|
-
Welchen obersten Feuermagier findet ihr am besten?
Jo, siehe oben.
Corristo aus G1
Pyrokar aus G2 (NdR)
Karrypto aus G3
Immanuel aus GD
Ich mag Pyrokar am meisten, weil er am vernünftigsten ist, dem Helden am Anfang von G1 einen Vorteil durch den Brief verschaffen wollte und weil er ihm in G2 so aktiv unterstützt (Auge Innos, etc)
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
-
Du hast Xardas vergessen.
Ich finde Immanuel noch am besten da der Rest mehr auf seinen eigenen Vorteil aus ist beziehungsweise ihnen der Held egal ist er soll halt nur die Bösen vernichten für mehr ist er nicht gut.
-
Du hast Xardas vergessen.
Jaaa, ich mein den obersten Feuermagier den man auch als solchen im Spiel sieht
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
-
Ich finde Pyrokar bringt eine Menge Eigenschaften mit, die ihn vllt nicht überall sympathisch machen, aber ich mag ihn aufgrund seiner Eitelkeit und besonderen Führungsqualitäten.
-
Meine Top-Reihenfolge der Magier:
(Ja auch ich mag manche Diener Innos)
1.Pyrokar
2.Corristo
3.Karrypto (evtl. weil er ein enger Verbündeter von rhobar ist !^^)
4. Immanuel (Der schwafelt einfach nur wie ein bekiffter daher !)
-
 Zitat von KelThuzad
Meine Top-Reihenfolge der Magier:
(Ja auch ich mag manche Diener Innos)
1.Pyrokar
2.Corristo
3.Karrypto (evtl. weil er ein enger Verbündeter von rhobar ist !^^)
4. Immanuel (Der schwafelt einfach nur wie ein bekiffter daher !) 
Begründe doch mal^^
- Margarita Engle -
-
MILTEN!!! er wir der weiseste der weisen werden!
-
HorstXD
1. Corristo
2. Karrypto
jetzt wars eng, Pyrokar ist mein hass NPC. Dumm, faul und total naiv
und Immanuel ist ein GD´ler den muss man hassen-----
3. Pyrokar (kotz)
4. Immi (er ist aus GD also ganz unten)
-
immanuel ist ein nicht so toll passender name für einen feuermagier, die haben alle solche stellarischen namen und der hat so einen kosmischen
-
 Zitat von Innosprediger
MILTEN!!!  er wir der weiseste der weisen werden! 
Auch, wenn Milten nicht der oberste Feuermagier ist.
Mein "Lieblings-Feuermagier" ist er schlecht hin.
Story & Questwriter des Esmeralda-Mod-Teams
-
 Zitat von Alpharius
immanuel ist ein nicht so toll passender name für einen feuermagier, die haben alle solche stellarischen namen und der hat so einen kosmischen
Wobei ich Sebastian, Marius, Rodiquez, Ulthar, Marduk, Dargoth etc. auch nicht wirklich stellarisch finde...Aber du hast recht, für einen führenden Feuermagier klingt das ziemlich blöd.
-
hmm... obwohl ich selbst gern als feuermagier spiele finde ich aalle obersten bescheuert
-
ch finde alle 3 zum §kotz
-
 Zitat von Fratedow
Wobei ich Sebastian, Marius, Rodiquez, Ulthar, Marduk, Dargoth etc. auch nicht wirklich stellarisch finde...Aber du hast recht, für einen führenden Feuermagier klingt das ziemlich blöd.
Die finde Ich ganz passend....Der letzte ist vielleicht ein bischen fantasie, aber schlecht nicht...
-
Feuermagier
Mein Lieblings Feuermagier ist Milten.
Begründung: Weil er zu meinen Freunden gehört und einem stets hilft.
Nordmarkrieger
-
1.Corristo: Ich fand ihn irgendwie symphatisch. Er nahm auch nicht jeden in den Kreis des Feuers auf und seine Kommentare fand ich doch recht amüsant.
2.-3. nehmen Pyrokar und Karrypto ein.
-Pyrokar: mir gefällt sein "kindisches" Verhalten nicht, also dass er nicht mit zum Sonnenkreis gehen möchte, wegen Xardas. Ich finde es grade in dieser Situation völlig unangebracht sich so zu Verhalten. Natürlich vertraut er Xardas nicht, aber Vatras ist bereit mit Xardas zusammen zu arbeiten, wenn es erforderlich ist.
-Karrypto: Er ist der Berater von Rhobar II, und Rhobar II ist mir unsymphatisch... Und das Innosende fand ich auch nicht grade toll.
-
 Zitat von Immortal Persian
Jo, siehe oben.
Ich mag Pyrokar am meisten, weil er am vernünftigsten ist, dem Helden am Anfang von G1 einen Vorteil durch den Brief verschaffen wollte und weil er ihm in G2 so aktiv unterstützt (Auge Innos, etc)
Pyrokar,vernünftig? Wo bitte das denn? Eher total unvernünftig z.B:beim Trank gegen Bessesenheit,man muss 300 Goldstücke zahlen und das obwohl die Magier reich genug sind und man sich die Krankheit im Kampf für das gute zugezogen hat.Und zu der Heilung des Auge Innos,es ist das einzige was die Drachen aufhalten kann und er weigert sich zuerst als er erfährt das Xardas an der Zeremonie teilnehmen wird.In G1 will er dem Helden auch keinen Vorteil verschaffen,er will einfach nur das der Brief ins Alte Lager kommt.
-
Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
-
 Zitat von >Disturbed<
Unkosten, der Held ist ja nicht der einzige Bessesene. 
Ich denke nicht das es viele bessesene gibt,denn es werden wohl die wenigsten eine begegnung mit einem Suchenden überleben.
Naja, er kann Xardas nicht vertrauen, eigentlich nachvollziehbar.
Er gehört allerdings zu den obersten Dienern Innos.Es gibt aber keine andere möglichkeit das Auge Innos zu heilen und ohne das Auge wird Beliar den Krieg gewinnen.Klar ist so ein Treffen mit einem mächtigem Magier dessen Ziele und beweggründe man nicht kennt gefährlich.Aber dieses Risiko muss er als Diener Innos eingehen um die tausendjährige Herrschaft Beliars zu verhindern.
Wieso? Der Held hatte einen Wunsch frei.
Der Held hat ihn vor die Wahl gestellt entweder erhar einen Wunsch oder Pyrokar kann sich seinen Brief in den Arsch stecken.
-
also ich denke auch von pyrokar bekommt man einfach am meisten mit er ist eine seeeehr wichtige Person in G2 und er kommt ja auch in g1 schon kurz vor..(der Brief)..naja corristo ich meine der ist ja nur die hälfte des spiels vorhanden und Karrypto ist genauso wie alle NPCs aus G3 unwichtig, unpersönlich...naja und zu immanuel kann ich nix sagen da ich GD noch nicht gespielt habe....also:
1.pyrokar
2.corristo
3.Karrypto
(immanuel--->außer wertung)