Ergebnis 1 bis 15 von 15

sony psp 3004 ja oder nein?

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von turmstrasse
    hallo community.

ich überlege mir nun schon seit längerer zeit mir eine psp zu zu legen, allerdings scheiden sich bei mir momentan die geister.
    die psp 3004 wertet mit neuen features auf, auch die verfügbaren spiele reizen mich.
    allerdings hört man viel über scan lines auf dem neuen display.
    daher die frage, wie sehen diese scan lines genau aus?
    wer von euch hat die psp 3004 und möchte mir seine erfahrungen damit mitteilen?

wäre nett von euch konstruktive antworten zu erhalten und bitte keine einzeiler...
    why are the vocals pitched down so low?...low...low...low
    turmstrasse ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Zafiron
    Zitat Zitat von kollektiv vortex Beitrag anzeigen
    hallo community.

ich überlege mir nun schon seit längerer zeit mir eine psp zu zu legen, allerdings scheiden sich bei mir momentan die geister.
    die psp 3004 wertet mit neuen features auf, auch die verfügbaren spiele reizen mich.
    allerdings hört man viel über scan lines auf dem neuen display.
    daher die frage, wie sehen diese scan lines genau aus?
    wer von euch hat die psp 3004 und möchte mir seine erfahrungen damit mitteilen?

wäre nett von euch konstruktive antworten zu erhalten und bitte keine einzeiler...
    also ich hab n Video gesehen, sobald grafisch aufwendige teile kommen wird die Graka überlastet und es erscheinen schwarze linien an den extremen seiten (meist 1-2 pixel breit und einzeln also wohl nicht 2 nebeneinander)

MFG,
    Zaf

PS: Jep, das würde definitiv nerven! Kauf dir lieber ne alte PSP, die sind besser gebaut...
    Zafiron ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AliceInChains
    auch die verfügbaren spiele reizen mich.
    was meinst du damit? sind doch die selben wie auf der normalen psp.
    also allein schon weil der analog stick verbesser wurde ist sie gut, da man bei der alten psp spiele mit analogstick meist nicht länger als 30min spielen konnte.
    AliceInChains ist offline

4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Elrond mc Bong
    Zitat Zitat von AliceInChains Beitrag anzeigen
    also allein schon weil der analog stick verbesser wurde ist sie gut, da man bei der alten psp spiele mit analogstick meist nicht länger als 30min spielen konnte.
    inwiefern wurde der verbessert? auf Bildern sieht der genauso aus wie bei meiner Ur-PSP (und selbst da war nicht der Stick als solches sondern eher dessen Lage das Problem, die ist auf jeden Fall nicht anders).

Ich persönlich würde lieber schauen ob ich noch eine alte PSP mit einer alten Firmware unter 3.0 oder direkt mit einer Customfirmware bekäme, da diese einfach wesentlich mehr möglichkeiten in der Nutzung unterschiedlicher Software hat, die ich öffentlich lieber nicht erwähnen möchte (bei Interesse PN an mich).
    Elrond mc Bong ist offline Geändert von Elrond mc Bong (05.04.2009 um 22:08 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lord Semih
    ich an deiner stelle würde auch die "alte" psp kaufen, wegen den oben genannten gründen und so und weil die neue sowieso fast keine neuen features bietet.
    zufällig verkaufe ich zur zeit meine psp, da ich mir einen gamer pc geholt habe und somit fast keine zeit mehr finde mit meiner psp zu zocken.
    wenn du willst kannst du meine abkaufen, sie ist 1-2 jahre alt, slim and lite version, piano black und sehr gut gepflegt
    viel zubehör ist dabei (headset, soft-tasche, memory karte orginal von sony 2gb, usw.) und von den spielen her, hätte ich noch gta vice city und ratchet size matters.
    Jetzt das Highlight: die psp hat eine Customfirmware, womit man homebrews und alles abspielen kann
    also bei interesse einfach mal melden
    Lord Semih ist offline

6. #6 Zitieren
    inwiefern wurde der verbessert? auf Bildern sieht der genauso aus wie bei meiner Ur-PSP (und selbst da war nicht der Stick als solches sondern eher dessen Lage das Problem, die ist auf jeden Fall nicht anders).
    der neue steht weiter raus und ist beweglicher, beim alten war für mich nicht die lage das problem, sondern das umständliche bewegen. schon nach ner 1/2 stunde - 1 stunde hab ich nicht weiter spielen können (grad bei dem neuen resistance für die psp).

7. #7 Zitieren
    was meinst du damit? sind doch die selben wie auf der normalen psp.
    mich reitzt allgemein das spieleangebot der psp...
    turmstrasse ist offline

8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Zafiron
    Ich hab was vergessen!
    Der Bildshirm der neuen PSP ist auf jedenfalls um berge besser als der der alten PSP (ich hab ihn gesehen)

Also könnte man sagen:

+ Gutes neues Display
    + Ein par neue Features sowie verbesserte bedienbarkeit
    - Scan Lines
    - Warscheinlich giebts noch keine Custom Firmware

MFG,
    Zaf
    Zafiron ist offline

9. #9 Zitieren
    hat sich eigentlich schonmal wer nen film auf der psp angesehn (egal ob alt oder neu)? ich hab nämlich demnächst ne längere fahrt vor mir und hab mir überlegt hellboy als umd zu kaufen.

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Zafiron Beitrag anzeigen
    Ich hab was vergessen!
    Der Bildshirm der neuen PSP ist auf jedenfalls um berge besser als der der alten PSP (ich hab ihn gesehen)

Also könnte man sagen:

+ Gutes neues Display
    + Ein par neue Features sowie verbesserte bedienbarkeit
    - Scan Lines
    - Warscheinlich giebts noch keine Custom Firmware
    MFG,
    Zaf
    ich habe zur psp 2004 gegriffen, weil diese scanlines wirklich furchtbar sind! ich habe es getestet und verglichen, das display der 3004 ist ganz klar kontrastreicher und hat sattere farben als die 2004, jedoch sind diese scanlines bei schnellen bewegungen wirklich furchtbar.
    das display der 2004 wirkt zwar etwas blasser, aber die spiele sehen besser aus!

hat sich eigentlich schonmal wer nen film auf der psp angesehn (egal ob alt oder neu)? ich hab nämlich demnächst ne längere fahrt vor mir und hab mir überlegt hellboy als umd zu kaufen.
    nein sorry das habe ich noch nicht getestet, aber ob es sich lohnt einen film auf einen handheld zu sehen nun ja...kauf dir lieber ein tolles spiel wie crisis core oder disgea afternoon of darkness, da willst du das teil garnicht mehr aus der hand legen und macht wirklich spass!
    turmstrasse ist offline

11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Zafiron
    ich habe zur psp 2004 gegriffen, weil diese scanlines wirklich furchtbar sind! ich habe es getestet und verglichen, das display der 3004 ist ganz klar kontrastreicher und hat sattere farben als die 2004, jedoch sind diese scanlines bei schnellen bewegungen wirklich furchtbar.
    das display der 2004 wirkt zwar etwas blasser, aber die spiele sehen besser aus!

nein sorry das habe ich noch nicht getestet, aber ob es sich lohnt einen film auf einen handheld zu sehen nun ja...kauf dir lieber ein tolles spiel wie crisis core oder disgea afternoon of darkness, da willst du das teil garnicht mehr aus der hand legen und macht wirklich spass!
    Was Videos anngeht: Der screen der PSP ist eigentlich Ideal zum Filme gucken^^
    Einfach film DVD nehmen, Konvertieren, auf Memory Stick Pro Duo schpeichern: fertig...
    Ich schau sogar regelmäsig meine Filme auf meinem iPod Video Classic! und DER hat n kleines Display (2.5")

MFG,
    Zaf
    Zafiron ist offline

12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Zafiron Beitrag anzeigen
    Was Videos anngeht: Der screen der PSP ist eigentlich Ideal zum Filme gucken^^
    Einfach film DVD nehmen, Konvertieren, auf Memory Stick Pro Duo schpeichern: fertig...
    Ich schau sogar regelmäsig meine Filme auf meinem iPod Video Classic! und DER hat n kleines Display (2.5")

MFG,
    Zaf
    kann ich jetzt bestätigen, filme sehen wirklich gut aus! (hätte ich nicht gedacht) gestochen, scharfes bild! klar ist mein lcd full hd fernseher besser, aber für unterwegs ist das schon eine tolle sache mit der psp.
    turmstrasse ist offline

13. #13 Zitieren
    Held Avatar von Zafiron
    kann ich jetzt bestätigen, filme sehen wirklich gut aus! (hätte ich nicht gedacht) gestochen, scharfes bild! klar ist mein lcd full hd fernseher besser, aber für unterwegs ist das schon eine tolle sache mit der psp.
    Jop, aber ich bin zufrieden, dar ich mit meinem Acer One NetBook (8.9") einen ziemlich großen Screen habe! Da lassen sich Filme noch besser schauen, besonders vom iPod Classic aus!
    Zafiron ist offline

14. #14 Zitieren
    Shrike
    Gast
    darf ich fragen, was die ,,alte" PSP gekostet hat?

15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Zafiron
    Zitat Zitat von Shrike Beitrag anzeigen
    darf ich fragen, was die ,,alte" PSP gekostet hat?
    Hatt warscheinlich um die 170€ gekostet... Hab ich recht?

Also bei der PSP 3004 bin ich echt genervt, ich halte es für eine unverschämtheit eine Fehlerhafte Konsole auf den Markt zu bringen... Einfach schlecht!
    Ich hoffe, Sony bringt irgendwann ne PSP 4005, oder so, dann mit SSD und Mini BD Laufwerk! (wär ja mal was )

MFG,
    Zaf
    Zafiron ist offline