Ergebnis 1 bis 7 von 7

Star Wars battlefront 2 stürzt einfach ab!

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Tremeresianer
    Hallo, weis jetz nicht ob das hierhingehört, aber sonst hab ich keinen plan.
    Also mein Problem ist, das SW Battlefront 2 beim laden eines level oder gar des Spiels mich einfach zurück aufs Desktop schmeißt! Keine Fehlermeldung, kein einfrieren und es wird auch nicht verkleinert. Meine Pc packt das Spiel locker.

Hoffe mir kann einer Helfen, danke im voraus.
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!!!
    Tremeresianer ist offline

2. #2 Zitieren
    banned
    neuinstallieren?
    Van Helsing ist offline

3. #3 Zitieren
    hab schon, Problem bleibt.
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!!!

4. #4 Zitieren
    Demigod
    Hast du Mods installiert?
    Die sind hin und wieder für sowas verantwortlich.

Mein BF2 stürzt auch bei einigen Maps ab, wenn ich Mods drauf habe
    GRiva ist offline

5. #5 Zitieren
    Keine mods. Das Spiel ist auch Origenal und ich habs auch nicht gecract! Ich hab mal versucht den patch zu instalieren aber danach wen ich es starten wollte stand da immer "Bitte legen sie die Origenal CD/DVD ein" Obwol ich es Origenal habe.

6. #6 Zitieren
    Demigod
    Einize Sache, die mir einfällt, ist, dass du es gecrackst hast uns es hier nicht sagst
    Ich will dir damit aber nicht vorwerfen, dass du es getan hast.

Leider kann ich dir nicht helfen, tut mir Leid.

Könntest ja mal im World of The Old Republic Forum
    Dort kannst du auch Fragen zu anderen Star Wars Spielen posten, das ist da kein problem.

Könntest ja diesen Thread verschieben lassen^^
    GRiva ist offline

7. #7 Zitieren
    Also gecrakt hab ich es nicht, as könnt ihr mir 100% glauben! Wozu cracen wen man die Cd hatt? Danke vür deine Hilfe, villeicht schreibt mal noch jemand hirein der mir weiterhelfen kann. Ich kuk mal bei old republic foren mal nach.

Edit: wie kann ich disen thread verschieben? Ich frage erst jetz weil ich gehoft habe das noch jemand hier reinschreibt.
    Tremeresianer ist offline Geändert von Tremeresianer (12.04.2009 um 14:41 Uhr)