Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. Beiträge anzeigen #21
    Veteran Avatar von 5002

5002 ist offline
    latein ist echt ätzend...diese ganze grammatik und diese unendlichen unregelmäßigkeiten die man zu jeder 2ten vokabel dazulernen muss -_-
    "Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."

2. Beiträge anzeigen #22
    Deus Avatar von Saturn

Saturn ist offline
    Zitat von Whitey
    Also die wirklich scheußlichste Sprache - wenn Dialekte auch zählen - ist für mich Sächsisch.... das geht überhauptnicht, das ist wirklich das fürchterlichste der Welt.
    Was?

Diese wundervolle Sprache zwischen Altdeutsch, Englisch, Französisch, Ungarisch und Norwegisch nennst du scheußlich?
    Das ist die volkommenheit der Sprache, ein europäisches Kulturgut welches zur Völkerverständigung beiträgt. Diese historisch relevante Sprache bezeichnet als schäußlich?
    Oh man, das klingt doch schon wundervoll, wenn man solche Wörter wie: Gombuterexberde; eiverbibsch; oma (nicht die Frau!); muda;... hört, oder?
    Ich finde einfach diese Diskriminierung ( ) nicht so toll.
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]

3. Beiträge anzeigen #23
    banned Avatar von Whitey

Whitey ist offline
    @ Saturn

Mich wunderts ja nur, dass den Leuten nicht der Kopf platzt wenn sie das zu lange hören Nee ich mag den Dialekt wirklich absolut nicht, auch Kölner Dialekt geht auch nicht so wirklich. Was ich z.B. ganz ok finde ist der Berliner Dialekt, oder wie die Österreicher in Wien reden. Aber das ist ja auch nur meine bescheidene Meinung

@ Bulco
    Dessen post ich grad gelöscht hab. Nicht so ausführlich und Konstruktiv fängt ja super an

4. Beiträge anzeigen #24
    Veteran Avatar von Diener Beliars

Diener Beliars ist offline
    Der schlimmste Dialekt ist Bayerisch, da versteht man überhaupt nix mehr, eigentlich kann man das schon als eigene Sprache bezeichnen, da sit kein einziges deutsches Wort mehr dabei.

Plattdeutsch dagegen ist ganz in Ordnung obwohl da auch kein Deutsch drinsteckt.

5. Beiträge anzeigen #25
    Veteran Avatar von Patrator

Patrator ist offline
    Ich mag alte Sprachen. Latein hab ich in der Schule gelernt und Alt-Griechisch soll mir ein Bekannter beibringen.
    Englisch kann ich hingegen nicht leiden. Weiß gar nicht so genau warum. Zum einen vielleicht, weil es einem heutzutage einfach überall begegnet und zum anderen, weil es in ihrer Wortvielfalt einfach eine sehr begrenzte Sprache ist.

6. Beiträge anzeigen #26
    Ehrengarde Avatar von Lokia

Lokia ist offline
    Zitat Zitat von Whitey
    Also die wirklich scheußlichste Sprache - wenn Dialekte auch zählen - ist für mich Sächsisch.... das geht überhauptnicht, das ist wirklich das fürchterlichste der Welt
    Wie kann man nur?
    es gibt auf der ganzen Welt absolut nichts tolleres
    Einer meiner größten Träume war es ein mal einem sächsich sprechendem Menschen zu reden. *träum* *schwärm*
    Erst vor kurzem hab' ich erfahren das es gar keine mehr gibt die wirklich so sprechen, also extrem. An diesem Tage ist die Welt für mich zusammen gebrochen T_T

@Topic: Tjoar, ich schließ mich mal der Mehrheit an: französisch is abartig. Was is ziemlich genial finde, is Russisch. das klingt fast noch besser als Deutsch irgendwann werd ichs mal lernen. HA! ich hab nen neuen Traum. wuhu

7. Beiträge anzeigen #27
    Lehrling Avatar von Troy Paladin

Troy Paladin ist offline
    Ich find eindeutig das Niederländisch die schlimmste Sprache der Welt ist.
    Die Hört sich an wie Deutsch und hat Vokabeln aus dem Englischen also was ist es jetzt ??????????????????
    Leonidas at the beginning of the last day- "Men eat a good breakfast, tonight we will be dining with Hades in hell !"

8. Beiträge anzeigen #28
    Schwertmeister Avatar von Raven-Kid

Raven-Kid ist offline
    Ich kann keine Sprache leiden

Aber Französisch am aller wenigsten ...

9. Beiträge anzeigen #29
    Lehrling

Beliar B. ist offline
    Ich mag Französisch nicht so arg. Für mich ist das eine Sprache in der viele kleineren Worte fast gleich klingen und von der Aussprache auch immer fast der halbe Teil des Wortes weggelassen wird. Wenn mir ein Franzose momentan was erzählen würde, dann könnte ich glaub kaum was verstehen. (Ok, hab auch erst seit einem halben Schuljahr...) Aber ein Hassfach ist es noch nicht und wahrscheinlich wähl ich es nach der 11. sowieso wieder ab und beschränke mich auf Englisch.

10. Beiträge anzeigen #30
    Ehrengarde Avatar von turmstrasse

turmstrasse ist offline
    Öhmmmm *HÜSTEL* Ich bin Franzose
    Französich ist eine schöne Sprache....

Welche Sprachen ich sehr doof finde ist Holländisch und Türkisch.
    In Höllandisch ist zuviel CH drin und in Türkisch ist einfach zuviel naja Türkisch drin

Welche Sprache ich außerdem noch behersche ist Gällisch, da mein Vater aus Irland kommt.
    why are the vocals pitched down so low?...low...low...low

11. Beiträge anzeigen #31
    Ritter

Nurgon ist offline
    Zitat Zitat von DerSchläfer
    Französich ist eine schöne Sprache....

Welche Sprachen ich sehr doof finde ist Holländisch und Türkisch.
    In Höllandisch ist zuviel CH drin und in Türkisch ist einfach zuviel naja Türkisch drin
    kann da nur dito sagen
    und naja bei ises dass ich halbfranzose bin
    tjoa^^
    ich mag generell die fernöstlichen sprachen nicht, is mir einfach zu viel gebrabbel... tjo^^

12. Beiträge anzeigen #32
    Provinzheld Avatar von Pollux

Pollux ist offline
    Ich mach dann mal ne Umfrage rein

Schön ich habe morgen ne 3 Stündige französisch Arbeit, eine helle Freude sag ich dir.
    Ich bin so dermaßen froh dass es die letzte ist und dann nie wieder

Ihr seid wirklich gestraft damit *g* (solang ich das *hust* mal so beurteilen kann)

Latein find ich btw recht schön und auch eher unkompliziert wenn man mal das Prinzip kapiert hat. Sind dann natürlich Unterschiede von Autor zu Autor aber generell könnt ich mich nich darüber beklagen. Obwohl das ne sehr langsame Sprache gewesen sein muss...immer erst alles durchkonjugieren und so

13. Beiträge anzeigen #33
    Ritter Avatar von Captain Deanzer

Captain Deanzer ist offline
    Serbisch gefällt mir ganz gut. oder english. und natürlich schweizerdeutsch aber nur Zürcher dialekt .

und blöde sprachen find ich Türkisch und Albanisch diese sprachen hören sich meiner meinung nach sehr komisch an.
    Geändert von Captain Deanzer (15.03.2005 um 22:06 Uhr)

14. Beiträge anzeigen #34
    Ritter

Nurgon ist offline
    Zitat Zitat von Pollux
    Ihr seid wirklich gestraft damit *g* (solang ich das *hust* mal so beurteilen kann)
    xDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

nö ich bin stolz darauf die Französische Sprache zu beherrschen naja kann eben mal nicht jeder :P
    ^^

naja Latein... is auch von der Grammatik her ne tolle geschichte.... 100000 fälle usw.
    Russisch is ne coole sprache allerdings recht schwer zu lernen, also die richtige aussprache allein schon ( meine schwester studiert russisch )

njo also diese afrikanischen eingeborenensprachen mag ich auch ned so wirklich ^^

15. Beiträge anzeigen #35
    Burgherrin Avatar von LadyLomar
    3-Zeiler sind kein Rpg Post, meist nichtmal ein chat

LadyLomar ist offline
    also ich find französisch schlimm, so nasal und überheblich, ein grund warum ich im gym latein gewählt habe, wollte niXX damit zu tun haben, obwohl es mich verfolgt, beim studium hab ich gekellnert und von 120 leuten waren 3 franzosen dabei und die sind bei mir gestanden und haben mich zugeplaudert *argh* naja was solls, ich find die sprache einfach ätzend....

greeZZ me

16. Beiträge anzeigen #36
    Ehrengarde Avatar von Targor
    In meinem Brauhaus. Skills: [3/4] Schmied, 1H-Waffenkampf 2 Beruf: Braumeister

Targor ist offline
    alle Sprachen die nicht Deutsch sind! Ich hasse Französisch, Spanisch, Russisch und was es alles gibt! Englisch geht ja noch! Ist gut zu lernen! Aber die andern Sprachen sind übels komplieziert!

17. Beiträge anzeigen #37
    Ritter Avatar von Joray

Joray ist offline
    Französisch ist einfach die grösste Scheiss Sprache der Welt ich würde sie Vieleicht aber nur vieleicht besser finden wenn ich nicht so einen Beschissenen Lehrer gehabt hätte ausserdem klingt alles so komisch zumbeispiel "Francais est Bete" wahrscheinlich ist dieser kleine Satz auch noch falsch aber das ist mir jetzt voll egal denn Französisch ist wie die Meisten hier sagen DER GRÖSSTE SCHEISS DEN ES AUF DER ERDE GIBT.

18. Beiträge anzeigen #38
    Kämpfer Avatar von Arkasas

Arkasas ist offline
    Also Französisch ist zwar nicht meine Lieblingssprache,aber immer noch besser als Latein.Diese Sprache hasse ich wie die Pest.Hab immer fleißig gelernt und konnte mir dieses ganze Zeug einfach nicht behalten (und diese Außnahmen/Sonderfälle erst*bbbrrrrrr*).

19. Beiträge anzeigen #39
    banned Avatar von Whitey

Whitey ist offline
    Zitat Zitat von Harsholm
    Französisch ist einfach die grösste Scheiss Sprache der Welt ich würde sie Vieleicht aber nur vieleicht besser finden wenn ich nicht so einen Beschissenen Lehrer gehabt hätte ausserdem klingt alles so komisch zumbeispiel "Francais est Bete" wahrscheinlich ist dieser kleine Satz auch noch falsch aber das ist mir jetzt voll egal denn Französisch ist wie die Meisten hier sagen DER GRÖSSTE SCHEISS DEN ES AUF DER ERDE GIBT.
    Hey du hast die Smilies vergessen, jetzt bin ich aber enttäuscht

Übrigens ist mir noch eingefallen das mir Schweizer Deutsch fast genauso wenig gefällt wie Sächsisch Aber das nur am Rande, und ist auch nicht böse gemeint.

Neben Französisch ist auch noch richtiges Oxford Englisch sehr cool, leider hört man das recht selten

20. Beiträge anzeigen #40
    Ritter

Nurgon ist offline
    Zitat Zitat von Harsholm

öhm sorry aber so austicken brauchste bitte nicht und manchen leuten trittste somit auch auf die schuhe (mir zumindest)
    man kann sich auch gepflegter ausdrücken oder kannste das nicht ich denke mal so viel niveau hat doch hier jeder das auch ohne 10000*scheiße oder sonst was durchzubringen,

sorry @ mods aber ich lass sowas nun mal nicht so recht auf mir sitzen!

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »