsgegenstand^^ Keks und Wein z.B. 
Ich glaub nur dieser goldene Trank ganz am Ende bei der 4. Truhe is ziemlich geil.
-

Abenteurer
Falls wer den Zugang zur Skelettruine für Teil 3 sucht, hab ich da einen Tipp:
Oder noch einfacher:
Geändert von LigH (07.09.2012 um 16:36 Uhr)