Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 163

DIE ÄRZTE! fan oder nicht?!

1. #101 Zitieren
    Veteran Avatar von Mothman
    Die Ärzte hör ich auch ab und zu, aber in letzter Zeit eigentlich nicht mehr so oft. Sie sehen sich ja als DIE Punks schlecht hin. Viele sagen ja, dass ihr Musik schon Komerz-Punk ist. Naja, wie dem auch sei, die Beste Band überhaupt ist IN EXTREMO, jawollja. Danach steht System Of A Down und Schandmaul.
    [Bild: metal-im-tv.gif]
    \m/ Metal Will Never Die! \m/

Die Verdummung der Menschheit ist doch weiter fortgeschritten, als ich gedacht hatte...
    Mothman ist offline

2. #102 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Die Ärzte sind richtig gut, geile Lieder, geile Liveauftritte, etc.

Die haben soviel, da kann man gar net alles kennen ^^

und von vielen Liedern ham die so viele Abwandlungen ... bestes Beispiel: Zu Spät

Die Ärzte sind meiner Meinung ne Band, die jeder hören kann, egal was er sonst hört, das ist auch die Band, bei der sich der Geschmack bei vielen Klassenkameraden schneidet!
    Tawarien ist offline

3. #103 Zitieren
    Legende
    *aufAvatardeut* neeeeeein ich mag DÄ überhaupt nicht ^^

Das geilste Lied: Claudia hat nen Schäferhund

@Algernon: Ja klar, Kommerz-Punk ^^ Schau mal die Toten Hosen an, DAS ist Kommerz-Punk.
    Strelok ist offline

4. #104 Zitieren
    Veteran Avatar von Algernon
    Zitat Zitat von das_kleine_viech
    @Algernon: Ja klar, Kommerz-Punk ^^ Schau mal die Toten Hosen an, DAS ist Kommerz-Punk.
    natürlich sind die hosen auch "kommerzpunk"; schließlich haben die auch nen plattenvertrag, was bei einigen szeneangehörigen schon reicht, um als kommerz abgestempelt zu werden. allerdings können campino und co. für sich in anspruch nehmen lieder mit einigermaßen "punkinhalt" zu schreiben (walkampf mal ausgenommen), und keinen komischen kram über frisuren o.ä. deswegen sind die sog. "ärzte" in meinen augen schon lange kein punk mehr (falls die das jemals waren...).

ich bleib dabei: von dieser *öhöm* band sollte es nur noch bela b. interviews geben (die sind nämlich witzig) und farin urlaub erhält sprech-, sing- und allgemeines musizierverbot (denn der ist vollkommen humorresistent, merkt es aber nicht). und rod? naja, wer fragt den schon? er is eh nur der (vollkommen austauschbare) basser...
    Algernon ist offline

5. #105 Zitieren
    Veteran Avatar von .earnur
    Natürlich Bin Ich Ein Fan
    .earnur ist offline

6. #106 Zitieren
    Ritter Avatar von Jack Rackham
    Ich kenne sie schon lange aber deutsche Bands haben mir eigentlich nie gefallen erst seit kurzer zeit finde ich sie voll geil.

Vorallem Schrei nach liebe, Kopfüber in die Hölle, Rebell und der Schunder-Sond sind geil.
    Jack Rackham ist offline

7. #107 Zitieren
    Krieger Avatar von bopeep
    fan nich umbedingt ,weil teilweise einige lieder einfach nich meinem geschmack entsprechen und zu experimentell sind .liegt vllt auch daran das ich schon immer hosen fan war...
    was ich noch höre ausser wie gesagt hosen : WIZO, Terrorgruppe,zT auch Slime und heute eher unbekanntere bands wie Rasta Knast oder Normahl.
    bopeep ist offline

8. #108 Zitieren
    banned Avatar von .Elias
    Zitat Zitat von Whitey
    Die Ärzte pwnen

Verschiebe den Thread trotzdem mal ins richtige Forum
    DITO! die rox0rn!
    mfg,
    Eli
    .Elias ist offline

9. #109 Zitieren
    Lehrling Avatar von Murray
    Nö ich mag die Hosen lieber obwohl ich DÄ auch gern höre
    @Das_Kleine_Viech: jaja Kommerz-Punk ich sag jetzt mal nix mehr
    Spührt meine Macht!
    [Bild: DfU70344.gif]
    Murray ist offline Geändert von Murray (23.10.2005 um 13:39 Uhr)

10. #110 Zitieren
    Kämpfer Avatar von bartholos
    Nach uns die Sintflut - das beste Album das sie je rausgebracht haben und nach die Bestie in Menschengestalt gings ja relativ bergab.

Die alten Sachen hör ich aber immer wieder gerne.
    bartholos ist offline

11. #111 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Aracrass
    Auf dem Album Geräusch gibt's ein paar klasse Lieder, der Res ist aber Schrott...
    Die alten Songs find ich auch besser.
    __..................__....
    (....\............../....)
    .\....\............/..../..
    ..\....'\........./..../...
    ...\...../´¯.l.¯`\../....
    .../....l.....l...(¯.`'\..
    ..l......l....l.....\...' \.
    ..l......l´¯.l´¯.l.\..'| /
    ..\......`¯..¯ ´....../
    ....\.................../..
    Aracrass ist offline

12. #112 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Èomer
    ich find die ärzte sind ne echt gute band, besonders die songs schunder-song, männer sind scheiße und deine schuld find ich gut, trotzdem sind meine lieblingsbands immer noch system of a down, toten hosen, blink und metallica
    Èomer ist offline

13. #113 Zitieren
    Veteran Avatar von .earnur
    Zitat Zitat von Aracrass
    Auf dem Album Geräusch gibt's ein paar klasse Lieder, der Res ist aber Schrott...
    naja, ich find, dass die ärzte gerade bei diesem album ihre blüte erreichen.
    .earnur ist offline

14. #114 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Wulf von Avalon
    Es gibt besseres sage ich nur, z.B. RAMMSTEIN (Mein einziger Favorit, denn ich höre deutschen und amerikanischen Rap, HipHop am meisten)
    "Nach langer Abwesenheit wieder aktiv!" - Wulf von Avalon Freitag, 29.07.2011 23:19
    [Bild: gallery_18618_240_55832.png]
    Sachlich unsachlich! |
    Wulf von Avalon ist offline

15. #115 Zitieren
    Krieger Avatar von Wingblade
    Ich höre irgendwie fast alles mögliche,sämtliche Musikrichtungen(ausgenommen Volksmusik;Schlager, etc....)
    Aber Die Ärzte sind einfach Urgestein ,die waren schon Kult als ich noch Kind war,
    und ich kann definitiv sagen

"Ich bin Die Ärzte Fan"
    Wingblade ist offline

16. #116 Zitieren
    Neuling
    1.) die Ärzte sind so ziemlich das beste was es gibt (nachzulesen in: "Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Menschheit auf").
    Lieder die geil sind??? ALLE (Naja, wenn es abend wird ist ziemlich gewöhnungsbedürftig...)

sind dÄ punks? ich glaub mal gehört zu haben, das sie das nicht mal selba wissn.
    ich stelle mir schon lang die frage:
    Was sind Punks? Ich erwarte andere antworten als leute mir iro oder blöde idioten.
    Denn davor möcht ich mich nicht punk nennen.
    (werd mal im wikipedia nachschauen *g*)

komerz... was können die dafür, das die so gut sind? ich schätz, auch rammstein hat viel geld, macht aber (wahrscheinlich) die musik, weil es musik ist und kein geldscheißer.

ob jetzt jemand nach einem, oder besser 3 gscheitn (im sinne von intelligent, sinnvoll) liedern von dÄ fragt...
    deine schuld... schunder song und schrei nach liebe... mehr gibts net, würd ich jetzt sagn.
    aber dÄ bezeichnen sich selber auch schon lange als Fun-Punk, und nicht als Polit-Punk.
    Es stimmt allerdings, das sie Fun-Pun "wählten", da sie in Polit-Punk keine Zukunft sahen.

Weil irgendwer am anfang was über "claudia" gschriem hat... is gut, aber nicht das beste.

!!!SOILENT GRÜN IST MENSCHEN!!!

Desweiteren hör ich:
    eben dÄ, wizo, dritte wahl, wohltandskind€r (komerz, ich weiß, aber irgendwie egal), die doofen..., Ska-P, Toy Dolls, und... ja, das müssten alle gewesen sein.

ÄRZTE RULZ
    Psychotroll ist offline

17. #117 Zitieren
    Hero Avatar von HoraXeduS
    Ich hör ne ganze Menge, vor allem im Auto, aber einige Ärzte CDs sind immer dabei!
    Inzwischen ist das wohl zu so ner Art Treue geworden. Ich könnte mir beispielsweise kaum vorstellen, dass ein neues Album rauskäme und ich das nicht am ersten Tag besorge (ja: kaufe!! )
    Jeder hat irgendeinen Plan, der garantiert nicht funktioniert.

[Bild: ehrenmitglied.gif] [Bild: 52avahsv.gif]
    HoraXeduS ist offline

18. #118 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von Psychotroll
    sind dÄ punks? ich glaub mal gehört zu haben, das sie das nicht mal selba wissn.
    ich stelle mir schon lang die frage:
    Was sind Punks? Ich erwarte andere antworten als leute mir iro oder blöde idioten.
    Denn davor möcht ich mich nicht punk nennen.
    (werd mal im wikipedia nachschauen *g*)
    Nunja, Farin hat mal gesagt, er sieht sich persönlich nicht unbedingt als Punk, obwohl er die Musik spielt. Sein Lebenstil passt nicht so recht zu dem, was man als "Punk" bezeichnet.

Was Bela und Rod dazu meinen weiss ich nicht, schau mal bei der Rod Army vorbei.

Von Hagen hab ich kein Statement gefunden und Sahni versteht wohl nix anderes als "viel Groupies" darunter (sorry, kleiner Seitenhieb). ^^

btw: Du hast die Terrorgruppe vergessen

@Murray: Och, ein Hosen-Fan ^^ Bevor das hier zu nem grossen Streit ausartet sag ichs mal so: Die Hosen sind wesentlich angepasster als DÄ, deshalb seh ich sie eher als Kommerz-Punks (ich weiss das Wort ergibt keinen richtigen Sinn, aber "Sell Outs" ist doch n bissl heftig).
    Strelok ist offline

19. #119 Zitieren
    Neuling
    terrorgruppe? hab ich nicht vergessen, nur einfach nicht erwähnt, weil ich NOCH kein lied von ihnen kenn (bin erst seit kurzem 13... da muss man noch nich sooooooooo viel kennen......)

lass bitte sahnie raus... er ist kein artzt mehr, weil er dachte, es würde nicht genug geld bringen... hehe...
    was macht der jetzt eigenlich??? glaub, irgendwo geschÄftsmann

aja, mir fällt gerade ein, das dÄ ja auf JEDEM ihrer alben (ich bzw. meine schwester hat ALLE!!! ) darauf hinweisen, das KEIN kopierschutz drauf ist. würden das komerzmusiker tun
    wann kommen die endlich wieder nach österreich? möcht nich bis 2007 wartn.
    hmmmmmmmm... mehr fallt ma net ein (scheiß windows: verkrüppelung der fantasie...)

€dit: respekt für wikipedia... es kennt sich mit punks und mit skinheads aus...

ÄRZTE RULZ
    Psychotroll ist offline Geändert von Psychotroll (28.10.2005 um 19:22 Uhr)

20. #120 Zitieren
    Veteran Avatar von TheSHEEEP
    Ärzte.. hmm... Ärzte.. ja, kann man sich hin und wieder anhören, aber Farin im Alleingang ist 1000x besser.

Texte besser und sinnvoller, Musik auch eher nach meinem Geschmack...
    TheSHEEEP ist offline

Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »