-
Lehrling
-
Glaub schon, dass man sowas anzünden kann! wie wäre denn osnst der name "Blue Angel" entstanden?
-
Es ist möglich.Ein Furz enthält Gase und die kann man anzünden.Wozu es nützlich wäre?Ganz klar,zu nichts.
-
Ja, es geht, habe es selbst gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseinseinsdrölf

Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
Eine Methanverpuffung. Wofür das gut ist? Es macht verdammt spaß. Bis deine Hoden gegrillt werden.
-
Ja, soweit ich weiß ist das möglich. Wobei ich meine mal bei Galileo oder ähnlichem gesehn zu haben wie sie es verwsucht haben, es allerdings nicht geklappt hat. 
Nen nutzen? Hat das nicht. Was soll es einem auch bringen seinen Furz anzuzünden, außer womöglich verbrennungen.
Btw.: Zum Verständnis Deiner Frage hätte auch ein Fragezeichen gereicht.
-
Lehrling
XD
xD
also sowas wäre nicht gut für manche xXD
-
31.01.2009 11:41
Ja ist möglich. Galileo hats bewiesen. Das glabe ich auch und hab ich auch chon von anderen gehört dass das möglich ist. Ist irgendein Gas enthalten dass eben brennt.
-
 Zitat von Armillion
Ja, soweit ich weiß ist das möglich. Wobei ich meine mal bei Galileo oder ähnlichem gesehn zu haben wie sie es verwsucht haben, es allerdings nicht geklappt hat. 
Nen nutzen? Hat das nicht. Was soll es einem auch bringen seinen Furz anzuzünden, außer womöglich verbrennungen.
Btw.: Zum Verständnis Deiner Frage hätte auch ein Fragezeichen gereicht. 
Bei Galileo hat es aber geklappt .
-
Das hab ich schonmal ausprobiert.
Lieber nicht nachmachen, denn dein Arsch tut dir 4 wochen weh^^
-
es wäre Mies, hinterne Kuh nen Bunsenbrenner zu stellen und solange brennen zu lassen, bis die Kuh auch mal abgasen muss, und naja, da kann man nur das beschreiben:
-
Lehrling
-
Ja das funktioniert, allerdings braucht man dafür einen gewaltigen Furz.
-
Lehrling
-
 Zitat von Thyrak
Bei Galileo hat es aber geklappt  .
Okay, wie gesagt ich war mir nicht sicher.
Dann hat es dann doch wohl geklappt.
-
-
Lehrling
-
31.01.2009 11:51
 Zitat von MagmaQueen
ich bin ne kicher-erbese
Achso, dann musst du das hier aber doch nicht so ausschreiben.
-
Tipp von mir aus erster Hand.
Wenn du Smilies verwendest benutze nur einen der jeweiligen Sorte.
Wenn du Satzzeichen verwendest benutze nur eines der jeweiligen Sorte.
Wenn du einen großen Buchstaben setzten willst, vergesse nicht die Shifttaste loszulassen.
Das kommt nicht gut an.
-
Ich behaupte mal ZA