Ich habe alles so gemacht wie Machtl es im Editing-FAQ gesagt hat.
Allerdings werden trotzdem keine Texturen angezeigt. Es kommt nicht einmal eine Fehler-Meldung.
Bist du im "Mode" auf "UV Face Select" und im "Draw type" auf "Textured"?
Der Mode darf nur nicht Weight Paint sein. Damit die Texturen angezeigt werden muss man den Draw type auf Textured stellen, wie das geht habe ich in meinem Beitrag im FAQ ergänzt.
PS: Den UV Face Select Mode gibt es seit Blender 2.47 (?) nicht mehr. Jetzt übernimmt der Edit Mode seine Funktionalität (so ist es sehr viel besser finde ich )
Mh... Machtl ist immer schneller als ich, naja Hut ab... hier trozdem der Screen den ich extra noch gemacht hab. Nur der Mode stimmt halt nicht, seltsam... aber vertrau besser Machtl!
Mh... Machtl ist immer schneller als ich, naja Hut ab... hier trozdem der Screen den ich extra noch gemacht hab. Nur der Mode stimmt halt nicht, seltsam... aber vertrau besser Machtl!
Du scheinst eine recht alte Version von Blender zu verwenden. Du kannst die Blenderversion oben rechts sehen. Aktuell ist 2.48a.
Jop
Ich benutze Version 2.44, irgendwas war mal mit ner neueren und 2.44 ist halt Bugfrei bei mir gelaufen...
@Miraculix: Tschuldige der Threads entfremdung
Gibt es eine Ausgabe in der Konsole (DOS-Fenster welches mit Blender gestartet wird)?
Geh noch mal in die User Preferences und guck ob der Pfad noch da ist.
Hast du "[Gothic]" mit dem Installationsverzeichnis deiner Gothic-Installation ausgetauscht?
Schau dir ein Material an und guck wie der Texturpfad einer Textur lautet.