hey leute eine frage, glaubt ihr Caeser III würde auf XP home edition funktionieren? ich spiele nämlich mit den gedanken es zu kaufen, aber bei betriebsystem steht 95/98. was meint ihr dazu?
hey leute eine frage, glaubt ihr Caeser III würde auf XP home edition funktionieren? ich spiele nämlich mit den gedanken es zu kaufen, aber bei betriebsystem steht 95/98. was meint ihr dazu?
"programm mit kopatibilitätsmodus ausführen für windows 98"
...dann dürfte es sicher kein problem geben
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
Ja läuft sicherlich, denn Gothic 3 läuft ja auch auf Vista![]()
xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Meinst du das etwa ernst?
Hast du das für das konkrete Spiel probiert?
Der kompatibilitätsmodus bringt in 60% aller Fälle überhaupt nichts ...
Das ist ein gewisser Unterschied, da Windows XP und Vista beide auf Windows NT-Technologie basieren (als Nachfolger von Windows 2000) Windows 98 und 95 hingegen auf DOS-Architektur.
Man findet meines Wissens nach nur heraus was geht und was nicht wenn mans probiert.
Ich habe das Spiel schonmal auf XP gespielt. Es müsste also in der Regel funktionieren.
es behebt bei vielen spielen probleme...überhaupt wenn es um ältere OpenGL versionen gehtxDDDDDDDDDDDDDDDDD
Meinst du das etwa ernst?
Hast du das für das konkrete Spiel probiert?
Der kompatibilitätsmodus bringt in 60% aller Fälle überhaupt nichts ...
nur weil es bei dir nicht funktioniert, muss es ja nicht die regel sein
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
Sehr interessant, wenn man bedenkt dass viele Spiele auf DirectX nicht auf OpgenGL basieren ...
hat nicht nur bei mir nicht funktioniert (hab auch nur DirectX basierte Spiele probiert was bei einem Microsoft-Kompatibilitätsmodus eher zu erwarten wäre dass man eine ältere Version emulieren kann) auch bei allen meinen Kumpels, bei meinem Bruder und bei einigen von dessen kumpels ...