Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Idunir
    Gast
    So, ich hänge wieder fest. Und zwar habe ich Lando befreit und muss jetzt das Raumschiff startklar machen. Dort habe ich jetzt auf der linken und rechten Seite des Schiffes zwei Geheimgänge gefunden. Dort habe ich dann an vier Computern die Schalter aktiviert und dann am großen Computer den Schalter aktiviert. Jetzt sag mir Lando ich solle das Schiff auftanken oder so. Ich soll den Treibstoff aktivieren. Wie mache ich das?

2. #2 Zitieren
    Idunir
    Gast
    Weis niemand um Rat?

3. #3 Zitieren
    Ritter
    Publikumsliebling ist offline
    Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Weis niemand um Rat?
    doch!

wenn du du aus der halle und ein stück um sie herum gehst, siehst du dort ein rohrsystem, das in den hangar mündet. es ist auf mehreren erhöhten plattformen angesiedelt, der
    letzte abschnitt dieses systems ist dein ziel. dort finden sich zwei farbige rohre, die mit
    schaltkonsolen ausgestattet sind, an denen du symbole einstellen musst. das linke symbol war meine ich ein x, beim rechten kannst du ja einfach durchprobieren.

p.s achte auf scharfschützen!

4. #4 Zitieren
    Idunir
    Gast
    Zitat von Publikumsliebling Beitrag anzeigen
    doch!

wenn du du aus der halle und ein stück um sie herum gehst, siehst du dort ein rohrsystem, das in den hangar mündet. es ist auf mehreren erhöhten plattformen angesiedelt, der
    letzte abschnitt dieses systems ist dein ziel. dort finden sich zwei farbige rohre, die mit
    schaltkonsolen ausgestattet sind, an denen du symbole einstellen musst. das linke symbol war meine ich ein x, beim rechten kannst du ja einfach durchprobieren.

p.s achte auf scharfschützen!
    Danke.