-
WoGsdBS Runde 1 Quintus vs. Big Ben
Die Regeln:
Der Erstgenannte beginnt mit 16 Bars.
Darauf kann der Gegner wiederum mit 16 Bars kontern.
Gegner A kann nochmal kontern muss er aber nicht.
Wenn Gegner A nicht gekontert hat, darf Gegner B kein zweites mal kontern.
Die Texte müssen deutsch und selbstgeschrieben sein.
Die einzelnen Texte werden hier gepostet und nachdem beide Runden (bzw. nur die erste Runde falls auf den Konter verzichtet würd) stimmt jedes Jurymitglied unabhängig für einen der Kontrahenten. Derjenige mit den meisten Jurystimmen gewinnnt.
Schimpfwörter sind nicht verboten und müssen auch nicht zensiert werden, da das Forum ja schon eine eigene Zensur hat.
Die Texte müssen 24 Stunden nach der Öffnung des Threads bzw. nach dem Posten des Gegners gepostet werden. Falls ein wichtiger Termin dazwischen kommt kann bei mir per PN auch eine Zeitverlängerung beantragt werden.
Quintus beginnt.
Auf ein faires Battle!
"Gewicht und Essen hängen nicht miteinander zusammen."
- ARGE Dicke Weiber
-
Ok!
Ich mache Reime, die besser sind als deine.
Denn deine Reime scheinen als wären sie keine.
Schau dich doch mal an und alter sag mir dann, bist du ein Rapper nein? Dann hau ab du Schwein, dein Battlerhyme, hört sich eher an wie Hänschen Klein.
Seit du hier angemeldet bist, kriechst du den Mods in den Arsch. Du bist ein kleiner Schleimer, weißt du das?
Ich spamm ins Eeedback, yeah und disse Medi, bin stark wie Darth Vader und mutig wie ein Jedi.
Mein Rap ist teuer und du mir nicht geheuer, ich nimm dich auseinander wie ein Ungeheuer.
Reiß die Gedärme raus, ein guter Leichenschmaus und niemand trauert um dich, du kleines Arschgesicht.
Ich mach dich fertig, kenne keine Gnade. Ist das Pisse in deinem Haar oder Pomade?
Dein Rap ist fade, du solltest besser schweigen und weiter den Mods deine gute Seite zeigen.
Du bist fett und hässlich und du hast keinen Schwanz.
Du hörst kein Hip Hop sondern House und Schranz.
OmG...Waren das sechzehn oder hab ich mich verzählt?
-
 Zitat von Quintus
Ok!
Schau dich doch mal an und alter sag mir dann, bist du ein Rapper nein? Dann hau ab du Schwein, dein Battlerhyme, hört sich eher an wie Hänschen Klein.
Seit du hier angemeldet bist, kriechst du den Mods in den Arsch. Du bist ein kleiner Schleimer, weißt du das?
Ich spamm ins Eeedback, yeah und disse Medi, bin stark wie Darth Vader und mutig wie ein Jedi.
Mein Rap ist teuer und du mir nicht geheuer, ich nimm dich auseinander wie ein Ungeheuer.
Reiß die Gedärme raus, ein guter Leichenschmaus und niemand trauert um dich, du kleines Arschgesicht.
Ich mach dich fertig, kenne keine Gnade. Ist das Pisse in deinem Haar oder Pomade?
Dein Rap ist fade, du solltest besser schweigen und weiter den Mods deine gute Seite zeigen.
OmG...Waren das sechzehn oder hab ich mich verzählt?
Nun ja eigentlich waren das mehr als 16 da eine Zeile (fast) immer auf den Reim endet. Ich lasses dieses eine Mal aber durchgehen da du viele Reime in erine Zeile hast, sodass ich das nicht ganz differenzieren kann wo jetzt die Zeile aufhört und die nächste anfängt.
- ARGE Dicke Weiber
-
 Zitat von D-OS
Nun ja eigentlich waren das mehr als 16 da eine Zeile (fast) immer auf den Reim endet. Ich lasses dieses eine Mal aber durchgehen da du viele Reime in erine Zeile hast, sodass ich das nicht ganz differenzieren kann wo jetzt die Zeile aufhört und die nächste anfängt.
Ja das war auch mein Problem beim Zählen
-
 Zitat von Quintus
Ok!
Und los geht's.
Normalerweise mach ich so eine Scheiße nicht,
normalerweise quäle ich Menschen nicht so wie dich,
das ist doch peinlich, du Wicht.
Denkst du kannst mich schlagen? Hoffentlich nicht.
Brich dir dein Scheissgenick, wirst gekillt und erstickst,
an deinen eigenen Rhymes, als wärst du vollgestopft mit Pommes Frites.
Das ist doch ein Witz.
Du kleine Missgestalt machst mich an, weißt nichtmal wer ich bin.
Arschkriecher? Ich bitte dich. Vergleich dich nicht mit mir.
Muckst du auf, werden Kollegen geholt und du wirst geschlachtet wie 'n Tier.
Du hast so ein Scheisspech, gegen mich in der ersten Runde zu fallen wie so 'n beschissener Knecht.
Hast Glück dass ich kein Mic hab, denn sonst wären du und deine ganze Scheißkollegen tot und verschwunden wie Gott für Atheisten.
Versuchst mich anzupissen, mit deinen beschissenen Rhymes die fast noch beschissener sind als dein Aussehen, was eigentlich unmöglich ist.
Ok, vielleicht hab ich bisschen Schiss vor so einer Scheissfresse, komme mir fast vor wie der verfickte Exorzist.
Versuch die Welt von allem Bösen zu retten, was nicht menschlich ist.
Und da kommst du wieder ins Spiel, Quintus, dessen Avatar an Hässlichkeit nur von seinem Aussehen zu übertreffen ist.
Word! Undso.
Geändert von Big Ben (10.02.2009 um 20:00 Uhr)
-
Scheiße war das gut 
So wenn ich jetzt konter, dann wieder 16 Bars?
-
 Zitat von Quintus
Scheiße war das gut
So wenn ich jetzt konter, dann wieder 16 Bars?
Wenn du konterst, dann 16 Bars.
Du kannst auf den Konter aber auch verzichten.
- ARGE Dicke Weiber
-
 Zitat von D-OS
Wenn du konterst, dann 16 Bars.
Du kannst auf den Konter aber auch verzichten.
Ich konter!
Deine Mutter hab ich gestern Nacht im Puff gefickt, sie hats nicht gebracht, sie hatte mir zu viel Gewicht.
Jetzt weiß ich es von ihr hast du dein Arschgesicht!
Alter versuch gar nicht zu kontern, du bist ein schwächlicher Wicht!
Du wagst es mich zu dissen, ich bewunder deinen Mut, aber deine Texte sind beim besten Willen nicht gut.
Ich schätz du hast grad Mtv geschaut und dort dann deine Rhymes geklaut.
Man du bist arm, vllt. hast du ja Geld, doch hast kein Plan von der Welt wenn sie dir so gefällt.
Diese Welt, die sich niemals erhellt, auf dieser Welt, zählt leider kein Herz sondern Geld.
Alter schau dich an, du siehst aus wie ein Emo, du nennst dich einen Ganxta, aber hörst warscheinlich in Extremo.
Du hast die schon die erste Klasse verkackt, selbst deine Eltern hielten dich für abgefuckt.
Hab ich richtig gezählt oder war das wieder zu viel?
-
- ARGE Dicke Weiber
-
-
 Zitat von Quintus
Deine Mutter hab ich gestern Nacht im Puff gefickt, sie hats nicht gebracht, sie hatte mir zu viel Gewicht.
Jetzt weiß ich es von ihr hast du dein Arschgesicht!
Alter versuch gar nicht zu kontern, du bist ein schwächlicher Wicht!
Du wagst es mich zu dissen, ich bewunder deinen Mut, aber deine Texte sind beim besten Willen nicht gut.
Ich schätz du hast grad Mtv geschaut und dort dann deine Rhymes geklaut.
Man du bist arm, vllt. hast du ja Geld, doch hast kein Plan von der Welt wenn sie dir so gefällt.
Diese Welt, die sich niemals erhellt, auf dieser Welt, zählt leider kein Herz sondern Geld.
Alter schau dich an, du siehst aus wie ein Emo, du nennst dich einen Ganxta, aber hörst warscheinlich in Extremo.
Du hast die schon die erste Klasse verkackt, selbst deine Eltern hielten dich für abgefuckt.
Und los.
Alter ist das arm, ich denk grade drüber nach ob ich dir deine Arme abtrennen kann.
Ein Konter gegen mich zeigt nur wieviel Schiss du hast,
nur nach eine Runde rauszufliegen wie diese komischen Typen aus Dallas.
Ist kein Problem, bin eh besser als diese Spastis,
die du kennst und die du als familie bezeichnest und auch ganz ganz dolle liebst.
Meine Mutter in sowas reinzuziehen, darüber kann ich nur lachen,
wie über die Witze von Dave Chappelle über diese komischen Schwarzen.
Du verstehst den Witz ja nicht,
bist wahrscheinlich ein Scheissrassist der am liebsten Männer fickt.
Und komm mir nicht mit: "Nur der Gefickte ist schwul"
denn du trinkst lieber Männerpisse als ne Dose Redbull.
Du Vollidiot, wie willst du gewinnen, indem du weiter Schwänze lutscht, runterschluckt und dann ganz lieb guckst?
Oder willst du weiter den harten Macker markieren,
so tun als ob du 200 Kilo wiegst und warten bis du gekillt wirst?
Junge, ich bin eigentlich nicht so gemein zu Pussys,
aber manche habens verdient wie du, mit deinen "Rap-Skills".
Sry, kann sein, dass es 17 Bars sind. Hoffe, dass es trotzdem bewertet wird.
-
Big Ben.
Beider Reime sind nicht ganz sauber...
Quintus' Texte sorgen dafür, dass Leute über 40 Hip-Hop böse und nicht hörbar finden.
BB hatte einige lustige Sachen dabei, ohne gleich auf Ulk zu verfallen. War auch deutlich kreativer.
-
 Zitat von weezy
Big Ben.
Quintus' Texte sorgen dafür, dass Leute über 40 Hip-Hop böse und nicht hörbar finden.
BB hatte einige lustige Sachen dabei, ohne gleich auf Ulk zu verfallen. War auch deutlich kreativer.
Danke.
Öhm, was meinst du mit
?
-
 Zitat von Big Ben
Danke.
Öhm, was meinst du mit
?
ich glaube er meint dasselbe was ich dir auch schon geschrieben hab^^
- ARGE Dicke Weiber
-
 Zitat von D-OS
ich glaube er meint dasselbe was ich dir auch schon geschrieben hab^^
Joah, kann gut sein.
...
Shit, habs jetzt gerafft. 
Hab "Bei der Reime nicht ganz sauber" gelesen. ^^
-
-
Ich sehs ganz ähnlich wie weezy. Bei Big Ben musste ich ein paar mal schmunzeln. Quintus fand ich teilweise arg plump.
Meine Stimme geht also an Big Ben.
-
Hä? Was ist mit mir? XD
Naja ich hab mich eigl. bemüht, dass ganze nicht zu klischeehaft zu machen. Aber was genau ist so hart an meinen Texten?^^
Ich hab mich nämlich stark an Bushido und Fler gehalten, also nur als Richtlinie wie weit ich gehen soll und kann
-
 Zitat von Quintus
Hä? Was ist mit mir? XD
Naja ich hab mich eigl. bemüht, dass ganze nicht zu klischeehaft zu machen. Aber was genau ist so hart an meinen Texten?^^
Ich hab mich nämlich stark an Bushido und Fler gehalten, also nur als Richtlinie wie weit ich gehen soll und kann
Dadran wirds wohl liegen. Sind ja nciht gerade die besten Battlerapper
- ARGE Dicke Weiber
-