Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von witchking

witchking ist offline

Question Orkwaffen gesucht!!

Salve, werte Gamer!

Ich benötige mal wieder euren Rat!
    Also:

Ich bestreite den Weg des Ork-Söldners. Früher oder später würde ich gerne Waffen der Orks führen können!
    Sind die denn alle abgenutzt, oder gibt's auch ein paar, die noch nicht dem Abschreibungsgesetz unterliegen?? (^^ Wirtschaftsschule)

Die selbe Frage für Oger-Morgensterne.

glg. witchking
    You can´t hide!
    I´m the breath of death! I´m the shaddow!
    I´M THE EVIL

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von witchking Beitrag anzeigen
    Salve, werte Gamer!

Ich benötige mal wieder euren Rat!
    Also:

Ich bestreite den Weg des Ork-Söldners. Früher oder später würde ich gerne Waffen der Orks führen können!
    Sind die denn alle abgenutzt, oder gibt's auch ein paar, die noch nicht dem Abschreibungsgesetz unterliegen?? (^^ Wirtschaftsschule)

Die selbe Frage für Oger-Morgensterne.

glg. witchking
    Wenn du mit dem CP 1.6 oder höher spielst kannst du bei Orkhändlern Orkwaffen kaufen.
    Beachte dabei aber noch folgendes:
    Zum Handeln mit einem Händler:
    Wenn man einen bestimmten Gegenstand bei einem Händler kaufen will, muss man unbedingt vor dem ersten Ansprechen abspeichern.
    Da zu diesem Zeitpunkt das Inventar des Selbigen festgelegt wird und sich auch nicht mehr ändert.
    Dann kann man so oft Laden, bis man den gewünschten Gegenstand angeboten bekommt.
    Zum Ogermorgenstern siehe hier:Anleitung, wie man an einen unabgenutzten Ogermorgenstern kommt

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon

Rodeon ist offline
    Wenn ich mich nicht irre, müsste man durch den CP 1.70 Orkwaffen bei bestimmten Händlern kaufen können.
    Finden ist tatsächlich etwas schwieriger, wobei ich meine, dass man bei einigen Gelegenheiten Orkwaffen finden konnte. Vor allem fällt mir da das Krush Irmak ein, das man in einer Fischerhütte von Silden findet. Dies ist zwar eine Waffe, die für eine Quest noch eine Rolle spielt, aber man muss sie ja nicht sofort wieder abgeben.

Für den Morgenstern sollte dir dieser Link helfen: Anleitung, wie man an einen unabgenutzten Ogermorgenstern kommt

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Supernova

Supernova ist offline
    Einige Ork-Händler verkaufen Orkwaffen. Aus dem Stegreif fallen mir Urkrass in Kap Dun (nach der Quest mit seinen Kisten) und Yorik in Montera ein. Letzerer hat auch Orkwaffen auf seinen Tischen rumliegen.
    Oger-Morgensterne kann man unbenutzt mit Patch 1.70 nicht mehr bekommen.

Supernova

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon

Rodeon ist offline
    Zitat Zitat von Supernova Beitrag anzeigen
    Oger-Morgensterne kann man unbenutzt mit Patch 1.70 nicht mehr bekommen.

Supernova
    Ist das sicher? Mir hatte man damals gesagt, dass das auch mit 1.70 noch klappen würde.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Supernova

Supernova ist offline
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Ist das sicher? Mir hatte man damals gesagt, dass das auch mit 1.70 noch klappen würde.
    Ich habe das mal in einer früheren 1.70-Version versucht und immer nur den Oger-Hammer abgenutzt bekommen. Das dürfte sich seit diesem Test nicht mehr geändert haben.

Supernova

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer

HomerDOHSimpson ist offline
    Ich ercheate mir grundsätzlich Ausrüstung