Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Narsus
    Neben einer Wunderschönen Kiste (kommt ins YOI)

Narsus ist offline

Question Mittlere DJ-Rüstung: Ja oder nein?

Hallo erstmal,

wie ihr seht bin ich neu hier, sorry, wenn ich was falsch machen sollte.

Ich bin im Minental und habe den Sumpf- und den Steindrachen bereits getötet. Da ich für Jan gebürgt habe, sagt er, er würde mir eine mittlere Drachenjägerrüstung für 12.000 Gold schmieden.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Lohnt die sich eigentlich? Ein Freund von mir sagt, ich würde kurz darauf schon die schwere Drachenjägerrüstung bekommen. Stimmt das? Und wenn ja, welche Werte hat die schwere DJ?

Danke im voraus.

-Euer Narsus.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Imo lohnt sich die Mittlere nicht. Denn dein Freund hat Recht. Du kommst bald ins 5. Kapitel und kannst dann die Schwere erwerben.
    mittere DJ-Rüstung: 80/80/50/30
    schwere DJ-Rüstung: 90/90/60/40

§welcome

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Schakal

Schakal ist offline
    Willkommen im Forum

Nein du hast nichts falsch gemacht

Nun es ist Geschmacksache. Ich nehme sie immer, weil ich finde das die leichte Drachenjägerrüstung nur beschissen aussieht. Aber wirklich sinnvoll ist sie nicht. Denn als Paladin hat man bei der Drachenjagt auch keine bessere Rüstung. Wenn man als Paladin gut durchkommt, ist das als Drachejäger auch kein Problem. Außerdem sollte man für die schwere Drachenjägerrüstung sparen. Denn diese kosten 20.000 Goldstücke.

Die Schwere Drachenjägerrüstung hat folgende Werte:

90 Waffen
    90 Pfeile
    60 Feuer
    40 Magie
    When I drove an Atom it completely ruined my face...

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aurvandill

Aurvandill ist offline
    Sie ist schon besser wie die leichte! Es hängt astrk davon ab ob du die anderen Drachen die du shcon gekillt hast leicht fandest oder sie mit Mühe und Not besiegt hast! Wenn es leicht war würde ich das Geld sparen! Die schwere bekommst du om 5.Kapitel! Leider weiß ich die Werte nur aus dem Add-ON!

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Narsus
    Neben einer Wunderschönen Kiste (kommt ins YOI)

Narsus ist offline
    Ahja, gut. Ich werd dann die restlichen Drachen töten. Danke euch allen.

Und danke für das §welcome, so was erlebt man nicht oft .

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling

Zet ist offline

Easy

Er schmiedet sie dir! Aber du must ihm Drachenschuppen von den anderen Drache bringen! Falls du das gelernt hast. Außerdem kannst du so auch die schwere Rüstung von Bennet machen lassen. Alsolieber für die schwehre sparen!

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Green Dragon

Green Dragon ist offline

^_^ drachenjägerrüstung

normalerweise lohnt es sich nicht aber wen du sowiso die schuppen entziehen lernst dan las sie bei ihm machen und wen er fertig ist nimmst du den geldbeutel neben der schmiede und gibst ihn kerolort und sagst das ger neben der schmiede lag, sie begrigen sich dann wenn der paladien nicht gewinnt musst du mitthelfen, wen er tot ist hast du deine sachuppen +geld wider, wegen der burgschaft macht garond keine problemme

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Krieger Avatar von Breaker

Breaker ist offline
    Zitat Zitat von Narsus
    Hallo erstmal,

wie ihr seht bin ich neu hier, sorry, wenn ich was falsch machen sollte.

Ich bin im Minental und habe den Sumpf- und den Steindrachen bereits getötet. Da ich für Jan gebürgt habe, sagt er, er würde mir eine mittlere Drachenjägerrüstung für 12.000 Gold schmieden.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Lohnt die sich eigentlich? Ein Freund von mir sagt, ich würde kurz darauf schon die schwere Drachenjägerrüstung bekommen. Stimmt das? Und wenn ja, welche Werte hat die schwere DJ?

Danke im voraus.

-Euer Narsus.
    Nein, es lohnt sich nicht. Wenn ich du wäre würde ich das Gold sparen für die Schwere Drachenjägerrüstung, denn die bekommst du schon bald. Ich glaub im fünften Kapitel!

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tomas

Tomas ist offline
    Natürlich zahlt es sich aus und die Drachjägerrüstund (schwer) bekommst du schon bald im 5. Kapitel und vor allem kannst du die mittlere gut gebrauchen, gegen die Drachen
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund!