-
Ich habs ins Rollen gebracht.
Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken
-
Ich hab mir diesen Thread schon ein paar mal angeschaut. Und jetzt habe ich von einem Freund Pokemon Feuerrot ausgeliehen.
Kann mir jemand ein paar Tipps zur Teamzusammenstellung geben? Zur Zeit hab ich Schillok, Pikachu und Digda.
-
-
-
-
 Zitat von Xerkrosis
Da ist der übeltäter! AUF IHN! Ähm, Leute? Hört auf Pokemon zu spielen. hej!?
*5 Minuten später*
Ja! Mein erstes Glumanda 
Ja, warte...nur noch 5 Minuten, dann entwickelt sich mein Glumanda....hey was soll das*Gamboy aus dem Fenster schmeiß*
...hättest ihn auch ausschalten können
Edit: auch von mir
-
 Zitat von Floromir
Ja, warte...nur noch 5 Minuten, dann entwickelt sich mein Glumanda....hey was soll das*Gamboy aus dem Fenster schmeiß*
Edit:  auch von mir
Alter Pokéball Wurfreflex, oder?
-
-
 Zitat von Floromir
 Zitat von Xerkrosis
Da ist der übeltäter! AUF IHN! Ähm, Leute? Hört auf Pokemon zu spielen. hej!?
*5 Minuten später*
Ja! Mein erstes Glumanda 
Edit:  auch von mir
Ich meinte:
Ich: Da ist der übeltäter! AUF IHN! Ähm, Leute? Hört auf Pokemon zu spielen. hej!?
- 5 Minuten später -
Ich: Ja! Mein erstes Glumanda
-
 Zitat von Xerkrosis
Ich meinte:
Ich: Da ist der übeltäter! AUF IHN! Ähm, Leute? Hört auf Pokemon zu spielen. hej!?
- 5 Minuten später -
Ich: Ja! Mein erstes Glumanda 
Revolution? 
(Ja, ich habe es verstanden )
Edit: Das Biild fehlt noch
[Bild: let-me-show-you-my-pokemans.php]
Geändert von Floromir (02.04.2009 um 14:55 Uhr)
-
 Zitat von Gorn's Axt
Ich hab mir diesen Thread schon ein paar mal angeschaut. Und jetzt habe ich von einem Freund Pokemon Feuerrot ausgeliehen. 
Kann mir jemand ein paar Tipps zur Teamzusammenstellung geben? Zur Zeit hab ich Schillok, Pikachu und Digda.
Ich würde Digda weglassen, zu schwach und unkewl 
Du brauchst noch Pflanze, Stein, Psycho und Feuer.
-
 Zitat von Gorn's Axt
 Zitat von Alo
Ich würde Digda weglassen, zu schwach und unkewl 
Du brauchst noch Pflanze, Stein, Psycho und Feuer.
Hör nicht auf ihn ^^
Ich hab oft Digdri in meinem Team, würde, wenn schon, Pikachu rausnehmen
Teamvorschlag:
- Simsala / Kadabra
- Turtok / Garados
- Ibitak / Tauboss
- Dragoran
- Digdri / Sandamer
- Gallopa / Arkani / Vulona
Wäre meine Idee
-
 Zitat von Gossi
Hör nicht auf ihn ^^
Ich hab oft Digdri in meinem Team, würde, wenn schon, Pikachu rausnehmen
Teamvorschlag:
- Simsala / Kadabra
- Turtok / Garados
- Ibitak / Tauboss
- Dragoran
- Digdri / Sandamer
- Gallopa / Arkani / Vulona
Wäre meine Idee 
Du hast ja auch Sandamer im Team 
Bodenpokémon sind viel zu schwach, wenn man auf Stärke hinauspielen will sollte man Bodenpokémon vergessen.
Die anderen Typen sind wesentlich stärker.
Und zwischen Ibitak und Tauboss gibt es keine ernsthafte Auswahl 
Der Rest ist akzeptabel
-
 Zitat von Alo
Du hast ja auch Sandamer im Team 
Bodenpokémon sind viel zu schwach, wenn man auf Stärke hinauspielen will sollte man Bodenpokémon vergessen.
Die anderen Typen sind wesentlich stärker.
Und zwischen Ibitak und Tauboss gibt es keine ernsthafte Auswahl 
Der Rest ist akzeptabel 
1. Man sollte immer Gestein bzw. Boden Pokémon dabei haben, und da fällt meine Wahl definitiv auf Boden, is schneller und mit mehr Atk.
2. Zwischen Tauboss und Ibitak gibt es große unterschiede, zum ersten von den Satuswerten und zum zweiten zwischen den Attacken, die sie am Anfang haben.
3. Boden ist nicht so viel schwächer wie z.B. Pflanze, Wasser oder Elektro, kommt drauf an wie man sie einsetzt
-
 Zitat von Gossi
1. Man sollte immer Gestein bzw. Boden Pokémon dabei haben, und da fällt meine Wahl definitiv auf Boden, is schneller und mit mehr Atk.
2. Zwischen Tauboss und Ibitak gibt es große unterschiede, zum ersten von den Satuswerten und zum zweiten zwischen den Attacken, die sie am Anfang haben.
3. Boden ist nicht so viel schwächer wie z.B. Pflanze, Wasser oder Elektro, kommt drauf an wie man sie einsetzt 
Zu 1: Du hast wohl noc´h nie was statusverändernden Items gehört, oder 
Zu 2: Ja, natürlich gibt es einen großen Unterschied, deswegen ist Tauboss ja auch stärker und es herrscht keine ernsthafte Auswahl 
Zu 3: Klar, wenn du Pflanze scheisse skillst und Boden gut ist Boden stärker, die Stärke von zB Pflanze ist SEHR Attackenabhängig
-
 Zitat von Alo
Zu 1: Du hast wohl noc´h nie was statusverändernden Items gehört, oder
Zu 2: Ja, natürlich gibt es einen großen Unterschied, deswegen ist Tauboss ja auch stärker und es herrscht keine ernsthafte Auswahl
Zu 3: Klar, wenn du Pflanze scheisse skillst und Boden gut ist Boden stärker, die Stärke von zB Pflanze ist SEHR Attackenabhängig 
Zu 1:
Doch, aber soviele Items kann ich mir garnet kaufen, dass z.B. Geowaz so schnell ist wie Sandamer 
Zu 2:
Wenn man Ibitak gut Skillt, haut der Tauboss so vom Himmel, auch wenn Tauboss gut geskillt ist.
Zu 3:
Auch wenn man Pflanze gut Skillt, nehmen wir als beispiel Bisaflor, is sehr stark, aber hat schwäche gegen:
- Feuer
- Eis
- Flug
- Psycho
und ist stark gegen:
- Gestein
- Boden
- Wasser
Dagegen Sandamer
swach gegen:
- Wasser
- Pflanze
- Eis
stark gegen:
- Flug (Kann Gestein attacken lernen)
- Gestein
- Elekto
- Feuer
Du siehst, Sandamer hat weniger Schwächen als Bisaflor, wenn man sich auf dieses Beispiel bezieht
-
-
 Zitat von Gossi
Zu 1:
Doch, aber soviele Items kann ich mir garnet kaufen, dass z.B. Geowaz so schnell ist wie Sandamer
Zu 2:
Wenn man Ibitak gut Skillt, haut der Tauboss so vom Himmel, auch wenn Tauboss gut geskillt ist.
Zu 3:
Auch wenn man Pflanze gut Skillt, nehmen wir als beispiel Bisaflor, is sehr stark, aber hat schwäche gegen:
[BLA]
Zu1: Klar, nie bezweifelt. Aber damit kannst du seine einzige Schwäche ausgleichen (von Statustypen abgesehen).
Und damit ist es, meiner Ansicht nach, um einiges wertvoller im Kampf als ein Bodenpokémon.
Zu2: Bewzeifle ich sher stark. Schon mal probiert? Bestimmt nicht.
Ich sag dir greade auf den höheren Leveln ist Tauboss überlegen.
Auf den niedrigeren ist zugegeben zu nächst Ibitak stärker, aber das bringt einem ja recht wenig 
Zu3: Hab ich einen direkten Vergleich Pflanze/boden gefordert?
Denke nicht, und du brauchst mir jetzt keinen unnötigen bereits gewussten Fakten aufzählen, danke 
Es war lediglich ein Beispiel um zu verdeutlichen das Boden eher durchscnittlich bis schlecht ist (kommt auf das Pokémon und die Skillung an).
 Zitat von AliceInChains
EDIT: weiß wer ob ich von der feuerroten pokemon in die saphir editon tauschen kann (wegen simsala)?
Brauchst du zwei Gameboy für, dann gehts
-
 Zitat von AliceInChains
für die feuerrote will ich dann das team:
Turtok
Arkani
Raichu
Nidoking
Simsala
Aerodactyl
EDIT: weiß wer ob ich von der feuerroten pokemon in die saphir editon tauschen kann (wegen simsala)?
Nicht Raichu!
Man kann tauschen, aber erst wenn man die Top4 durch hat.
Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken
-
 Zitat von Alo
Zu1: Klar, nie bezweifelt. Aber damit kannst du seine einzige Schwäche ausgleichen (von Statustypen abgesehen).
Und damit ist es, meiner Ansicht nach, um einiges wertvoller im Kampf als ein Bodenpokémon.
Zu2: Bewzeifle ich sher stark. Schon mal probiert? Bestimmt nicht.
Ich sag dir greade auf den höheren Leveln ist Tauboss überlegen.
Auf den niedrigeren ist zugegeben zu nächst Ibitak stärker, aber das bringt einem ja recht wenig 
Zu3: Hab ich einen direkten Vergleich Pflanze/boden gefordert?
Denke nicht, und du brauchst mir jetzt keinen unnötigen bereits gewussten Fakten aufzählen, danke 
Es war lediglich ein Beispiel um zu verdeutlichen das Boden eher durchscnittlich bis schlecht ist (kommt auf das Pokémon und die Skillung an).
Zu 1:
Wenn du das meinst, ich kämpfe sehr ungerne mit Steinpokémon, sie sind, mir persöhnlich, zu schwach, allein die Initative §kotz
Zu 2:
Ich weiß, man kann jez sagen, mein Kumepl war dann wohl schlecht, aber ich habe mit meinem Lvl 97 Ibitak sein Lvl 98 Tauboss besiegt, glaubs mir oder glaubs mir nicht.
Zu 3:
Boden ist, wieder meiner Meinung nach, nicht blos mittelmäßig bis schlecht, eher mittelmäßig bis gut/ sehr gut, wie du darüber denkst, is im Endeffekt sowieso deine Sache, wir machen nächste woche eh nen Kampf gegeneinander, dann können wa ja sehen wer besser ist