Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Schwertmeister Avatar von BJ7
    Ich habe vorgestern das Spiel auf Xbox 360 angefangen(bin grade in Damaskus)und habe ein Frage.Es geht nämlich darum,dass wenn man ein Aussichtsturm hochklettert und wenn man runter will dann steht nur der Todessprung zur Verfügung.Kann man dort irgendwie anders runterkommen?Oder ist der Todessprung die einzige Möglichkeit?Es sieht übrigens super aus!
    BJ7 ist offline
    Schwertmeister Avatar von Ps0ke
    Man kan auch wieder runterklettern bzw, wenn es nicht zu hoch ist auch einfach auf ein Haus darunter springen. Runterklettern geht glaub ich auch der freihen Hand Taste.
    Ps0ke ist offline
    Moderator a.D.  Avatar von Don-King
    Zitat Zitat von BJ7 Beitrag anzeigen
    Ich habe vorgestern das Spiel auf Xbox 360 angefangen(bin grade in Damaskus)und habe ein Frage.Es geht nämlich darum,dass wenn man ein Aussichtsturm hochklettert und wenn man runter will dann steht nur der Todessprung zur Verfügung.Kann man dort irgendwie anders runterkommen?Oder ist der Todessprung die einzige Möglichkeit?Es sieht übrigens super aus!
    Spring doch einfach in den Heuhaufen mit dem Leap of Faith (Sprung des Glaubens). Beim Todessprung springst du einfach in irgendeine Richtung und wenn du unten angekommen bist, bist du Tod

Ansonsten einfach runter klettern, sowie du zuvor hochgekommen bist. Das mit dem Leap of Faith ist aber glaube ich am einfachsten und sichersten

Auf dem PC ist es übrigens so, dass wenn man einen Aussichtsturm erkundet hat, dass danach direkt gespeichert wird. Dann kann man alternativ auch das Spiel beenden und neu starten und schon fängt man beim Assassinen Unterschlupf in einer Stadt wieder an. Ich glaube bei XBOX360 ist es ähnlich.

Ach Ja, runterfallen ist natürlich auch eine Methode, wobei ich diese schon fast gleich setzen würde mit dem Todessprung, da man in den meisten Fällen bei beiden Sachen stirbt.

Du siehst also es gibt verschiedene Möglichkeiten. Such dir eine aus die dir am besten gefällt
    Don-King ist offline
    Ich meinte nicht den Todessprung der mit dem Tod endet sondern den Sprung des Glaubens,ich wusste nur nicht das es Sprung des Glaubens heißt.Das mit dem Speichern ist ähnlich wie bei PC. Ok danke für die Antworten,

EDIT Ich habe noch eine Frage,da ich nicht noch einen Thread erstellen will. Ich hab den ersten Attentat in Damaskus verübt und jetzt soll ich entweder nach Akkon oder Jerusalem reiten.Was soll ich wählen?Und bei den Aussichturmen in Königreich stehen dort immer ein Paar Ritter.Kann man die einfach töten oder gibts Konsequenzen?
    BJ7 ist offline Geändert von BJ7 (28.03.2009 um 16:22 Uhr)
    Held Avatar von Satans Krümelmonster
    EDIT Ich habe noch eine Frage,da ich nicht noch einen Thread erstellen will. Ich hab den ersten Attentat in Damaskus verübt und jetzt soll ich entweder nach Akkon oder Jerusalem reiten.Was soll ich wählen?Und bei den Aussichturmen in Königreich stehen dort immer ein Paar Ritter.Kann man die einfach töten oder gibts Konsequenzen?
    Ich würde Akkon nehmen.
    Und die Ritter kannst du töten. Pass aber auf. die sind wirklich stark, wenn du die Konterkills nicht beherrschst
    Satans Krümelmonster ist offline
    Zitat Zitat von Satans Krümelmonster Beitrag anzeigen
    Ich würde Akkon nehmen.
    Und die Ritter kannst du töten. Pass aber auf. die sind wirklich stark, wenn du die Konterkills nicht beherrschst
    Ok,danke.Ich hab schon mit Akkon versucht und es ist nicht so schwer,man muss eben auf die Bogenschützen aufpassen.Übrigens ich beherrsche die Konterkills,sind einfach!
    BJ7 ist offline
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Ok,danke.Ich hab schon mit Akkon versucht und es ist nicht so schwer,man muss eben auf die Bogenschützen aufpassen.Übrigens ich beherrsche die Konterkills,sind einfach!
    Mit "Beherrschen" war wohl eher gemeint, dass du sie schon erlernt hast.
    Mein System:

Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline
    Zitat Zitat von Garstiger Goblin Beitrag anzeigen
    Ich weiß,man muss nur richtiges Timing haben.
    BJ7 ist offline
    Held Avatar von Satans Krümelmonster
    Zitat Zitat von Garstiger Goblin Beitrag anzeigen
    Mit "beherrschen" war gemeint, dass er die Konterkills gutdrauf hat. Wenn man die nur ein paar mal schafft und bei jedem zweiten mal getroffen wird, ist das nicht vorteilhaft.

Aber wir geraten Off-topic.

Da die Hauptfrage dieses Threads geklärt ist, mache ich hier zu.
    Wenn jemand Einwände hat, schicke er einen PN an mich.

MfG Krümel

- closed -
    Satans Krümelmonster ist offline