-
16.02.2009 20:38
#141
*langsam erheb und einmal streck und gähn*
Menschen dieser Runde,
vernehmet diese Kunde
2 User werde ich nun nennen
die wir alle kennen
Chaos-Illidan und Firen ich mein'
erhalten eine Ehre, wie gemein
Verwarnung:
Grund:
Ihr widersetzt euch schon desöfteren den neuen Gesprächsregeln, obwohl ihr doch gezeigt habt, dass ihr es besser könnt, man das eben nicht auf unwissenheit zurückführen kann.
Ich möchte an dieser Stelle allerdings betonen, dass ihr weiterhin im Mfc willkommen seid, doch hier soll sich jeder ein gewissen Standart angewöhnen. Ihr habt beide bereits niveauvolle Posts hier geschrieben, welche uns, dem Mfc, ebenfalls nicht verborgen blieben. Lediglich soll es als kleiner Stupser in die richtige Richtung dienen.
Wenn ich schon gerade anwesend bin:
@Philiarus
Du meldest dich hier, gefühlt nach einiger Zeit, wieder im Mfc zurück, dann aber gleich mit einem Einzeiler, den man doch hätte vermeiden können. Wie bei Chaos-Illidan und Firen gilt aber auch bei dir, dass du weiterhin hier willkommen bist, sofern du ein gewisses Level beibehälst.
@Merdon
Es sind Posts solcher Art, die wir uns in diesen Tagen abgewöhnen wollen. "I did that, I will do this, both is stupid". Gestattet sind solche schon irgendwie, aber dann so, wie z.B. Kaly wohl irgendwo in diesem Thread es getan hat. Lang und ausführlich, sodass wir uns wenigstens vorstellen können, wie es war, aber so erfahren wir herzlich wenig. Bring dich einfach in aktuelle Themen ein.
Btw. scheinst du auch paar Tage dem Mfc abwesend gewesen zu sein.
Wo ich schon 'nen Post am Schreiben bin:
@Rob
Hi
Ach übrigens, wir haben in den Listenpost des Mfc vorhin die beiden bisherigen Regeln eingefügt. Möglicherweise werden in den nächsten Tagen weitere Ergänzungen, Verschönerungen o.Ä. folgen. Der Verwaltungsaccount hat übrigens auch einen eigenen Avatar
So, weiter machen im Thema:
Wenn nicht, dann gönnen wir dem Thread eben 'nen Abend Ruhe
*langsam wieder verzieh*
Geändert von Lasseko (16.02.2009 um 20:45 Uhr)
-
-
CT Hamburg
Ist mir dann definitiv doch nen Stückchen zuweit weg, wäre eventuell gegangen als ich noch von der Firma aus in Geesthacht zutun hatte, was aber auch einige zeitlang schon her ist ! Aber vielleicht klappts ja doch noch mit Hannover 
@ Grüsse
Danke Raettich, nett von Ihr ! hoffe Du hast Sie letzte Nacht nicht unbedingt mit nem Fußballtrööööthorn geweckt ??!
-
 Zitat von Varius
@Tyrael: Ich poste doch laufend in den Hamburg-Thread, hab bei Locationauswahl, Bierauswahl und Anreiseauswahl geholfen und so xD. Ich weiß aber auch noch net 100%ig ob ich komme, muss das noch mit meiner Mutter abklären, aber Hamburg dürfte eigentlich kein Problem sein  .
Laut Rouvi bist du 14, also bringst du einen Erziehungsberichtigten mit und trinkst nur Wasser. Wir wollen ja nicht das Ordnungsamt auf dem Hals haben 
Aber ich hab dich glatt überlesen, sorrey^^
-
 Zitat von RaNon
Danke Raettich, nett von Ihr ! hoffe Du hast Sie letzte Nacht nicht unbedingt mit nem Fußballtrööööthorn geweckt ??!
Nein ich habe sie liebevoll wachgetätschelt mit nem Eishockeyschal^^
aber die Idee merke ich mir fürs nächste Jahr 
ich danke dir^^
-
 Zitat von RaNon
CT Treffs
Ich war noch nie auf einem, würde es aber gerne im Juni schaffen nach Hannover zu kommen, mal sehen. Sind ja auch einige bekannte vom Namen her, die dort eventuell hinwollen wie z.B. Raettich, leider weiss ich noch immer nocht ob ich es schaffen kann ?!Aber an sich find ich das ist ne interessante Sache
[/COLOR]
Jetzt gehts mir noch schlechter, da ich ja nicht kommen kann. Hannover läge noch in einem guten Entefernungsrahmen für mich, wäre machbar, aber Juni geht leider nicht. Wirklich zu schade, Juli hätte ich gut Zeit gehabt, naja vielleicht ein anderes mal, die Zeit vergeht sowieso immer so schnell. Naja wenn ich Lust und Laune habe gucke ich vielleicht mal in den jeweiligen CT Threads vorbei, vielleicht lässt sich ja da noch was machen, wäre jedenfalls keine schlechte Sache, vorallem, wenn man viele Leute da wären, die neu wären und die man daher noch nicht kennt. Frage war immer groß, was man macht, habt ihr, die ihr dort seid, schön Pläne? Die Zeitvertreibung ist immer so eine Sache, ich empfehle ein Internetcaffee und dann alle ab ins WoP .
 Zitat von RobZombie
Der Mann, dessen Arschloch geleckt werden will ist wieder da!
(Wie ihr seht: Ich bin der selbe, ich lerne einfach rein gar nichts aus Strafen  )
Zu aller erst: Hi
Zweitens: Ich möchte allen danken, die für meine Entsperrung gekämpft haben und ihren Ava für meinen geopfert haben... Das hat mir gezeigt, dass ich doch einigermaßen Wert habe, in diesem Haufen^^
Ansonsten bin ich in meinem letzten Monat wieder dem Zocken verfallen und habe mir The Witcher geholt, wie auch Medieval II: Kingdoms, die erste Staffel von Dr. House und alte Spiele wieder installiert habe. Wenn man abgeschnitten vom Forum ist, muss man alternativen finden.^^
Darüberhinaus möchte ich noch einen Bericht über meinen Gesundheitlichen Zustand ablegen: Mir geht es genau so beschissen, wie vor einem Monat. Nur hat sich eines geändert: Vor einem Monat habe ich sehr Verdauungsfreundliche Nahrungsmittel zu mir genommen. Leider hat es mir einen Scheißmüll geholfen, denn ich hatte immer noch diesen tollen Brechreiz in mir, also esse und trinke ich nun wieder was ich will... beschissen geht es mir so, oder so. der Unterschied: ich bin darauf vorbereitet und lerne es langsam es zu bewältigen. (Spaß macht es mir aber nicht)
Ansonsten, noch ein recht Herzliches: FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! und somit bin ich nun offiziell wieder dabei^^ (Ja, ich fühle mich immer noch als HütersHüter  )
@ Topic: Ich kann weder Zählen auf wie vielen CTs ich war, noch wie viele Leute ich aus dem Forum im RL kenne... es ist ne verdammte Menge.^^
Ich zitiere jetzt einfach mal den ganzen Beitrag von dir, weil es das alles wert ist . Schön, dass du wieder da bist. Zwar hatte ich vorher nicht allzuviel von deiner Anwesenheit, da ich zu der Zeit noch nicht Mitglied war, aber ich denke alle freuen sich über dich, ich genauso. Mehr fällt mir jetzt einfach nicht mehr ein, schön, dass du wieder da bist.
-
@ Eishockeyschal
Raettich, solange es kein Eishockeyschläger war, ist ja alles in Ordnung Bitte für den Tipp. Aber nicht veraten, dass ich dich auf diese Idee gebracht hab, mit der Fußballtrööööte 
@ CTs
Mein letzter Stand, war dass wir erstmal Bowlen wollten und danch noch irgenwo hin, wo auch immer ! Aber so richtig fest steht das glaub ich noch nicht ! Aber siehste, in den Thread muss ich auch gleich nochmal schauen, obs was neues gibt .......
-
-
16.02.2009 20:58
#149
Die Tatsache dass ich mir grade Popcorn gemacht habe, bringt mich auf ein weiteres Thema:
Knabberzeugs
Chips, Popcorn, Taccos, Pringles usw.
Wer kennt sie nicht?
Meine Frage lautet aber, welche mögt ihr auch? Zu welcher Gelegenheit esst ihr sie? Gibt es dazu Softgetränke?
Ich selbst mag sogut wie alles. Egal ob Chips, Popcorn, Soletti ich bin für alles zu haben. Favoriten gibt es nicht wirklich, icn esse das nachdem mir gerade gustert. Super schmecken allerdings Die Sourcream & Onion Pringles.
Zu welchen Gelegenheiten? Oftmals zu einem Film am Abend (wobei ich sehr selten Filme schaue) oder einfach wenn es so auf 22 Uhr zugeht und ich gemütlich vorm PC sitze. Fehlen darf das Zeug allerdings auch nicht wenn mal ein paar Kumpels kommen und wir uns einen netten Filmeabend machen (Gott klingt das schwul) oder einfach nur zocken wollen. Dann gibts dazu auch Softgetränke (Cola und Fanta meistens), was ansonsten eher die Ausnahme ist.
-
@ Knabberzeugs
Bin ich auch viel zu anfällig für ! Ich mag eigentlich fast alles, von Chips über Schokolade, Popcorn bishin zu diesen sauren Streifen die ich mir grad reinziehe ! Tja auch bei mir zu den üblichen Zeiten zählen wohl , wenn man aufm Sofa sitzt und nen guten Film schaut oder einfach nur so beim Fernseh, oder wie jetzt nebenbei am Computer oder im Kino.
Dann natürlich auch auf Partys ! Aber es kommt zum Teil auch drauf an, welche Sorten man da hat, alles mag ich nun auch wieder nicht^^
Softgetränke kann ich eh nicht die Finger von lassen, gewöhnlich iMo nen 1/2bis 1 Liter pro Tag (leider)
-
Knabberzeugs
Ich mag wohl gerne Salzstangen oder Chips. Das sind eigentlich so meine beiden Favoriten was Knabbersachen betrifft. Doch ich mag auch wohl so alles was es zu knabbern gibt.
Meißt knabber ich beim Film gucken Samstags abend oder so. Aber auch beim Karten spielen. Man kann die eigneltich für überall nehmen. Hauptsache man hat was zum knabbern .
-
@ Knabberzeugs
au ja. Kommt nicht häufig vor das ich richtig knabberzeug mampfe aber wenn, dann richtig schön....
am besten finde ich Popcorn. Egal ob süß oder Salzig. Hauptsache warm.
-
@ Knabberzeugs die 2te
Achso hab nioch einen ganz wichtigen Punkt vergessen ! Leider haben wir auf der Arbeit auch immer Süssigkeiten stehen, wo ich einfach nicht die Finger von lassen kann, dass ich nicht noch weiter aufgegangen bin, als jetzt schon^^ ist nen Wunder
Geändert von RaNon (16.02.2009 um 21:13 Uhr)
-
Knabberzeugs
Flips sind godlike, sobald eine Tüte mir unter die Finger kommt ist sie innerhalb von 15min komplett leer.
Die esse ich meistens bei Filmen oder Serien, einfach so eigentlich nie.
Das kommt auch nie besonders oft vor, vielleicht einmal in 2Monaten.
-
16.02.2009 21:12
#155
 Zitat von Chaos-illidan
Verwarnung
Wo soll ich schon öfters die neuen Gesprächsregeln wiedersetzt haben? 
Nur weil ich auf der letzten Seite einmal nicht die rote Überschrift gemacht habe?
Ich habe mich immer dran gehalten, die neuen Regeln einzu halten. Daher finde ich, ist mir die Verwarnung nicht gerechtfertigt.
Verwarung 2
Was soll eigentlich zukünfit hier passieren, für User die wieder und wieder.... Verwarnung bekommen?
Es ist eine Summe häufigerer Vorkommnisse. Dabei ist es nicht, das einmalige Weglassen der, inzwischen hoch geehrten, roten Schrift.
Wie ich bereits gesagt habe, du auch selbst weißt, kannst du es auch auf die richtige Art und Weise. Dementsprechend solltest du dir nicht allzu viel Gedanken darüber machen, sondern einfach auf deinem deiner beiden Post-Level bleiben und zwar dem gehobeneren
Sollte sich allgemein das Verhalten nicht bessern, das Niveau weiterhin leiden und Hinweise ignoriert werden, kann es letztlich bis zu einem Ausschluss führen, was, hoffentlich, nicht vorkommen wird. Der letzte Absatz war jetzt übrigens auf deinen Punkt "Verwarnung 2" bezogen.
 Zitat von Nergál
Die Tatsache dass ich mir grade Popcorn gemacht habe, bringt mich auf ein weiteres Thema:
Knabberzeugs
Chips, Popcorn, Taccos, Pringles usw.
Wer kennt sie nicht?
Im Grunde genommen esse ich sehr gerne solch Zeug. Dabei bevorzuge ich allerdings meist Chips und das hat einen einfachen Grund: Ich gehe nicht einkaufen, sondern meine Mutter. Ebenfalls esse ich sehr gerne Salzstangen, aber die kamen seltsamerweise schon lange Zeit nicht mehr ins Haus. Auch auf Geburtstagen oder sonstigen Gelegenheiten ist das immer eine gute Überbrückung der Zeit bis zum nächsten Essen oder allgemein eine Ablenkung.
Zuhause esse ich allerdings sehr selten. Am Pc will ich z.B. keinen Dreck machen und hier alles sauber halten, also nicht noch Krümel hier auf'm Tisch verteilen
Ansonsten würde ich bei Filmen oder auch bei Sportübertragungen zu Knabbereien greifen
Wie lange brauche ich eigentlich für diesen Post >___<
*weiter im rpg post*
-
Ersteinmal ein herzilches Willkommen zurück an Rob. 
Da du jetzt Kingdoms hast, kann ich dir vor allem diese Mod empfehlen. Wenn man sieht, wieviel man hier aus dem Spiel herausbekommen hat, wundert man sich, warum die Entwickler so viel Potential verschenkt haben.
@Kaffee:
Seit Jahren eig. nur Milchkaffee ohne Zucker, wobei der Milchanteil im Laufe der Zeit immer weiter abgenommen hat. So langsam bin ich von dem Zeug schon abhängig, irgendwie hilft es nämlich nicht mehr beim Wachwerden... 
@BIZ:
Ich war mal in Klasse 11 dort. Allerdings war der Informationsgehalt relativ mager, die haben uns einfach vor einen Rechner gesetzt und uns einen Fragebogen bezüglich der Jobcharakteristika gegeben, den wir ausfüllen sollten. Danach mussten wir noch einen Berufseignungstest machen, der einem eine grobe Richtung in Sachen zukünftige Karriere vorgeschlagen hat, richtig gebracht hat es aber nur den vollkommen Unentschlossenen etwas.
@Knabberzeugs:
Salzstangen, einfach nur Salzstangen. Wenn ich einmal angefangen habe, komme ich kaum von ihnen los, was wohl daran liegt, dass sie gesalzen sind. Manchmal knabbere ich noch diese kleinen Brezel und (selten) gesalzenes Popcorn aus der Mikrowelle. Ersteres meist auf Partys, Filmabenden oder an manchen Tagen auch einfach zwischendurch zu Hause vor dem PC oder dem Fernseher, letzteres eher für Filme.
So, muss jetzt einige Blätter über "Der Proceß", "Die Räuber" und "Michael Kohlhaas" für die morgige Deutsch-Modellklausur (5h nonstop, wie im Abi) überfliegen. Freut mich btw. zu sehen, dass die Farbe Blau hier so langsam Akzeptanz findet, Rot ist imo einfach nur überbewertet.
-
Rob, Witcher, TW Willkommen zurück, Rob. Schön, dass du deine Sperre abgesessen hast und wieder da bist.
Erstmal: Imo hast du eine gute Wahl mit dem Witcher getroffen, im Gegensatz zu Tyrael finde ich, dass das Spiel sehr gut ist. Außerdem kann ich dir die Bücher von Andrzej Sapkowski empfehlen, die vor dem Spiel spielen. Kaly wird sie dir sicherlich auch empfehlen können
Und wie ist Kingdoms?
@Domingo
Viel Erfolg morgen
-
 Zitat von RaNon
@ Knabberzeugs die 2te
Achso hab nioch einen ganz wichtigen Punkt vergessen ! Leider haben wir auf der Arbeit auch immer Süssigkeiten stehen, wo ich einfach nicht die Finger von lassen kann, dass ich nicht noch weiter aufgegangen bin, als jetzt schon^^ ist nen Wunder
Was arbeitest du denn?
-
Knabberzeugs
Esse ich zwar ganz gerne, aber doch eher selten, eigentlich nur zu besonderen Anlässen. So alltäglich bevorzuge ich süße Sachen in Form von Schokolade oder aber Haribo. Nachos sind natürlich göttlich, aber an normalen Chips hat man sich nahc vielen Jahren irgendwann satt gegessen. Esse ich jetzt nur noch wenn man sich mit Freuden zu Hause trifft oder auf Geburtstagen, sonst aber eher selten, auch wenn wir hier mindestens eine Tüte liegen haben. Ansonsten gibt es aber eigentlich nichts gegen Knabberzeug einzuwenden. Mir schmeckt in dieser Hinsicht fast alles und ist nicht so, dass es mir gar nicht schmeckt, aber so als normaler Snack für zwischendurch bevorzuge ich dann andere Dinge
Morgen
Morgen wieder 7 Stunden, wobei die ersten beiden ausfallen, also eigentlich nur 5. Dann ein letztes mal am Nachmittag wenige Hausaufgaben und dann ist es geschafft. Morgen wird die Facharbeit ausgedruckt, noch mal gelesen und es wird insgesamt ein sehr stressiger Tag, wenn auch der letzte bevor dann Ferien sind. Mittwoch ist zu vernächlässigen, zumal Donnerstag frei ist, daher Mittwochs keine Hausaufgaben. Obwohl ich da wohl packen werde. Bin jetzt auch mal weg. Wünsche gute Nacht @ all 
Raettich
Sieht gut aus für dein Bier .
-
 Zitat von VitaVus
Raettich
Sieht gut aus für dein Bier  .
Echt? Das freut mich für dich.
Hoffen wir, dass es ein spannenderes Spiel wird, wenn ich mein Bier bekomme, als das letzte ...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|