Was lange währt, wird endlich gut.. und richtig obendrein! Du bist!![]()
Was lange währt, wird endlich gut.. und richtig obendrein! Du bist!![]()
"Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)
Ein Schauspieler aus Australien, jedoch nicht da geboren.
Unsterblich und Vater der Frau eines Königs.
Trug später eine Maske.
Könnte Guy Pearce gemeint sein?
Obwohl seine bisherigen Rollen nicht wirklich zu deiner Umschreibung passen …![]()
Die Filmografie des nun gesuchten Schauspielers kann man durchaus als umfangreich bezeichnen und das obwohl der ehemalige Lehrer seine Karriere vor der Leinwand erst nach seinem 30. Lebensjahr begann.
Oft ging es in seinem Filmen dabei ziemlich kämpferisch zu. Egal, ob gegen Araber oder Briten, in der Antike oder in einem (fast) ausgestorbenen Land oder auch mal in der Verfilmung einer Sage, immer wieder muss er sich gegen unterschiedlichste Feinde zur Wehr setzen. Da passt es natürlich gut, dass er auch schon in die Rolle eines Auftragskillers geschlüpft ist.
Ich Tippe mal auf Liam Neeson
Weil da war glaube was mit Lehrer, aber wollte der nicht nur einer werden?
Ok, mal was einfaches.
Der Schauspieler ist ein leidenschaftlicher Motoradfahrer.
So war er doch schon ein Junkie und ein Nachtwächter, ein Ritter und ein Diener Gottes.
Name des Schauspielers und die Filme auf die sich die vier Sachen beziehen, sollte einfach sein.
Ewan McGregor.
Die Filme: Trainspotting, Freeze, Star Wars (Episode I bis III) und Illuminati.
Ich suche einen nordirischen Neuseeländer, dessen magische Momente sich schon über zwei Filme erstreckten. Populär wurde er in einer Rolle, die ihm unter anderem abverlangte, in einem mächtigen Dunghaufen zu wühlen, obwohl er da schon eine gut 15-jährige Karriere hinter sich gebracht hat. Eine andere bekannte Station bis dato: Russischer Offizier (allerdings kam er nie in Montana an …). Jüngst trat er in einer Serie als geistlicher Würdenträger in Erscheinung.
Na, wie heißt er, dessen Vorname allein schon Aufforderung genug ist, es immer noch einmal zu spielen?
Ich weiß nicht, ob man es als gemein bezeichnen kann, dass ich bei einem "mächtigen Dunghaufen" an Jurassic Park und Sam Neill denken muss.
Ist nicht gemein, weil richtig!
Beim nächsten Mal vielleicht … [Bild: 171.gif]