Habt ihr es? Falls ja, wie findet ihr es?
N Kumpel hats auf der PS3... macht schon bock, Fifa allgemein is einfach ein geiles Spiel um gegeneinander zu zocken.
Der Ladebildschirm is cool. Man kann da ja immer alleine aufs Tor zulaufen bzw schießen.^^
Ich hatte noch nie ein Spiel aus der FIFA Reihe. Ich finde Fußball zum §kotz
Bei FIFA 09 kann man ja jetzt auch mit der Maus spielen. Find ich generell einfacher, mit dem Mausrad ein paar Tricks zu machen als dämlich auf der tastatur rumzuhämmern
Grafik hat sich bdeutlich verbesser.
Ich habs auch nicht. Komm mit den Fußballspielen irgendwie nicht klar ^^
Ich bleib lieber bei PES, spiele das seit dem fünften Titel und bin sehr zufrieden, ist viel besser als FIFA (achtung! persönliche meinung!). Und mit Bundesliga Patch etc. hat man auch alles was man braucht.
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
Seit Fifa 98 gab es doch eh keine nennenswerten Änderungen![]()
ich hab PES seit dem 4. teil gezoggt. pes 2008 war allerdings einfach nur schrott deswegen hab ich mich dieses jahr entschieden, FIFA 09 zu kaufen. ich bin relativ zufreiden damit, es läuft sehr gut auf meinem laptop, grafik ist gut, original lizenzen ohne monatelanges warten auf nen patch...
ich habs damals für 44 € gekauft, für den preis wars ok, pes hatte da 15 € mehr gekostet und das ohne lizenzen, das geht mal überhaupt nicht.
Wie es am PC ist weiß ich nicht aber auf Konsole hat Fifa09 klar die Nase vorn.
Tja PES ist was für Leute, die den Realismus lieben.
Fifa eher was für Actionlastige, aber eben unrealistische.
Ich mag PES lieber.
ich habs und mir gefällts sehr gut! Hoffentlich kommt bald das Winterupdate!