Naja, aber gerade zu beginn sind bei weitem nicht alle Quests von dir zu schaffen...
Probleme in den Windspeerhügeln - ein Adliger bittet euch, ihm bei der Vertreibung einiger Oger zu helfen
Von der würde ich zu Beginn unbedingt abraten. Die ist erst in späteren Kapiteln schaffbar.
Belagerung der Festung der de'Arnises - eine junge Adlige bittet euch, der von Trollen und Yan-Ti belagerten Burg zu helfen
Nun ja, ich würde auch erst ein paar Level steigen, bevor ich mich in die Schlacht gegen die Trolle werfe
Corthalas Geschichte - die Verhüllten Magier wollen den Adligen Valygar Corthala finden
Auch die hier würde ich nicht ganz am Anfang machen...
Angriffe auf Handelstreff - die Wesen der Natur belagern Handelstreff
Gerade am Ende der Quest wird man mit einem noch relativ niedrigem Char afair Probleme kriegen....
Ich würde dir von der Liste noch den Schlächter im Brückenviertel empfehlen. Da bekommst du schnell leicht verdiente 500 Gold oder aber auch die Quest mit dem lebendig begrabenen, auch die dürfte schon mit niedrigem Char zu schaffen sein.
Es gibt noch wesentlich mehr Quests in Atkatla, aber man will ja nicht gleich den ganzen Spielspaß vorweg nehmen. Auf ein paar wirst du wohl noch selber stoßen