hm, dann nehm ich nen anderen beruf.
berufe die danny hatte/hat
pizzabäcker, ips fahrer, standverkäufer (tshirts und mützen mit foto), landschaftsgärtner
berufe die spence hatte/hat
ubahn ticket verkäufer, hausmann von deacon und kelly, songwriter eines weihnachtsliedes, comiczeichner
berufe die carry hatte/hat
sektetärin, hundesitterin, handytaschendesignerin
berufe die doug hatte/hat
türsteher, ips fahrer, aushilfslehrer
berufe die arthur hatte/hat
in dannys pizzeria, in einem brezel-laden, bei einem verlag (wo spence sich beworben hatte, er hatte den job zwar nur ganz kurz, aber er hatte ihn!)
die kann ich leider nicht gelten lassen, da damit nicht nur nichts verdient wurde, es war eigentlich nur vorbereitung auf einen job, der nie zustande kamcarry hat nie was verdient und war nie offiziell verkäuferin, sowie spence die zeichnungen nur für arthur gemacht hat, der sie aber nie abgeschickt hat...
Die Frage ist aber auch etwas knifflig.
Spence hat z.B. als Texter von Weihnachtsliedern auch nichts verdient (wenn es die Folge mit dem gemieteten Kinderchor ist, den Spence immer nur bezahlen mußte)
Carrie hat sich als Immobilienmaklerin betätigt, aber auf eigene Faust.
Und Artur hat früher neben den genannten noch als Vertreter gearbeitete ( für Haarspangen in einer Folge sichtbar) und er hat "Benzin verkauft", erwähnt er aber nur . Ebenso war er ja mal Schauspieler.
Mer hale Pol![]()
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
OK aber die 3 anderen bei spence gelten? weil 3 braucht man ja nur.
und da bei den anderen nix rot ist denk ich mal die gelten auch alle.
naja und carrie, sie hat mal in einer anwaltskanzlei und mal in einer versicherung gearbeitet
also sektetärin, hundesitterin, versicherungsgehilfin
diese frage macht mir spaß![]()
hat er recht, sry, hab ich nicht egsehen, also songwriter: MÖÖÖP! das mit dem verlag beiu arthur lasse ich auch nur gerade so eben gelten
(tipp: denkt mal an die letzte staffen bei spence und athur!! achja: ihr müsst auch alle posten ich sage ja, ich lasse nur eine liste mit 3 berufen für alle gelten![]()
nächster versuch:
berufe die danny hatte/hat
pizzabäcker, ips fahrer, standverkäufer (tshirts und mützen mit foto), landschaftsgärtner
berufe die spence hatte/hat
ubahn ticket verkäufer, hausmann von deacon und kelly, schild-halter für gratis telefone (da sagt er selber es wär sein job)
berufe die carry hatte/hat
sektetärin, hundesitterin, versicherungsgehilfin, immobilienmaklerin
berufe die doug hatte/hat
türsteher, ips fahrer, aushilfslehrer, eismann
berufe die arthur hatte/hat
in dannys pizzeria, in einem brezel-laden, bei einem verlag (wo spence sich beworben hatte, er hatte den job zwar nur ganz kurz, aber er hatte ihn!)
das mim riesenburger hatte ich eigentlich noch reineditiert gestern.ich hab nämlich extra nochmal die halbe 9. staffel angeschaut um auf den letzten fehlenden beruf zu kommen.
in welcher folge muss carrie warum welches buch lesen und wer verlangt das von ihr?
da die fragestellung ein wenig kompliziert ist hab ich die wichtigen sachen mal farbig gemacht, damit ihr nichts vergesst![]()
staffel 9 folge 8.
sie muss das buch lesen wegen ihrem Boss
aber es is so langweilig weils da 10 seiten nur darum geht wie man ein Brot bäckt ^^
aber der Titel fällt mir nicht mehr ein...
zählt das als Antwort???
irgendwas.....die schlangentochter, die schlangenprinzessin.....sowas wars....
sie muss das buch lesen, damit sie sich mit ihrem boss darüber unterhalten kann.....ich glaube es war mr. dougan, jedenfalls der, der vorher auch schon mr. caplan gespielt hat (seltsamer weise 2 rollen,die bis auf den namen identisch zu sein scheinen...)
den titel der folge bitte noch 9x08 reicht mir da nicht und das andere hätt ich auch gerne beantwortet, habs extra bunt gemacht
das einzige was an dieser antwort stimmt ist ein teil der begründung, ihr boss will sich mit ihr drüber unterhalten, soweit richtig aber ein zusammenhang fehlt noch bei der begründung
der rest war falsch
so muss es sein
dein post ist 1. äußerst unpassend und 2. fasse ich ihn auch als beleidigung auf.
aber willst du mich hier nur runtermachen, oder vielleicht zum quiz beitragen?
ich kann hier auch gerne vor der zeit auflösen, wenn du das mit deinem post bezwecken willst, aber ich fänds schade den anderen die chance zu nehmen noch die richtige antwort zu bringen.
und dein spam ändert auch nichts daran, dass deine antwort falsch war. ich kann nicht sagen, dass es stimmt wenn es nicht so ist. falsch ist und bleibt falsch.
also alles zusammen buchname: die tochter des Schlangenmenschen
folge: Der andere Doug staffel 9 folge 8
boss: mr.Dougan
grund: sie sagte das sie es interresant findet und deswegen gab er es ihr damit sie sich dananch über das buch unterhalten konnten.
(^^ hoffe das ich es jetzt beantwortet hab ^^
ok dann mal los ^^ :
Welches Produkt wollen Arthur und Spence auf den Markt bringen?
1.Wie heißt es?
2.Was kann es?
3.Wo wollen sie es zuerst verkaufen?
Es handelt sich um einen Schraubenzieher, auf dessen Spitze ein A wie Arthur montiert wurde.
Er kann Schrauben drehen, die die entsprechende A-Vertiefung aufweisen.
Sie wollen ihn in einem Metallwarenladen (M. Weithorn, wie der Produzent der Serie; ich glaube sogar, dass es sich beim bekifften Händler um ihn persönlich handelt) verkaufen.