|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
28.03.2009
10:31
-
Von Aussichtsturm runterkommen
|
|
Ich habe vorgestern das Spiel auf Xbox 360 angefangen(bin grade in Damaskus)und habe ein Frage.Es geht nämlich darum,dass wenn man ein Aussichtsturm hochklettert und wenn man runter will dann steht nur der Todessprung zur Verfügung.Kann man dort irgendwie anders runterkommen?Oder ist der Todessprung die einzige Möglichkeit?Es sieht übrigens super aus!
|
|
|
|
-
|
|
|
|
28.03.2009
11:35
|
|
Man kan auch wieder runterklettern bzw, wenn es nicht zu hoch ist auch einfach auf ein Haus darunter springen. Runterklettern geht glaub ich auch der freihen Hand Taste.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
28.03.2009
11:39
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
28.03.2009
16:17
|
|
Ich meinte nicht den Todessprung der mit dem Tod endet sondern den Sprung des Glaubens,ich wusste nur nicht das es Sprung des Glaubens heißt.Das mit dem Speichern ist ähnlich wie bei PC. Ok danke für die Antworten,
EDIT Ich habe noch eine Frage,da ich nicht noch einen Thread erstellen will. Ich hab den ersten Attentat in Damaskus verübt und jetzt soll ich entweder nach Akkon oder Jerusalem reiten.Was soll ich wählen?Und bei den Aussichturmen in Königreich stehen dort immer ein Paar Ritter.Kann man die einfach töten oder gibts Konsequenzen?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
28.03.2009
19:18
|
|
 Zitat von BJ7
EDIT Ich habe noch eine Frage,da ich nicht noch einen Thread erstellen will. Ich hab den ersten Attentat in Damaskus verübt und jetzt soll ich entweder nach Akkon oder Jerusalem reiten.Was soll ich wählen?Und bei den Aussichturmen in Königreich stehen dort immer ein Paar Ritter.Kann man die einfach töten oder gibts Konsequenzen?
Ich würde Akkon nehmen.
Und die Ritter kannst du töten. Pass aber auf. die sind wirklich stark, wenn du die Konterkills nicht beherrschst
|
|
|
|
-
|
|
|
|
28.03.2009
21:09
|
|
 Zitat von Satans Krümelmonster
Ich würde Akkon nehmen.
Und die Ritter kannst du töten. Pass aber auf. die sind wirklich stark, wenn du die Konterkills nicht beherrschst 
Ok,danke.Ich hab schon mit Akkon versucht und es ist nicht so schwer,man muss eben auf die Bogenschützen aufpassen.Übrigens ich beherrsche die Konterkills,sind einfach!
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.03.2009
14:31
|
|
 Zitat von BJ7
Ok,danke.Ich hab schon mit Akkon versucht und es ist nicht so schwer,man muss eben auf die Bogenschützen aufpassen.Übrigens ich beherrsche die Konterkills,sind einfach!
Mit "Beherrschen" war wohl eher gemeint, dass du sie schon erlernt hast.
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.03.2009
16:30
|
|
 Zitat von Garstiger Goblin
Mit "Beherrschen" war wohl eher gemeint, dass du sie schon erlernt hast. 
Ich weiß,man muss nur richtiges Timing haben.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.03.2009
16:34
|