-
Rennspiele
Mögt ihr Rennspiele? Welche habt ihr? Welche sind die besten?
Also seit heute habe ich wieder richtig Lust auf Autorennspiele!
Ich habe:
Top Gear - snes
Niggel Manson Championship - snes
Nfs2se - Pc
NfsUG2 - PC, NDS, Handy
NfsUG - XBOX
NfsMW - Handy, NDS, PSP
NfsC - NDS, Handy
NfsPS - NDS, PSP,
NfsUC - NDS
Lfs - Pc
Formel 1 - PSOne
Gran Turismo 2 - PSOne
Autobahnraser Spiel zum Film & World Challenge - Pc
Asphalt Urban Gt - Nds
Burnout Legends - Psp
Midnight Club DUB - PSP
Uvm.
Meine Favoriten sind Gran Turismo 2 und TopGear!
Achja sowas wie Mariokart und Crash Team Racing hab ich mal außer Acht gelassen
Geändert von Sky94 (08.02.2009 um 21:22 Uhr)
-
08.02.2009 21:19
Ich find Rennspiele langweilig. Das einzig geile Rennspiel das ich kenne ist Roadrash
-
 Zitat von palanoraka
Ich find Rennspiele langweilig.
§dito Zumindest, was ganz normale Rennspiele angeht. So Ausnahmen wie TrackMania und Flatout find ich hingegen hin und wieder ganz lustig. Is aber auch nix, woran ich mehrere Tage am Stück hocken kann.
-
Ich habe Gran Tourismo 4 und Grid.
Das sind auf jedenfall die, die mir im Moment einfallen, weil ich sie länger gespielt hab.
Sind beide coole Spiele wie ich finde, auch wenn ich eigentlich mehr auf Shooter und Rpgs stehe.
Edit/: Wo ichs grad lese: Flatout 2 ist auch noch geil, aber es verhält sich bei mir auch so das ich daran nicht länger sitzen kann.
-
Ich finde Rennspiele auch geil. Zurzeit spiele ich sogar NFS U2. Dazu habe ich noch NFS Most Wanted, Hot Pruiset 2, NFS 2 und 3.
Ich habe nur NFS-teile von Rennspielen.
-
 Zitat von Chaos-illidan
Ich finde Rennspiele auch geil. Zurzeit spiele ich sogar NFS U2. Dazu habe ich noch NFS Most Wanted, Hot Pruiset 2, NFS 2 und 3.
Ich habe nur NFS-teile von Rennspielen.
Nfs ist geil (siehe meine ganzen)
Der 2. Teil ist voll
-
Ich finde Rennspiele super, habe:
Midnightclub 3 DUB Edition (PS2)
Midnightclub LA (PS§)
Gran Turismo 4(PS")
NFS Underground 2 (PS")
NFS Most Wanted (PS")
Meine Favoriten sind die Midnighclubs.
-
 Zitat von Quintus
Nfs ist geil (siehe meine ganzen)
Der 2. Teil ist voll 
Ich bin schon gespannt auf das neue NFS Shift. Dazu brauche ich aber bestimmt ein bessere System.
-
-
Ich mag nur wirklich gute Rennspiele, ansonsten find ichs eher öde.
Habe:
TM Nations Forever, Nfs UG, Nfs UG2, Nfs MW, Nfs Carbon, Nfs Hot Pursuit 3, Midnight Club 2 und Mariokart DS
Geändert von Alo (08.02.2009 um 21:55 Uhr)
-
Naja ich bin eher nicht so der Rennfahrer, ich mag aber Motorstorm.
[Bild: fightracism.jpg]
For the weakest of the weak
For the lowest of the low
My voice for the voiceless
My fists for the innocent
-
Die besten Rennspiele allerzeiten waren mMn NFS: Porsche und NFS: Underground 2.
Sonst fand ich F1: 2001 noch ganz okay. Das ist allerdings schon ein bischen älter.
DTM: Race Driver2, GTR und GTR 2 hab ich hier uach noch rumliegen, fand ich aber irgendwie nicht so berauschend
-
 Zitat von palanoraka
Ich find Rennspiele langweilig. Das einzig geile Rennspiel das ich kenne ist Roadrash
Hihi, Leute von Mopeds runterprügeln is toll, hihi.
Ich liebe Rennspiele. Unangefochten an der Spitze stehen die Mario Kart Teile, danach FlatOut2 und dann wohl F-Zero.
-
Ich bin ein Rennspielfan 
Ich habe einige, zähle hier aber mal so die wichtisgten auf und bewerte sie ( sehr gut/ gut/ nicht so gut/ schlecht)
NFS Underground 2 (PC)  (sehr gute Fortsetzung, coole Stadt, riesige Tuningmöglichkeiten)
NFS Underground (PC) (immer noch eines meiner Lieblingsautogames)
NFS Carbon (PC) (zwar coole Tuningmöglichkeiten, dafür schlechte Grafik und zu wenig neues)
NFS Pro Street (XBOX 360) (irgendwie cool, aber trotzdem enttäuschend, zu wenig Tuningmöglichkeiten-vor allem Karosserie)
DTM Race Driver 2 (PC) (hammergeiler Karieremodus, gute Grafik, sehr viele Autos)
DTM Race Driver 3 (PC) (hat zwar mehr Autos als im zweiten Teil, dafür fehlen ein paar wichtige Strecken und der Karriere modus ist nicht so packend)
Race Driver GRID (XBOX 360) (nicht mehr so realistisch wie die Vorgänger, mach dafür aber umso mehr Spass, fehlen aber wichtige Strecken und es hat zu wenig Autos)
Midnight Club Los Angeles (XBOX 360) (nicht sooo packend und etwas zu schwer, aber geniale Stadt-Autos-Tuningmöglichkeiten. So sollte ein neues NFS sein!)
Test Drive Unlimited (PC) (viele Ruckler, dafür Trauminsel und eine menge Traumautos)
Flat Out 2 (PC) (cooles Crashgame, Burnout für den PC)
Forza Motorsport 2 (XBOX 360) (mag ja ein gutes Spiel sein, aber ich finds langweilig)
Track Mania (PC) (das mit den Streckenbauen ist ja cool, aber es gibt kein Karieremodus oder so, wird deshalb schnell langweilieg)
-
Ich mochte früher NFS...naja früher...^^
Heute spiele eig. gar keine Rennspiele mehr.