|
-
Ist "dissen" nicht strafbar?
Mal eine Abwechlungsreiche Frage . Scherz beiseite:
Ich hörte ziemlich oft davon, wie sich Rapper gegenseitig dissen. (Musiktracks usw.) Aber ist es nicht verboten in der Öffentlichkeit mit verbaler Gewalt zu attackieren?
Was mein ihr dazu?
-
 Zitat von Jake Fenton
Mal eine Abwechlungsreiche Frage  . Scherz beiseite:
Ich hörte ziemlich oft davon, wie sich Rapper gegenseitig dissen. (Musiktracks usw.) Aber ist es nicht verboten in der Öffentlichkeit mit verbaler Gewalt zu attackieren?
Was mein ihr dazu?
dann müsste es doch auch Illegal sein wenn Paparrazis Promis fotografieren
Und ausserdem kamm es mal zu´ner anzeige.
Kool Savas hatt Eko Fresh mal angezeigt ist aber einanderes thema... hat zwar auch mit dissen zu tuhen aber egal..
-
Das ist ein Zivilrechtlicher Strafbestand, soll heißen der Staatsanwalt macht da nichts, sondern das "gedisste" Opfer müsste sich einen Anwalt suchen und vor Gericht ziehen.
Und ich nehme mal stark an wenn ein Rapper das machen würd, würd er keine CD mehr verkaufen.
-
 Zitat von Jake Fenton
Was mein ihr dazu?
bei rappern gehört das gegenseitige dissen zum marketing dazu. einige davon beschimpfen sich in ihrer musik, sind aber im echten leben richtige freunde*g
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
-
 Zitat von Jake Fenton
Was mein ihr dazu?
nien , sowas nent man spaß dissen
-
Joop die fühlen sich dadurch richtig hart!
soo hart wie die wand
-
 Zitat von Pontius Pilatus
Das ist ein Zivilrechtlicher Strafbestand, soll heißen der Staatsanwalt macht da nichts...
Woher weisst du sowas?
-
 Zitat von administrato r
Woher weisst du sowas?
sowas versteckt die menschheit in büchern
-
 Zitat von MTmotors
Aber ich lese doch kein Buch was total unwichtig für mich ist, z.Bsp. das Grundgesetz oder saowas
-
 Zitat von administrato r
Aber ich lese doch kein Buch was total unwichtig für mich ist, z.Bsp. das Grundgesetz oder saowas
bist du ein ZA oder was?
-
-
ein zweitaccount.
ein zweiter account neben deinem eigentlichen
-
 Zitat von administrato r
Woher weisst du sowas?
Unterschied zwischen Zivilrecht und Strafrecht is jetzt nicht unbedingt so klein^^
 Zitat von MTmotors
ein zweitaccount.
ein zweiter account neben deinem eigentlichen
Ich denke das weiß er durchaus.^^
-
Hallo?Warum meinst du,dass ich ein ZA bin???
-
Wäre ja blöd wenn jeder Rapper nachdem er gedisst wurde gleich vor Gericht zieht.
-
Hi ich weiss nich wenn dissen eine straftat is dann könnten sich die Rapper ja nich ständig sich gegenseitig beleidigungen an den kopf werfen sie müssten ja darum sonst immer in die kiste etwas unlogisch oder man ich habe den anhang verlohren also zu schluss sach ig einfach mol nein nicht strafbar.
-
Was mein ihr dazu?
Ich glaube bei denen wird eine Ausnhame gemacht xD
Bei denen ist es ja an der Tagesordnung sowas zu machen^^
-
 Zitat von MTmotors
Für sowas braucht man doch keine Bücher, nur ein bisschen realistisch denken und dann weiss man, dass wenn man im Geschäft eine nervige Verkäuferin beleidigt(mit lahme Schnecke oder dumme Kuh), dass dann nicht gerade der Staatsanwalt kommt.
Bei solchen Schimpfwörtern würd ich auch niemanden anzeigen.
-
 Zitat von Mr. Myrtana
Für sowas braucht man doch keine Bücher, nur ein bisschen realistisch denken und dann weiss man, dass wenn man im Geschäft eine nervige Verkäuferin beleidigt(mit lahme Schnecke oder dumme Kuh), dass dann nicht gerade der Staatsanwalt kommt.
Bei solchen Schimpfwörtern würd ich auch niemanden anzeigen.
...das war ja auch nur ein spruch
-
 Zitat von administrato r
Das Grundgestz nicht wichtig, soll das ein Witz sein? o_O