ich habe ein problem
ich bin gestorben
hab mich mit dem marvinmodus wiederbelebt
und kann seitdem nichtmehr durch türen gehn..
wie kann man das ändern?
Wenn du dich per Marvin wiederbelebt hast, ist das Spiel eigentlich sowieso hinüber, da dadurch auch alle Hauptquests abgebrochen werden...das Spiel kannst du also nicht mehr zuende spielen...
Das Türenproblem ist also dein kleineres Problem...
Wenn du dich per Marvin wiederbelebt hast, ist das Spiel eigentlich sowieso hinüber, da dadurch auch alle Hauptquests abgebrochen werden...das Spiel kannst du also nicht mehr zuende spielen...
Ab dem CP 1.6 scheitern die Hauptquests nach einem Tode nicht mehr.
Ok...dann zieh ich das mal schnell wieder zurück *schäm*
Ansonsten gibt es doch im Marvin-Mode eine bestimmte Tastenkombi mit der man sich "Vorwärts teleportieren" kann...so würdest du dann in die Türen kommen...evtl brauchst du ja auch einfach nur den passenden Schlüssel für die Tür.
das hatte ich auch schon im Tempel von Mora Sul, hab aber damals noch den patch 1.6 glaub ich gehabt
musst du wohl oder übel mit marvin machen
Die Tastankombination (wenn marvin aktiviert und konsole NICHT offen) Strg + H
hast du noch ein älteres Save?
Das Spiel beenden und wieder neuladen wird ws nicht helfen oder?
nein durch den türbogen
ich komm nichmehr durch
sogar in schmieden wo der querbalken is
komm ich nich ohne probleme rein-.-
Das ist mir witzigerweise auch einmal passiert, allerdings OHNE Marvin-Mode.
Spiele ebenfalls mit CP1.7/QP3/Hf1.
Bei mir hat das Neuladen eines Spielstandes das Problem gelöst. Scheint ein seltener Bug zu sein. Woran es liegt: ?
Konnte Dir zwar nicht helfen; Du bist aber nicht allein und es liegt wohl nicht am wiederbeleben.
Ich glaube der Char ist einfach falsch initialisiert wurden nach dem Wiederbeleben und hat über dem Boden geschwebt, so lese ich das zumindest raus. Versuchs mal mit Speichern und Laden ohne Marvin.