|
-
Lehrling
Keine Dietrich mehr.......
kennt hir einen ort, oder einen händler, wo ich auf einmal ganz viele didrich bekomme ?
-
banned
 Zitat von K Simon
kennt hir einen ort, oder einen händler, wo ich auf einmal ganz viele didrich bekomme ?
Händler für Dietriche
-
Sobald ich nur mehr 2 oder 3 ditriche hab, fang ich an vor den truhen immer abzuspeichrn. so gehen weniger ditriche verloren.
nützlich ist auch auf Mondgesänge die Truhen Guide
-
Hallo,
Von Thorben dem Tischler kannst du Dietriche kaufen. Und wenn du der Diebesgilde beigehörst, lernst du ein geheimes Kopfnicken, wenn du dann mit Halvor oder Kardif sprichst, kriegst du ein haufen Dietriche.
-
Erstens gilt eh vor neuen Truhen abspeichern damit man nich zuviele Dietriche verschwendet....aber soweit ich mich dran erinnern kann hab ich im Endeffekt eher zuviele Dietriche gehabt als zuwenig
C´ya soon @ all
Euer Aragorn26
....deliver into my hand, the sword of the land...let my journey begin so all shall understand that if i fall i will live again....
-
@Aragorn26: imo is das beschiss. wenn man erst die Truhenkombination ausprobiert und noch mal neu lädt und das ganze noch mal macht hat man keinerlei Verschwendung, der sinn der Schlösser bei Truhen is aber eigentlich Dietriche zu verlieren und sich dann neue zu kaufen, wenn ich mal schätze spart man ohne Dietriche zu verschwenden bestimmt 500-1000 Gold und das is wie als wenn man sich ständig Rohstahl beschaffen würde und neue Schwerter schmiedet, denn wie du selbst sagst gibt es genug Dietriche
Ran an die Armbrust, laden und schießen
-
Das ist kein Beschiss. Ich mach das am Anfang auch so...
-
 Zitat von Priamus
Das ist kein Beschiss. Ich mach das am Anfang auch so...
Das machen viele so - ändert letztlich aber nichts daran das es sich dabei um Bugusing handelt. Im RL gibt es ja schließlich auch keine Speicher- und Neuladen-Buttons...
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
trotzdem fängt glaub ich keiner bei Gothic von vorne an, wenn er mal stirbt
Ist das dann auch Bugusing wen ich vor einem gefährlichen Kampf speicher und dann neulade, falls ich dabei draufgehe?
-
 Zitat von Lost Prophet
trotzdem fängt glaub ich keiner bei Gothic von vorne an, wenn er mal stirbt
Ist das dann auch Bugusing wen ich vor einem gefährlichen Kampf speicher und dann neulade, falls ich dabei draufgehe? 
Ist ein ziemlich schwacher Kommentar wenn Du mal genauer drüber nachdenkst...
Bugusing ist es erst wenn du Bugs oder Ungereimtheiten gezielt ausnutzt um Deinen Char zu stärken. Das Zwischenspeichern und Speichern allgemein kann man damit schlecht bzw. gar nicht vergleichen.
Es gibt die Möglichkeit (zumindest in Mods) die Schlosskombinationen automatisch bei jedem Neustart wechseln zu lassen - damit wird ein Skill im Schlösserknacken und hohe Geschicklichkeit erst wirklich interessant.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
Och ne da bleibe ich lieber bei meinem "bugusing", um am Anfang nicht so arm zu sein
-
Da ich total auf Bogen stehe, mach ich von 10, 8 dex chars.
desshalb brauch ich gar net laden... verbrauch sowieso nie welche... und nach dem Banditenlager hab ich immer so um die 100 - 150 dietriche, die ich nie wieder loswerde
-
 Zitat von Firion
@Aragorn26: imo is das beschiss. wenn man erst die Truhenkombination ausprobiert und noch mal neu lädt und das ganze noch mal macht hat man keinerlei Verschwendung, der sinn der Schlösser bei Truhen is aber eigentlich Dietriche zu verlieren und sich dann neue zu kaufen, wenn ich mal schätze spart man ohne Dietriche zu verschwenden bestimmt 500-1000 Gold und das is wie als wenn man sich ständig Rohstahl beschaffen würde und neue Schwerter schmiedet, denn wie du selbst sagst gibt es genug Dietriche
Ich weiss gar nich was du hast...erstens machts eh jeder, zweitens findet man im Grossteil der Truhen eh nur billige Gegenstände die man seltenst als "schatz" bezeichnen kann, und nur um ma reinzugucken ob was drin is was sich gut verkaufen lässt etc das nenn ich nich Bugusing und wenn doch dann die allerschwächste Form davon...
C´ya soon @ all
Euer Aragorn26
....deliver into my hand, the sword of the land...let my journey begin so all shall understand that if i fall i will live again....