-
 Faszinierend!
 Zitat von antizombie
Ja, der Song ist zudem unkaputtbar, den kann man 100 Mal hintereinander spielen ... 
 Zitat von Tybald
Ich würde bei Queen einfach mal sagen, dass sie ein tolles Gesamtwerk geschaffen haben. Zu Sachen wie I want it all oder Princes of the Universe kann ich auch noch mit 80 im Altersheim abrocken. Ist imo ein einflussreicher Teil Rockgeschichte
Das kann man, glaube ich, von fast jeder Band behaupten, die in diesem Thread gepostet wurden.
Mir fällt auf, dass noch kaum Frauen genannt wurden.
Was Mariah, Whitney oder Céline nicht können, schafft sie mit Leichtigkeit, ihre Stimme berüht mich, kraftvoll und doch zart. Ich denke dieses Lied hat jeder schon einmal gehört ...
Barbra Streisand - Woman in love
-
-
 Zitat von Zensiert
Viel Musikstücke Interpreten sind über die Jahre mit noch viel mehr Musikstücken auf den Markt gekommen. Noch viel mehr wurde bald wieder vergessen. Doch was ist aus eurer Sicht Musik, die ewig hörbar bleiben wird? Oder zumindest bis zu eurem Tod?
Ich persönlich halte ja das hier für ein Meisterstück, das Genuss für die Ewigkeit verspricht:
http://www.youtube.com/watch?v=_gHZ2...eature=related
Och, ich denke, die nächsten Generationen werden auch noch Queen hören.
We are the champions
We will rock you
Da werden mir doch alle zustimmen, oder?
-
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
http://www.youtube.com/watch?v=3354flS1KJs
Den Link schreib ich mit Absicht nicht um, so ist die Überraschung größer .
Und nein, ich mag es nicht, aber es wird wohl bis zu unser allen tode immer wieder zurück kehern,...und noch weiter hinaus .
Hier könnte Ihre Werbung stehen  .
-
-
 Faszinierend!
Entschuldigt Leute, aber diese Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen, dass dieser Thread sich im Kreise dreht. 
 Zitat von Cecilia
 Zitat von Thidrek
Wenn Queen, dann bitte ein wirkliches Meisterstück von ihnen, nämlich Bohemian Rhapsody 
Das wurde auch schon einmal auf Seite drei festgestellt.
 Zitat von Kakau
 Zitat von smiloDon
Die beiden Lieder sind klasse, keine Frage. Aber wer Queen nennt, muss die Bohemian Rhapsody erwähnen.
Einen hab' ich noch ...
 Zitat von Osch
http://www.youtube.com/watch?v=3354flS1KJs
Den Link schreib ich mit Absicht nicht um, so ist die Überraschung größer  .
Und nein, ich mag es nicht, aber es wird wohl bis zu unser allen tode immer wieder zurück kehern,...und noch weiter hinaus  .
 Zitat von Lusterdragon
 Zitat von Auge des Sturms
*ächtz* Ja, dieser Song ist auch unsterblich. Leider.
Ja, Osch, der Song wurde schon auf Seite zwei vorgeschlagen und entsprechend gewürdigt.
Ich mach mal weiter mit den Frauen, Kate Bush hat auch so manches Meisterwerk geschrieben.
Um nur ein paar der Perlen zu nennen.
Geändert von smiloDon (10.04.2009 um 16:40 Uhr)
-
Ich glaube, es wäre eine Idee jeden genannten Song im ersten Post zu verlinken, dann wäre alles übersichtlicher, außerdem würden weniger Songs mehrmals gepostet werden wenn man sich nur einen Post durchlesen muss.
Ich schreib zensiert mal eine PN
EDIT: Das wäre erledigt, jetzt heißt es auf die Antwort warten.
-
cradle of filth werde ich wahrscheinlich mein ganzes leben lang hören.^^
das hier ist mein lieblingslied
-
 Zitat von Thidrek
Wenn Queen, dann bitte ein wirkliches Meisterstück von ihnen, nämlich Bohemian Rhapsody 
Aber die beiden sind am Bekanntesten.
 Zitat von smiloDon
Entschuldigt Leute, aber diese Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen, dass dieser Thread sich im Kreise dreht.  [...]
Uuuups ..... Hab ich wohl alles übersehen ... Schande über mich!
Aber The Show must Go On hat noch niemand genannt, oder?
-
 Zitat von Cecilia
Aber die beiden sind am Bekanntesten.
Das macht sie noch lange nicht gut.
Außerdem ist Bohemian Rhapsody auch seeehr bekannt.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
 Zitat von Thidrek
Das macht sie noch lange nicht gut.
Außerdem ist Bohemian Rhapsody auch seeehr bekannt.
Ich kenne Bohemian Rhapsody und finde das auch geil, aber es wird nicht bei Wettkämpfen gespielt und man kann dazu nicht so gut mitklopfen und klatschen. Ich habe bohemian Rhapsody in solchen Zusammenhängen sehr selten gehört.
-
 Zitat von Cecilia
Ich kenne Bohemian Rhapsody und finde das auch geil, aber es wird nicht bei Wettkämpfen gespielt und man kann dazu nicht so gut mitklopfen und klatschen. Ich habe bohemian Rhapsody in solchen Zusammenhängen sehr selten gehört.
Ja, das stimmt wohl. Die beiden von dir genannten Lieder erfüllen ihren Zweck wie kein zweites (bzw. drittes ^^). Aber wer die beiden nennt, muss auch Bohemian Rhapsody nennen. Es ist zwar nicht so ein beliebter Schlager, aber auf jeden Fall grenzgenial.
o.O)))
-
Mal abgesehen von den ganzen Klassikern gibt´s auch einige persönliche Stücke, die ich wohl immer hören werde.
Allen voran natürlich Stairway to heaven.
-
U2 - One
Schon wegen der Lyrics unvergesslich.
Air - All i Need
-
 Zitat von Malos Rakdos
Mal abgesehen von den ganzen Klassikern gibt´s auch einige persönliche Stücke, die ich wohl immer hören werde.
Allen voran natürlich Stairway to heaven.
Thread lesen is ja sooo unkewl 
Die Diskussion hatten wir bereits, aber nett, dass du damit zeigst, dass dich das Thema eigentlich gar nicht interessiert 
@Topic: Bob Marley wurde noch nicht genannt, oder? Konnte zumindest nichts finden. der hat auch Musik für die Ewigkeit geschrieben, jeder einzelne Song
-
 Faszinierend!
 Zitat von Cecilia
Das ist sicher richtig, aber die Bohemian Rhapsody gilt als eigentliches Meisterstück dieser großartigen Band. Auch (oder gerade) weil dieses Stück so außergewöhnlich ist.
Ich mach mal weiter mit Tori Amos -> Crucify - Cornflake girl
-
Ich hätte da auch noch ein schönes Mädchen. Mel C
-
Für mich ganz klar:
Sweet Child O'Mine
Welcome to the Jungle
November Rain
Sweet Home Alabama
Seven Nation Army(wahrscheinlich)
For the Love of God
Californication
Nothing else Matters
Paradise City
Killing in the name
Self Esteam
Shadow on the Wall
Smoke on the Water
Smells like teen spirits
Tnt
Hells Bells
Highway to Hell
Ring of Fire 
Paint it Black
boar ganz viele lieder... hab noch 100te im kopf...
-
Das ist Musik für die Ewigkeit, der Song ist nicht zu toppen
http://www.youtube.com/watch?v=c5IIXeR5OUI