Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 349
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.407
     
    MaGoth ist offline

    [Release] G1: Der lange Weg nach Hause.

    Der lange Weg nach Hause (Долгий путь домой)

    Developer Land: Russland [Bild: RU.gif]
    Plattform: Gothic
    Modifikationsart: Mod
    Arbeitstitel: Gothic - Alternative
    Version: 1.1.2 (Final cut)
    Sprache: Russisch
    Größe: 913 MB (Mit angepassten russischen klingende Dialoge)
    Autor/Entwickler: alex_draven, MaGoth
    Website des Autoren/Entwicklers: N/A
    Forum des Autoren/Entwicklers: World of Gothic RU
    Website zur Mod: N/A
    Forum zur Mod: World of Gothic RU
    Status der Mod: Release (100%)
    Release-datum: 31.12.2010
    Release-updale: 05.04.2017 | 04.08.2018 | 13.10.2021




    Beschreibung

    The Long Voyage Home (Der lange Weg nach Hause) ist eine Gothicmod, deren Entwicklung im 2007 angefangnen wurde und bis zum heutigen Tag gefühtr wird, in der Freizeit, nur der Interesse zum Prozess wegen.
    Ursprünglich war sie geplant als ein Texturpack für das G1, die Texturen aus Gothic 1 sollten mit den Texturen aus G2 ausgetauscht werden. Aber nach der Installation von Babe-Mod und der langen Arbeit mit Marvin-Modus ist man auf die Idee gekommen, einen weiblichen Charakter zu entwickeln und ihn auf das Nivea eines männlichen Charakters zu bringen, wenn nicht höher.
    Die Hauptidee der Mod ist die Perspektive, was passieren würde, wenn anstatt des namenlosen Helden eine böse Namenlose in die Barriere eingeworfen worden wäre. Am sonsten betreffen die Änderungen nur die Anpassung der Heldin in die Hauptrolle.





    Neuerungen und Möglichkeiten der Mod
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Welten und Locations:
    • Die ursprüngliche Welt von G1.:
      - Kleine Umgestaltung langweiliger Orten.
      - Und vieles mehr im Detail...
    • In den Minen und auch den übrigen Orten, die durch separate Ladezonen getrennt sind, werden keine Veränderungen vorgenommen:
      - um die Mod nicht zu erschweren ( sie ist auch so schon schwer genug );
      - weil die Orte, so wie sie im Originalspiel sind - bereits super sind.
    • TexturPack (die meisten Texturen sind von Grund auf neu gemacht und haben mit anderen Texturpacks nichts Gemeinsames)
      - einige Grastexturen sowie das Dach der Burg wurden ausgebessert, auch der Sättigungsgrad dieser Texturen wurde verändert.


    Quests, NPCs, Charaktere und Monster:
    • Geplant sind leichte Veränderungung des Beginns und Endes des Spiels, damit die neue Heldin völlig ins Spiel integriert wird.
    • Eine Frau anstelle von allen bekanntem Namenlosen, für die ein neues einzigartiges dynamisches Modell entwickelt wurde.
    • Viele neue Animationen, mehr als 800 Animationen der Heldin und anderer Characktere...
    • Mud wird sich nun nicht mehr länger wie eine dümmliche Klette verhalten, er ist nun vielmehr zu einem echten Schürzenjäger mutiert. ( Im Übrigen geschieht das natürlich nur zu seinem eigenen Vorteil )
    • die Gangart der Heldin wurde etwas ausgebessert.


    Waffen und Ausrüstung:
    • Mehrere neue Schwerter mit eigenen Namen.
    • Viele neue Rüstungen für weibliche Figur.
    • die Länge sämtlicher Zweihandwaffen wurde ein wenig verringert.
    • Männliche Rüstungen werden nicht verändert. Der einzige Unterschied liegt wie gehabt in den Werten. Die weiblichen Rüstungen hingegen werden wesentlich leichter gepanzert sein, damit man im finalen Spiel nicht zum "Supergirl" mutiert.
      Das Entscheidende im Kampfsystem der Mod wird nicht die Panzerung sein oder abstrakte Werte, die diese angeben, sondern die Geschicklichkeit und Meisterung des Spielers. ( Die Erfahrung desjenigen, der an der Tastatur sitzt, wird ausschlaggebend sein - es ist möglich, selbst Dutzende Gegner ohne eine einzige Rüstung besiegen zu können.)


    Balance und Fähigkeiten:
    • Das Kampfsystem hat nichts Gemeinsames mit dem männlichen Kampfsystem.
    • Zweihändige Äxte sind einem separaten Kampfstil zugeordnet und mit neuer Dynamik versehen.
      - Als absoluter Anfänger wird man jetzt nicht mehr so leicht mit der Waffe schwingen können, auch wird dazu die doppelte Kraft benötigt werden. Aber letzten Endes wird sich die Heldin, wenn sie die maximalen Skillfertigkeiten gemeistert hat, in eine echte "Zweihandkillerin" verwandeln. Zweihandäxte werden dabei über den höchsten Schaden verfügen, jedoch auf Kosten einer niedrigeren Geschwindigkeit. Auch sonst werden sie schwer einzusetzen sein - selbst bei maximal ausgebauter Fertigkeit.
    • Speere eingeführt, nur für Heldin.
      - Am besten geeignet wird für die Frau - das Speer sein. Diese Waffe wird die Heldin am besten beherrschen können. Eine hohe Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit in Verbindung mit maximaler Reichweite werden aus ihr einen echte Meisterin der Tötungskunst machen. Einhandwaffen werden sich ebenfalls durch hohe Geschwindigkeit auszeichnen, doch die Reichweite wird geringer sein.
    • Und Vieles mehr - der Atmosphäre wegen und nicht nur...



    Vorgeschichte der Mod und kurze Beschreibung der Handlung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Mod ändert nicht die Haupstory des Spiels. Das einzige, was ein wenig geädert wird, ist die die Rolle der Helden, sie wird an die weibliche Heldin angepasst, und dies kann zu einigen winzigen Änderungen der Story führen.



    Screenshots und Arts aus der Mod
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Screenshots:
    Die ersten Screenshots der Alpha-Tests.

    (1024х786, JPEG-390 Kb) (1024х786, JPEG-190 Kb) (1024х786, JPEG-207 Kb)


    (1024х786, JPEG-447 Kb) (1024х786, JPEG-213 Kb) (1024х786, JPEG-252 Kb)


    (1024х786, JPEG-234 Kb) (1024х786, JPEG-206 Kb) (1024х786, JPEG-226 Kb)


    (1024х786, JPEG-200 Kb) (1024х786, JPEG-281 Kb) (1024х786, JPEG-292 Kb)


    Screenshots von frühen Versionen Mod, 2006-2007.

    (1024х786, JPEG-122 Kb) (1024х786, JPEG-193 Kb) (1024х786, JPEG-260 Kb)



    (1024х786, JPEG-189 Kb) (1024х786, JPEG-207 Kb) (1024х786, JPEG-128 Kb)



    (1024х786, JPEG-188 Kb) (1024х786, JPEG-196 Kb) (1024х786, JPEG-188 Kb)


    (1024х786, JPEG-216 Kb) (1024х786, JPEG-266 Kb) (1024х786, JPEG-217 Kb)


    (1024х786, JPEG-173 Kb) (1024х786, JPEG-288 Kb) (1024х786, JPEG-249 Kb)


    Render's:
    Character.
    PC-Hero und Kira.

    (1024х786, JPEG-145 Kb) (1024х786, JPEG-126 Kb) (1024х786, JPEG-74,9 Kb)


    Vergleich der grundlegenden Modelle der Original-Spiele GOTHIC und GOTHIC2 mit Mods TLVH.
    (1920x1080, JPEG-542 Kb)


    (1920х1080, JPEG-902 Kb) (1920х1080, JPEG-817 Kb)



    Links zum Download
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zum Starten des Mods auf der Plattform von "Gothic 1" Programm wird benötigt
    Gothic1 Playerkit ver.1.08k (GMPK)

    Links:
    Mod "Der lange Weg nach Hause" - 1.1.2

    TLVH-1.1.2.exe (913 MB) @ μTorrent®/WoG RU
    TLVH-1.1.2.exe (913 MB) @ GoogleDrive
    TLVH-1.1.2.exe (913 MB) @ YandexDisk


    Installieren:
    Installations-Routine, Version 1.1.2::
    Für "GOTHIC1: Classic"
    1. Installiere das Spiel "GOTHIC1"
    2. Installiere Gothic1_PlayerKit-1.08k.exe, Gothic1_PlayerKit-2.8.exe
    3. Installiere G1Classic-SystemPack-1.8.exe oder Gothic ½ - Union
    4. Spielen.



    Diskussion der Mod in den Foren:



    Letzte Aktualisierung:
    - 24.05.2009
    - 25.05.2009 Hinzugefügt Vorschau Screenshots.
    - 07.06.2009 Aktualisierung der Video.
    - 11.06.2009 Hinzugefügt Vorschau Renders.
    - 11.08.2009 Aktualisierung der Video und Hinzugefügt Vorschau Renders.
    - 02.01.2011 Realise.
    - 08.01.2011 Up. Links
    - 13.01.2011 Up. Screenshots
    ---
    - 13.10.2021 Up. mod to 1.1.2


    MfG MaGoth, WoG.ru-Community.
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: 106462_941c3dcc88ff9e9b5597d9f24d9aea88.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-
    Geändert von MaGoth (14.10.2021 um 21:44 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von SMST
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    hell if i know
    Beiträge
    4.672
     
    SMST ist offline
    Klingt auf jeden Fall interessant, wobei mir die Texturen viel zu hell sind.

    Der Zweischwertkampf (Äxte?) gefällt mir gut. Die Heldin im Video läuft aber ein bisschen so, als ob sie gleich stolpern würde.

    Bin gespannt!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.043
     
    TazmanDevil ist offline
    Hallo MaGoth,

    das ist mal wieder beeindruckend, was die russischen Modder noch aus G1 herausholen.
    Zweihand-Kampf und weibliche Main-Char waren sicherlich aufwändig (bei den Rüstungen wäre jedoch noch etwas 'Feinschliff' nötig, die Oberweite der Heldin ist je nach Rüstung doch sehr unterschiedlich, wenn man einfach mal die 2 letzten Bilder auf dem Rüstungs-Screenshot vergleicht ).

    Da sich mein russisch jedoch auf 2 Wörter beschränkt, kann ich nur hoffen dass sich für dies Mod wieder ein Übersetzung-Team findet.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Die Laufani ist tatsächlich etwas seltsam. Die Beine überkreuzen sich bei jeden Schritt beinahe. Es sieht aus als müsste sie mal dringend pinkeln.

    Ansonsten sind die neuen Animationen aber wirklich erstklassig! Tolle Arbeit! Schade nur, dass keine eigene Story für das Mädel entwickelt wird. Dann könnte auch in Quests und Dialogen darauf Rücksicht genommen werden, dass es sich bei der Protagonistin um die einzige (!) freilaufende Frau in der Barriere handelt.

    Mit ihr nochmal die Hauptstory durchzuspielen, mit den selben Dialogen, halte ich für wenig stimmig. Auch verstehe ich nicht, wie denn die Boshaftigkeit ihres Charakters herauskommen soll, wenn sie doch eigentlich genau die selben Aufträge erfüllt wie der Namenlose.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Diegos rechte Hand
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Neben Diegos Haus...
    Beiträge
    201
     
    Diegos rechte Hand ist offline
    Ich sag nur: SuperSuperSuper
    Ich freue mich immer riesig, wenn ich eine Modifikationsankündigung für G1 lese.
    Ansonsten wünsche ich dir und deinem Modteam viel Erfolg, langes Aushaltevermögen und viel Freude am Modden.

    MfG

    DrH

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Wow, also erstmal Respekt, die Pics sehen echt gut aus.
    Das einzige, was mich wirklich sehr stört ist die Größe der Waffen:
    Die Heldin hat mit ihrer zierlichen Figur teilweise Waffen, die fast so groß und schwer sind wie sie selbst
    Die sollte man evtl ein bisschen verkleinern, denn sie sollte ja schätze ich nicht auf Stärke, sondern eher wegen ihrer Wendigkeit die Kämpfe meistern

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Fratedow
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    11.455
     
    Fratedow ist offline
    Die Neuerungen finde ich allesamt sehr interessant und gut. Ich freue mich sehr auf die Mod, obwohl ich wahrscheinlich auch auf eine Übersetzung warten muss.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.254
     
    Elderus ist offline
    ICh will die Texturen haben! § sabber Ich hoffe, ma bekommt die Texturen auch als einzelnen Textur- Patch!!! BITTE

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.407
     
    MaGoth ist offline
    @SMST:
    Klingt auf jeden Fall interessant, wobei mir die Texturen viel zu hell sind.
    Yes texture bright, the grass and the roof of the castle. This we know, but this is only alpha version of the mod.


    @TazmanDevil:
    Zweihand-Kampf und weibliche Main-Char waren sicherlich aufwändig (bei den Rüstungen wäre jedoch noch etwas 'Feinschliff' nötig, die Oberweite der Heldin ist je nach Rüstung doch sehr unterschiedlich, wenn man einfach mal die 2 letzten Bilder auf dem Rüstungs-Screenshot vergleicht .
    To release a lot to be fixed...

    Da sich mein russisch jedoch auf 2 Wörter beschränkt, kann ich nur hoffen dass sich für dies Mod wieder ein Übersetzung-Team findet.
    Translated into German, etc. will be implemented quickly. In Mod little will change in the plot.


    @Sektenspinner:
    Die Laufani ist tatsächlich etwas seltsam. Die Beine überkreuzen sich bei jeden Schritt beinahe. Es sieht aus als müsste sie mal dringend pinkeln.
    On account of the navigation/walk will be changes and they have maintained a long time.

    Ansonsten sind die neuen Animationen aber wirklich erstklassig! Tolle Arbeit! Schade nur, dass keine eigene Story für das Mädel entwickelt wird. Dann könnte auch in Quests und Dialogen darauf Rücksicht genommen werden, dass es sich bei der Protagonistin um die einzige (!) freilaufende Frau in der Barriere handelt.

    Mit ihr nochmal die Hauptstory durchzuspielen, mit den selben Dialogen, halte ich für wenig stimmig. Auch verstehe ich nicht, wie denn die Boshaftigkeit ihres Charakters herauskommen soll, wenn sie doch eigentlich genau die selben Aufträge erfüllt wie der Namenlose.
    The new stories can not say anything, changed originally created as a test platform to create a new animation and the characters for another Mod on the platform GOTHIC2.


    MfG MaGoth, WoG.ru-Community.
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: 106462_941c3dcc88ff9e9b5597d9f24d9aea88.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Also bis auf das Bild bei der Taverne, wo der Sand so hell ist sieht das wirklich nicht schlecht aus

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Diegos rechte Hand
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Neben Diegos Haus...
    Beiträge
    201
     
    Diegos rechte Hand ist offline
    Ich hab mir gerade das Video mal angschaut.
    Ich muss schon sagen: Dickes Lob an die die dieses Video gedreht haben!
    Durch das Video sind mir aber auch ein paar Fragen gekommen:
    Kann man jetzt verschiedene Sachen kochen oder neue Schwerter schmieden?

    MfG

    DrH

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.407
     
    MaGoth ist offline
    @Lees Rechte Hand:
    Wow, also erstmal Respekt, die Pics sehen echt gut aus.
    Das einzige, was mich wirklich sehr stört ist die Größe der Waffen:
    Die Heldin hat mit ihrer zierlichen Figur teilweise Waffen, die fast so groß und schwer sind wie sie selbst
    Die sollte man evtl ein bisschen verkleinern, denn sie sollte ja schätze ich nicht auf Stärke, sondern eher wegen ihrer Wendigkeit die Kämpfe meistern
    All two-handed weapons will be reduced in size. Plus, all new animations for them. Now with no skills are not strong wave, and the forces needed more. But eventually, with a maximum development of the heroine turns into a real "two-handed murderer." Two-handed axes have limit damage, but at the expense of low speed and large inertia will be difficult to use them, even with maximum skills.

    It is best suited for women spears. They have an excellent heroine will initially own. High speed and maneuverability, combined with the maximum possible radius of destruction make it a master on the destruction of animals. One-hand weapon speed will be too high, but a radius of less than defeat.

    As for the models, animations and other things:
    The model of women drawn from GOTHIC 1 and completely transformed and reconfigure. There is much to redo, but then have to redo and 35 armor, which is unacceptable for the costs of time (modeling/testing).

    Again I repeat:
    Actually, originally not intended to rewrite the mesh, if it happens, in another Mod.


    @Elderus
    ICh will die Texturen haben! § sabber Ich hoffe, ma bekommt die Texturen auch als einzelnen Textur- Patch!!! BITTE
    A separate texture patch...
    So far, neither of which did not promise I can not, we'll see.


    EDIT:
    @Diegos rechte Hand:
    Durch das Video sind mir aber auch ein paar Fragen gekommen:
    Kann man jetzt verschiedene Sachen kochen oder neue Schwerter schmieden?
    I think, yes.


    MfG MaGoth, WoG.ru-Community.
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: 106462_941c3dcc88ff9e9b5597d9f24d9aea88.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-
    Geändert von MaGoth (14.03.2009 um 16:13 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Hi MaGoth

    Ich muss mich in einem Punkt von Sektenspinner anschließen, die Heldin geht und läuft komisch. Kennst du das Spiel "Prinz of Persia" ? Dort läuft der Held genauso . Das würde ich auf jeden Fall ändern und mehr den Gothic 2 Stil anpassen. Die Welt sieht mit den mehr an Bäumen und den vielen Grün gut aus. Wie möchtet ihr in der Mod vorranschreiten - also leere Plateaus, mit Lager, NPCs, Monster, Höhlen und Bäume und Grün Befüllen? Wenn ihr erst bei 65% seid, könnt ihr doch noch die Welt vergrößern So in der Art wie Returning. Mods findest du ja reichlich bei uns. Und mehr NPCs wären auch nicht schlecht. So 200 NPCs, 3000 Monster, 5 Höhlen, 3 neue Welten, 2 Level mehr, 100 neue Quest mehr - So würde die Überschrift dazu besser passen. Das bekommt ihr doch hin. Ich weis es

    Viele Grüße ART - Team

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Und mehr NPCs wären auch nicht schlecht. So 200 NPCs, 3000 Monster, 5 Höhlen, 3 neue Welten, 2 Level mehr, 100 neue Quest mehr - So würde die Überschrift dazu besser passen. Das bekommt ihr doch hin. Ich weis es
    Ich finde das eine seltsame Denkweise...
    Zumindest das, was ich mir von einer Mod erwarte, kann ich nicht in Zahlen ausdrücken.
    Wir sind zwar nicht bei "Wünsch dir was", aber ich möchte mir einen Gegenwunsch erlauben.

    Die neuen Texturen sind super und die Idee eine weibliche Protagonistin zu haben auch. Die neuen Animationen sind auch gut geworden, aber all das ist für mich nur Beiwerk, das in einer Kontext gesetzt werden will.

    Dieselbe Story nochmal als Frau durchzuspielen halte ich für wenig reizvoll, zumal die Dialoge auf die neuen Gegebenheiten wohl nicht ganz abgestimmt sein werden. Eine wirkliche "Frauenversion" von Gothic 1 ist von einem Modteam nicht (oder nur schwer) zu schultern. Ich fände es super, wenn - neben einem Texturpatch, der unabhängig davon erscheinen kann - eine kleine Handlung gestaltet wird, abseits der Hauptstory, vielleicht sogar ganz abseits des Gothic Universums, in der die tollen Arbeiten im 3D Bereich gut in Szene gesetzt werden.
    Ich glaube nämlich nicht, dass die neuen Elemente gut und stimmig in Gothic 1 eingebettet werden können und ausreichend zur Geltung kommen. Die arme Frau wäre im riesigen Minental wohl eher deplaziert.

    In einer Minimod mit nur einer handvoll Quests wäre es besser möglich den weiblichen Protagonisten glaubhaft in Erscheinung treten zu lassen.

    Um den Kreis zu schließen:
    Vielleicht 10 Npcs, 20 Monster, 1 Höhle in einer Welt und 5 schöne, durchdachte Quests?
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Ich kann mich da Sekti nur anschließen, man gießt keinen neuen Wein in alte Schläuche.
    Für mich lebt Gothic ganz stark aus der Story die da erzählt wird.
    (Wohl auch ein Grund warum mir Velaya so gut gefallen hat).
    Also laßt euch was einfallen. Bei aller Hochachtung vor eurer Arbeit MaGoth
    Ich werde mir die fertige Mod natürlich trotzdem runterladen, schon der neuen Animationen wegen.
    Übrigens früher, dh. vor über 50 Jahren, sind die Mädchen tatsächlich so gerannt, immer schön die Knie zusammenhalten.
    Geändert von DerAlte (14.03.2009 um 18:11 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von NineInchNail
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.086
     
    NineInchNail ist offline
    Ob es wohl möglich sein wird, die Mod ohne Rüstungen durchzuspielen?

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.531
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von NineInchNail Beitrag anzeigen
    Ob es wohl möglich sein wird, die Mod ohne Rüstungen durchzuspielen?

    Wenn Marvin ihr beim Entkleiden hilft, wohl möglich.

    Ne, bin sehr beeindruckt. Vorallem wie NineInchNail auch über die neuen attraktiven weiblichen geschöpfe im Spiel, mit ganz neuen Fähigkeiten in Hinsicht auf die nonverbale Kommunikation (...z.B. Gang in die Kneipe, Ausdruckstanz auf der Kneipe).
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.043
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Ne, bin sehr beeindruckt. Vorallem wie NineInchNail auch über die neuen attraktiven weiblichen geschöpfe im Spiel, mit ganz neuen Fähigkeiten in Hinsicht auf die nonverbale Kommunikation (...z.B. Gang in die Kneipe, Ausdruckstanz auf der Kneipe).
    Eigentlich müsste da ja den beiden Kneipenwächtern die Kinnlade runterfallen...

    Auch die Kampfweise mit dem beidhändigen Rückhandschlag beim Einhänder ist gut gelungen

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Wunddorn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.639
     
    Wunddorn ist offline
    Mh, sieht ja schon mal alles Spitze aus, aber ich fände genau wie Sekti eine kleine Mod, wo die Frau richtig zur geltung kommt viel besser.
    Werd mir trotzdem die Mod downloaden wenn sie raus kommt

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    General Avatar von C-SA
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    3.726
     
    C-SA ist offline
    Klingt mal interessant. Bin vor allem darauf gespannt wie die anderen NPCs auf eine Frau reagiern.

    Aber ich werde auch leider auf eine Übersetztung warten müssen.


    C-SA

Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide