|
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Mittlere DJ-Rüstung: Ja oder nein?
Hallo erstmal,
wie ihr seht bin ich neu hier, sorry, wenn ich was falsch machen sollte.
Ich bin im Minental und habe den Sumpf- und den Steindrachen bereits getötet. Da ich für Jan gebürgt habe, sagt er, er würde mir eine mittlere Drachenjägerrüstung für 12.000 Gold schmieden.
Jetzt zu meiner Frage:
Lohnt die sich eigentlich? Ein Freund von mir sagt, ich würde kurz darauf schon die schwere Drachenjägerrüstung bekommen. Stimmt das? Und wenn ja, welche Werte hat die schwere DJ?
Danke im voraus.
-Euer Narsus.
-
Imo lohnt sich die Mittlere nicht. Denn dein Freund hat Recht. Du kommst bald ins 5. Kapitel und kannst dann die Schwere erwerben.
mittere DJ-Rüstung: 80/80/50/30
schwere DJ-Rüstung: 90/90/60/40
§welcome
-
Willkommen im Forum 
Nein du hast nichts falsch gemacht 
Nun es ist Geschmacksache. Ich nehme sie immer, weil ich finde das die leichte Drachenjägerrüstung nur beschissen aussieht. Aber wirklich sinnvoll ist sie nicht. Denn als Paladin hat man bei der Drachenjagt auch keine bessere Rüstung. Wenn man als Paladin gut durchkommt, ist das als Drachejäger auch kein Problem. Außerdem sollte man für die schwere Drachenjägerrüstung sparen. Denn diese kosten 20.000 Goldstücke.
Die Schwere Drachenjägerrüstung hat folgende Werte:
90 Waffen
90 Pfeile
60 Feuer
40 Magie
When I drove an Atom it completely ruined my face...
-
Sie ist schon besser wie die leichte! Es hängt astrk davon ab ob du die anderen Drachen die du shcon gekillt hast leicht fandest oder sie mit Mühe und Not besiegt hast! Wenn es leicht war würde ich das Geld sparen! Die schwere bekommst du om 5.Kapitel! Leider weiß ich die Werte nur aus dem Add-ON!
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Ahja, gut. Ich werd dann die restlichen Drachen töten. Danke euch allen.
Und danke für das §welcome, so was erlebt man nicht oft .
-
Neuling
Easy
Er schmiedet sie dir! Aber du must ihm Drachenschuppen von den anderen Drache bringen! Falls du das gelernt hast. Außerdem kannst du so auch die schwere Rüstung von Bennet machen lassen. Alsolieber für die schwehre sparen!
-
-
 Zitat von Narsus
Hallo erstmal,
wie ihr seht bin ich neu hier, sorry, wenn ich was falsch machen sollte.
Ich bin im Minental und habe den Sumpf- und den Steindrachen bereits getötet. Da ich für Jan gebürgt habe, sagt er, er würde mir eine mittlere Drachenjägerrüstung für 12.000 Gold schmieden.
Jetzt zu meiner Frage:
Lohnt die sich eigentlich? Ein Freund von mir sagt, ich würde kurz darauf schon die schwere Drachenjägerrüstung bekommen. Stimmt das? Und wenn ja, welche Werte hat die schwere DJ?
Danke im voraus.
-Euer Narsus.
Nein, es lohnt sich nicht. Wenn ich du wäre würde ich das Gold sparen für die Schwere Drachenjägerrüstung, denn die bekommst du schon bald. Ich glaub im fünften Kapitel!
-
Natürlich zahlt es sich aus und die Drachjägerrüstund (schwer) bekommst du schon bald im 5. Kapitel und vor allem kannst du die mittlere gut gebrauchen, gegen die Drachen
Der Feind meines Feindes ist mein Freund!