Ergebnis 1 bis 3 von 3

ICQ-Fehlercode 28

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Arrax
    So als ich mein Trillian gestartet habe kam nach ungefähr einer Sekunde das Problem, dass ich mich nicht in mein ICQ einloggen konnte >.<
    Jetzt wollte ich fragen woran das liegt und was ich tun kan damit es wieder funzt.
    Hear me now,
    words i vow,
    no fucking regret!
    Arrax ist offline

2. #2 Zitieren
    banned Avatar von Panametrics
    Hmm eigentlich kannst du nichts machen, das ist ein dreckiger Fehler wo du nur abwarten kannst bis er wieder vergeht. Du kannst eine Neuinstallation versuchen ob die Erfolg bringt. Ich hatte den Fehler auch schon, und dass er sich nicht beheben lässt, zeigt sich darin dass von Trillian kein Support kommt. Tut mir leid aber ich wüsste nicht wie der weg geht. Ich kann nur zu Geduld raten
    Panametrics ist offline

3. #3 Zitieren
    Pumpkins fly free  Avatar von Freddy
    Bei manchen gings (bei mir z. B.), bei anderen nicht. Ihr solltet die Updatefunktion von Trillian benutzen (dürfte sich bei vielen heute gemeldet haben).

Trillian-Update behebt Probleme mit ICQ (Heise online)
    Zitat Zitat von heise
    Für die Versionen 3.x des Instant Messenger Trillian gibt es ein kostenloses Update, das die vor kurzem aufgetretenen Probleme beim Zugriff auf das ICQ-Netzwerk behebt. Die Anwendung verweigerte dabei die Anmeldung an die ICQ-Server mit der Fehlermeldung "Unknown Code 28". Das Update lässt sich nur von Trillian aus über die eingebaute Update-Funktion installieren. Die genaue Ursache für das Anmeldeproblem mit Trillian ist allerdings noch unklar, andere Instant Messenger scheinen wie gewohnt mit dem ICQ-Netzwerk zu funktionieren.
    (thl/c't)
    Freddy ist offline