Ergebnis 1 bis 15 von 15

Welche Kämpfe waren für euch die besten b.w die schlechtesten?

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lukyan
    Welche Kämpfe in welchen Anime (also der war dort gut und in den war der gut z.B) hat euch am besten gefallen oder andersrum waren am grotigsten, so das man sie auch ruhig weglassen hätte können?
    Lukyan ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Die besten Kämpfe haben ganz klar Bleach, Naruto und Dragonball, da alle drei auf dieses Thema grundsätzlich ausgelegt sind. Ich würde einfach sagen, dass Bleach die besten Kämpfe aufweist, grade der Kampf von Kenpachi gegen Nnoitra - der war einfach unglaublich geil, aber das gilt eigentlich für alle Kämpfe in Bleach ab der Hueco Mundo Arc.

Dragonball lebt von seiner theatralischen Darstellung und kein Anime kann in Sachen Spannung mit DBZ mithalten. Für mich als Kid gab es nicht heftigeres, als im letzten Moment mit einem Gebrüll eine neue Sayanstufe zu sehen -> Dieses Gefühl ist unschlagbar.

Aber da ich mal Dragonballfan war, muss ich mich auf aktuelles beziehen und da bin ich einfach zu sehr Bleach-Fan!

Die Kämpfe die ich garnicht mag sind die in One Piece - da sind sie mir zu witzig und die Gegner zu albern.
    Thalys ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ancariziel
    Ach, ich bin ja nicht so der Actionkucker, aber Standarts wie One Piece habe ich natürlich gesehen. In dem Anime hat mir am besten der Kampf gegen Sir Crocodile gefallen. Um genau zu sein die Stelle als er ihn durch die Grabes(?)decke boxt und von Antonin Dvorak Symphony No. 9 "From the New World" - 4th movement ertönt. Gänsehaut.
    Die Dragonball Kämpfe liefen irgendwie immer nach dem gleichen Prinzip ab. Aber da war das von Cell ausgelegte Tunier mit Abstand das beste.
    ancariziel ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Die besten Kämpfe haben ganz klar Bleach, Naruto und Dragonball, da alle drei auf dieses Thema grundsätzlich ausgelegt sind. Ich würde einfach sagen, dass Bleach die besten Kämpfe aufweist, grade der Kampf von Kenpachi gegen Nnoitra - der war einfach unglaublich geil, aber das gilt eigentlich für alle Kämpfe in Bleach ab der Hueco Mundo Arc.

Dragonball lebt von seiner theatralischen Darstellung und kein Anime kann in Sachen Spannung mit DBZ mithalten. Für mich als Kid gab es nicht heftigeres, als im letzten Moment mit einem Gebrüll eine neue Sayanstufe zu sehen -> Dieses Gefühl ist unschlagbar.

Aber da ich mal Dragonballfan war, muss ich mich auf aktuelles beziehen und da bin ich einfach zu sehr Bleach-Fan!

Die Kämpfe die ich garnicht mag sind die in One Piece - da sind sie mir zu witzig und die Gegner zu albern.
    one piece ist albern,aber das ist einfach one piece.One piece ist der beste anime und es bleibt das beste...

bei Naruto gab es natürlich auch coole kämpfe,vor allem sasuke vs naruto oder gaara vs lee usw... aber am meisten nerfen mich die kämpfe von chopper im algemeinen,ich mag ihn einfach nicht und sein kampfstyle naja...^^
    pumpy ist offline

5. #5 Zitieren
    Knight
    Byakuya vs. Ichigo

einfach richtig geiler Kampf, insbesonders ichigos bankai^^
    Fafnir ist offline

6. #6 Zitieren
    banned
    Da ich ein großer Dragon Ball Fan bin und ich mich recht gut auskenne, sag ich mal dass die Kämpfe der Cell Spiele große Klasse sind und Freezer gegen Goku
    Takeda Shingen ist offline

7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Hmm die besten Kämpfe gab's wohl in DBZ und Naruto.

Spontan fallen mir da Sasuke vs. Itachi, Hachibi vs. Team Hawk, die Cell Games und und und... ein. Gute Kämpfe gab's sehr viele. Zu viele um sie hier alle zu nennen^^
    Rapptor ist offline

8. #8 Zitieren
    Demigod
    Mir als DBZ Fan gefallen natürlich die Kämpfe in DBZ am besten, die haben alles.
    Super Sounds, die Kämpfer sind definitiv auch Spitze, und einfach alles daran ist Hammer.
    Ich kann das nicht anders Beschreiben.

Vor allem Die Cell-Spiele habens mir angetan
    GRiva ist offline

9. #9 Zitieren
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Eindeutig Ichigo vs. Byakuya, aber auch der Kampf Ichigo vs. Grimmjow war verdammt gut und auch der Kampf Ichigo vs. Ulquiorra war bisher nicht schlecht.
    Faren ist offline

10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Bunnykins
    Da erinnere ich mich konkret an die eine Szene aus One Piece, in welcher Luffy mit voller Wucht eine sogenannte "Gum-Gum-Bombe" mit seinem Bein, welches er vorher in die Luft gehoben (gestreckt) hat, vertikal nach unten zieht und auf ein Schiff krachen lässt. Epischer Moment. Wo genau das war, weiß ich nicht.
    Aber One Piece steckt voller guter anderer Kämpfe. Am meisten begeistert mich der Kampf zwischen Mr. 1 und Lorenor Zorro. Unlogisch, was bei One Piece zwar fast immer der Fall ist, jedoch ziemlich fesselnd und spannend. Kann ich nur empfehlen.
    Hier sind die YouTube-Links.
    Zorro vs. Mr. 1 (Part 1)
    Zorro vs. Mr. 1 (Part 2)
    Zorro vs. Mr. 1 (Part 3)
    Bunnykins ist offline

11. #11 Zitieren
    Legende Avatar von Zerwas
    Zitat Zitat von Wild One Beitrag anzeigen
    Da erinnere ich mich konkret an die eine Szene aus One Piece, in welcher Luffy mit voller Wucht eine sogenannte "Gum-Gum-Bombe" mit seinem Bein, welches er vorher in die Luft gehoben (gestreckt) hat, vertikal nach unten zieht und auf ein Schiff krachen lässt. Epischer Moment. Wo genau das war, weiß ich nicht.
    Ich glaube, das war im Kampf gegen Don Creek....

Am meisten begeistert mich der Kampf zwischen Mr. 1 und Lorenor Zorro. Unlogisch, was bei One Piece zwar fast immer der Fall ist, jedoch ziemlich fesselnd und spannend. Kann ich nur empfehlen.
    Dito, das war auch einer meiner Lieblingskämpfe.
    Am schlechtesten fand ich in One Piece bisher den Kampf gegen Oz und Moria auf der Thriller Bark. Weiß nicht, ich fand den irgendwie insgesamt zu langgezogen und langweilig.

In Naruto ist mein absoluter Lieblingskampf der zwischen Kakashi, Ino, Choji und Shikamaru gegen Hidan und Kakuzu, diese beiden quasi-unsterblichen Akatsuki-Freaks. Den Kampf fand ich einfach nur toll. Shikamaru ist eh einer meiner Lieblingscharaktere und ich finde eigentlich alle seine Superbrain-Kämpfe toll. Auch, wenn es etwas unrealistisch ist, dass seine Pläne fast immer aufgehen xD
    Als schlechtester Kampf fällt mir bei Naruto jetzt grade nichts ein... höchstens vielleicht der Kampf zwischen Naruto und Orochimaru, als Naruto mit Sakura und Sai unterwegs ist, um Sasuke zurückzuholen. Der Kampf war irgendwie... naja, ich weiß nicht.

Bei Bleach habe ich keine Favoriten. Da gefallen mir eigentlich die meisten Kämpfe so mittelmäßig bis gut und es gibt irgendwie kaum einen Kampf, der mir wirklich im Gedächtnis bleibt, weil alle ziemlich kurz und pompös sind und es in Bleach einfach viel zu viele Kämpfe gibt, als dass ich als "Gelegenheits-Bleach-Leser" dort überhaupt noch einen Überblick haben könnte.
    Zerwas ist offline

12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Gelu
    Der Kampf gegen Ramiel aus EVA 1.01
    Der war in der Originalserie zwar recht unspektakulär, aber wurde im Film einfach nur so genial inszeniert, dass ich dafür nur einen Begriff finden kann. Einen Begriff, den ich eigentlich nie benutze:

Endgeil

Ansonsten gefällt mir noch der "Endkampf" aus End of Evangelion ganz gut.
    „Es ist keine Tugend, edel geboren werden, sondern sich edel machen“ - Martin Luther
    „Wenig Philosophie entfernt von der Religion, viel Philosophie führt zu ihr zurück“ - Francis Bacon
    Gelu ist offline

13. #13 Zitieren
    General Avatar von Monkey-chan
    ich finde die kämpfe in dbz auch wirklich geil,da sie immer wieder das letzte von den helden abverlangen,und verdammt spannend sind.
    bei naruto gibt es aber echt kämpfe die mir gänsehaut machen.ich steh auf diese für-freundschaft-ehre-anerkennung-liebe-usw gekämpfe,und in der hinsicht ist naruto einfach spitzenklasse
    zu one piece eigentlich das selbe wie naruto,nicht ganz so krass,aber auf eine andere art und weise
    you want to kill me?

you couldnt even kill my boredom!
    Monkey-chan ist offline

14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Shyrman
    Der Ultimativste und epischste Kampf überhaupt war Sunabozu gegen Amagumo
    es war sehr ausgeglichen und spannend bis zu letzten Sekunden Link
    Shyrman ist offline

15. #15 Zitieren
    Veteran Avatar von Bunnykins
    Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war im Kampf gegen Don Creek....
    Richtig, jetzt erinnere ich mich.
    One Piece Kämpfe können schon genial sein. Als ich die Folge damals zum ersten Mal geschaut habe und dann sah, wie Luffy das gesamte Schiff mit der Gum-Gum-Bombe auseinanderbretterte... Gänsehaut. Ich finde es aus irgendeinem Grunde richtig toll, wenn die Protagonisten von auf Kämpfen spezialisierten Animes sozusagen einen Wutanfall bekommen und den Bösen immer so richtig einheizen. Ich weiß nicht warum, aber ich fand das schon immer toll.
    Bei Zorro vs. Mr. 1 war das auch so eine Sache. Jedoch schade nur, dass es die ganze Zeit über so schlecht für Zorro aussah und er dann...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...Mr. 1 mit einem einzigen gewalitgen Schwerthieb besiegt hat, welchen wir durch die Idioten von 4Kids noch nicht mal zu sehen bekamen.

Zum Glück gibt's auf YouTube die unzensierte (jedoch japanische) Version des Kampfes, in welcher man es sehen kann.
    Bunnykins ist offline