Ergebnis 1 bis 6 von 6

Alter "lappen" (Stronghold 2)

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kraig
    Tach, ich habe nach etlicher zeit mal wieder meine Spiele "Sammlung" durch wühlt und bin dann auf Stronghold 2 gestoßen nach den ersten 2 minuten war alles ok doch irgendwie immer wenn ich über die Karte scrolle hackt es oder bleibt einfach hängen dann muss ich immer irgendwo in die Karte reinklicken dann läuft es normal weiter und sobald ich wieder anfange zu scrollen passiert das wieder...

Es kann auch an meinem Pc liegen aber da es nicht immer so lagt auch wenn viel auf der Karte los ist, außerdem denke ich nicht das ein Spiel von 2005 meinen PC so überlasten kann o.O...

Am anfang ist zwar so ein Grafik einstellungs menü gekommen(vor dem Start des Spiels) aber nach dem ersten mal richtig einstellen dachte ich das brauche ich nicht mehr und habe es halt eingestellt das es nicht mehr am Anfang kommt und im Spiel kann man die Grafikeinstellung nicht verändern -.-
    Weiß wer wie ich da irgendwie ran komme, da spiel ich lieber mit schlechterer Grafik als so ein derbes und nerviges ruckeln.
    Kraig ist offline

2. #2 Zitieren
    Knight Avatar von SkyTheMan
    Hast du das Spiel bis auf den neusten Patch gepatcht? Ich erinnere mich das Stonghold 2 auf meinem PC ohne die Patches immer Grafikfehler verursachte.

Zum Menü mit den Einstellungen für die Grafik kommst du entweder über das Hauptmenü des Spieles (Optionen) oder im Installationsverzeichnis und im Startmenü muss irgend eine ".exe" sein die das Menü wieder aufruft.
    SkyTheMan ist offline

3. #3 Zitieren
    Leider ist der Patch verbuggt wenn ich den rauflade fehlt auf einmal eine Spiel notwendige Datei o.O

Also der, der mir am anfang des Spiels angeboten wird.

Und im Ordner ist nur die Normale Start Exe. ...
    Kraig ist offline

4. #4 Zitieren
    Ich würde sowieso nicht empfehlen die Patches die vom Spiel angeboten werden, zu laden.
    So einen "Service" gabs schon bei Stalker und dort war er genauso Katastrophal.

Die meiste Sicherheit hast du durch das manuelle runterladen und installieren der Patches, hier gibt es alle bei "4players" zum download:

Alle Downloads zu Stronghold 2

Zu den Grafikeinstellungen, hast du im Hauptmenü des Spieles keine Möglichkeit unter "Optionen" an die Einstellungen zu kommen?
    SkyTheMan ist offline

5. #5 Zitieren
    Ne unter Optionen gibt es nur Sound und Spiel geschwindigkeit.
    Kraig ist offline

6. #6 Zitieren
    Schau doch bitte mal im Startmenü (Start/Programme/Firefly Studios/Stronghold 2/) und such den Eintrag: "Stronghold 2-Grafikkonfiguration"
    SkyTheMan ist offline