"Zerschlagen? Ich sehe darin keinen wirklichen Sinn. Sie haben einen von uns gefangen, der gar nicht wirklich zu uns gehört. Wir wissen von Yared nicht genug, um diesem vollkommen zu vertrauen. Trotzdem ist es richtig, diesen auszulösen. Egal ob es nicht sein verschulden war oder er auf dem Weg zu den Orks von den Banditen gefasst wurde. - Ich möchte keinen von uns riskieren. Auch wenn diese Waldbanditen Pfeifen sein sollten. Wir sind kein Trupp voll ausgebildeter Waldläufer. Ein Fehler und wir riskieren unnötig Leben gegen Banditen. Sicher müssen wir schauen ob sie kooperieren, aber wir sind am längeren Hebel. Wir haben zwei, sie haben einen. Wir sind einzeln mächtiger als wir scheinen und was ihr noch nicht wisst, ist dass Arkantos Sippe in den nächsten tagen dazu stoßen sollte. Die Falkenkrieger hier in Zukunft unterwegs sein werden und wir für sie die Vorarbeit leisten. Wir habe also die guten Karten im Spiel. - Sollte die Sache eskalieren, dann müssen wir handeln, aber es wird niemandem geholfen, wenn wir grundlos Blut vergießen. Wie gesagt. Yared kann viel sein und ich persönlich kann ihm noch nicht wirklich trauen. Mir liegt mehr daran Yared wieder bei uns zu haben, um wirklich sicher zu gehen, dass er kein Orkspitzel ist.", argumentierte Ornlu gegen Ryu. Klar verstand er seinen Freund. Sie hatten immer Banditen gejagt und umgebracht, aber mit Sinn oder mehr für einen Sinn. Hier sah Ornlu keinen Sinn darin, außer Yared lebend zuerst zu kriegen.