|
-
Anruf von Sonja Schneider
Hallo,
gestern wurde mein Vater von einer Sonja Schneider angerufen.
Sie fragte:,,Ist (Mein Name) zu sprechen?" Mein Vater verneinte und fragte mich später wer das sei. Ich habe überlegt, aber ich kannte keine Sonja Schneider. Dann hab ich einfach mal nach ihr gegoogelt. Und was ist dabei heraus herausgekommen? Auch andere Leute haben Anrufe von ihr bekommen.
Dort hab ich dann herausgefunden das man bei einer Seite namens Marcophono
oder so ähnlich die Telefonnummer von jemanden eingeben kann und man dann von einer Computerstimme gefragt wird ob man da ist. Wer das wohl war...
Habt ihr auch schon mal Anrufe von ihr bekommen oder andere damit genervt?
Nervt euch das oder findet ihr das lustig? Ich fands eher lustig.
-
Also ich hab kein Anruf bekommen von Sonja Schneider.
-
05.02.2009 14:27
Ich habe mal nen ehemaligen Lehrer mit Marcophono verarscht. er hats aber mit Humor genommen.
Hab ihm vorgegaukelt, dass er im Radio ist.
-
05.02.2009 14:27
ich finds auch ganz amüsant. 
ich wurde mal von dem pizzamann da verarscht^^
-
 Zitat von Dark_Evil
Hallo,
Sie fragte:,,Ist (Mein Name) zu sprechen?" Mein Vater verneinte und fragte mich später wer das sei. Ich habe überlegt, aber ich kannte keine Sonja Schneider. Dann hab ich einfach mal nach ihr gegoogelt. Und was ist dabei heraus herausgekommen? Auch andere Leute haben Anrufe von ihr bekommen.
oder so ähnlich die Telefonnummer von jemanden eingeben kann und man dann von einer Computerstimme gefragt wird ob man da ist. Wer das wohl war...
Solange das nur einmal passiert ist es okay, aber wenn man dann oft angerufen wird nicht mehr.
mfg Kill Figther
-
05.02.2009 14:28
 Zitat von Kill Fighter
Solange das nur einmal passiert ist es okay, aber wenn man dann oft angerufen wird nicht mehr.
mfg Kill Figther 
Aber das geht doch überhaupt nicht. Eine Nummer ist nach einem Anruf gesperrt.
-
05.02.2009 14:29
also eine computerstimme frag ob sie jemanden sprechen kann...was wenn man ja sagt? erzählt sie was schönes?^^
-
 Zitat von Bentovox
wusste ich nicht, aber wenn es so ist, ist es okay.
mfg Kill Fighter
-
 Zitat von NiuqelraH
also eine computerstimme frag ob sie jemanden sprechen kann...was wenn man ja sagt? erzählt sie was schönes?^^
Keine Ahnung. Aber ich glaube ich rufe mal meinen Vater mit einer Männerstimme an und frage nach meiner Mutter
-
 Zitat von Bentovox
Aber auch nur für eine gewisse Zeit.
Ich weiß nicht mehr wie lange...
Ja, ich habe schon mal Leute damit angerufen.
Ich fand es witzig.
Als mich jemand mal damit angerufen hat habe ich einfach wieder aufgelegt. xD
-
Eine Sonja Schneider hat mich noch nie angerufen.
Es wäre bestimmt lustig einen meiner Freunde so zu verarschen...
-
Ich kenne eine Sonja Schneider.
-
 Zitat von Uripura
Aber auch nur für eine gewisse Zeit.
Ich weiß nicht mehr wie lange...
Afair kann jede Nummer nur alle 3 Monate angerufen werden.
"Wer von der Quantentheorie nicht schockiert ist, versteht sie nicht." Niels Bohr, 1927
"Niemand versteht die Quantentheorie." Richard Feynman, 1967
-
öd... e finde scherz anrufe langweilig...
-
kriegt man das nicht mit wenn das ne computerstimme ist?
klar kann die ansage gut sein,aber gerade wenn sie dann eigenständig den namen sagen soll,klingt das doch ziemlich strange,oder?
-
Joar, ein paar Kumpels ham mich damit mal reingelegt ^^
Da kann man sich ja irgendwelche Storys raussuchen, bei mir wars ein angeblicher Radioreporter, der einen von jemand Grüßen soll und man solle doch bitte mal raten, von wem.
Anfangs merkt man das eher nicht, aber nach kurzer Zeit hat sich dann die Sache wiederholt und dann wars schon recht seltsam ... naja
-
 Zitat von Dark_Evil
Hallo,
Hab noch kein Anfruf von sowas bekommen.
Aber irgendwie hört sich das Lustig an!
-
 Zitat von Realis'm
kriegt man das nicht mit wenn das ne computerstimme ist?
klar kann die ansage gut sein,aber gerade wenn sie dann eigenständig den namen sagen soll,klingt das doch ziemlich strange,oder?
nö, die antworten/fragen und namen sind ja schon vorgegeben. Also die werden nicht nachgesprochen oder so.
-
Ich hab schon einige Freunde, Bekannt und Lehrer mit angerufen und vor allem bei dem Gottesheini ergeben sich immer lustige Gespräche.
Leider ist es jetzt seit einiger Zeit kostenpflichtig die besten Szenarien zu nutzen
-
Ja Hallo, Sonja Schneiderrr hier, ist der Adolf da?
xD