-
 Zitat von Varius
Pizza im Mund, die Cola griffbereit und Rise Against dröhnt aus den Boxen, mir gehts gut  . Heute auch nichts mehr zu tun, nur nachher noch ein TT-Speil (wenns net wiedermal ausfällt  ).
Bei Tony Hawk schaff ich im Hangar inzwischen ne Highscore von 500.000 (ohne cheaten versteht sich^^). Und ne 1 im Vokabeltest hab ich auch
Was werdet ihr am WE so machen?
Give it all! [Bild: s024.gif]
Btw, welcher TH-Teil nochmal? 
Bester Tipp für viele Punkte: Spezialtrick (Grind), den halten, bis man 15k Punkte hat, dann ein paar Variationen davon, abspringen mit Flip, Manual mit Variation und Flips bis zu einer QP, dort dann Lip mit Variationen und zum Abschluss einen Flip. Das gibt massig Punkte.
Ich bin immer noch krank (danke übrigens für die guten Wünsche), aber wird ein bisschen besser.
Nur Lust, irgendwas zu spielen hab ich nicht (siehe Xfire).
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
-
06.02.2009 12:54
 Zitat von Varius
Wie ich oben schon gesagt habe, zum Onkel gehen und dort an seiner PS3 zocken und Essen genießen, dann noch heut um 3 zum Friseur, morgen fast nur zocken und surfen, ein wenig Franz lernen. Und wie immer natürlich ausspannen und Musik hören.
Ach ist das ein schöner Tag, die Sonne scheint. Jungs das ist ein so tolles Gefühl dass wieder Frühling wird. Genieße im Moment die Sonnenstrahlen die durchs Fenster kommen
-
 Zitat von Varius
Das selbe wie jedes WE.
In der WoP quantität-Posts setzen, an einer Mod weiterarbeiten, Essen, Schlafen und sonstiges überlebenswichtige.
-
I give it all, this is the reason why I sing,
So give it all, cause its this reason that belongs to me
Rock bottoms where we live, and still we dig these trenches,
Bury ourselves in them, backs breaking under tension
For far too long these voices, muffled by distances,
its time to come to our senses, up from the dirt
We give it all, this is the reason why I sing,
So give it all, 'cause it's these reason that belongs to me

@Merdon: Tony Hawks Pro Skater 2. Mein Rekordtrick liegt bei 264.00 Punkten, durch nen Megagrind. Aber sowas werd ich wohl nicht nochmal schaffen, konnte die Balance echt perfekt halten. Wenn ich ausm Grind rausbin und wie wunder den Manual schaffe, dann kack ich meist eher vor der Quater- bzw. Halfpipe ab xD. Bringt aber trotzdem fun.
@Idunir: Dein Onkel hat ne PS3? Ich will auch so eine Familie *gg*. Das Wetter heute ist wirklich schön, das erste mal im Jahr, dass mir ohne Handschuhe nicht nach ner viertelstunde die Finger einfrieren xD.
@Tyra: so soll es sein
Heute war der Sportunterricht wieder ganz okay, haben Sprung gemacht und auch wenn ich nicht mehr als ne Hockwende/Durchhocken übern Querkasten schaffe, war trotzdem lustig. Außerdem konnten wir sie nach unterrichtsschluss davon überzeugen, bereits 6 Wochen geturnt zu haben und nach dem Turnen Basketball zu spielen .
am 13.Februar spielt Rise Against im Hamburg, toll. Hoffe die haben später im Jahr nochmal n Termin in meiner Nähe, würde die gene mal live sehen.
-
-
Puuuh, die Schulwoche ging schnell rum!
Kein Wunder ich war ja auch nur 2/5 Tagen dort... uUnd jetzt ist schon wieder Wochenende 
Was läuft bei euch so am WE ?
-
06.02.2009 16:27
 Zitat von Chaos-illidan
Puuuh, die Schulwoche ging schnell rum!
Kein Wunder ich war ja auch nur 2/5 Tagen dort...  uUnd jetzt ist schon wieder Wochenende 
Was läuft bei euch so am WE ?
Wie ich oben schon gesagt habe, zum Onkel gehen und dort an seiner PS3 zocken und Essen genießen, dann noch heut um 3 zum Friseur, morgen fast nur zocken und surfen, ein wenig Franz lernen. Und wie immer natürlich ausspannen und Musik hören.
Ach ist das ein schöner Tag, die Sonne scheint. Jungs das ist ein so tolles Gefühl dass wieder Frühling wird. Genieße im Moment die Sonnenstrahlen die durchs Fenster kommen
Die Sache mit dem Friseurhat sich erledigt. Endlich wieder kurze Haare die schneller trocknen. Steht mir auch besser finde ich.
-
-
 Zitat von Chaos-illidan
@Idunir
Wie lange willst du noch dein Ava täglich ändern?  Oder dein Geschlecht?  Ich meine mich daran zu erinnern, dass du vor paar Tagen mal weiblich warst, was bist du denn nun ?? 
Frauen im Internet sind eine Lüge
philipp lahm
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
-
 Zitat von Merdon
Frauen im Internet sind eine Lüge 
Negativ.
-
 Zitat von Lyndorìel
Negativ.
Weise Worte, Mr.
-
-
06.02.2009 17:57
-
 Zitat von Tyrael
Weise Worte, Mr.
Mrs.
-
-
 Zitat von Idunir
Also das Wetter war bei uns auch echt mal sehr geil...
So richtig schöne Sonne...
Und es war Warm...
Und die Sonne schien...
Es war herrlich...
Ansonsten bin ich auch immer noch ein wenig kränklich, aber es geht schon wieder besser...
Habe mir das Wochenende mal fast komplett frei gehalten, damit ich auch mal genesen kann...
Nur am Samstag Geburtstag meines Cousin´s...
-
 Zitat von Lyndorìel
Negativ.
 Zitat von Tyrael
Weise Worte, Mr.
 Zitat von Chaos-illidan

Ich denke das ganz schön viele weibliche Menschen das Internet benutzen. Chat und sowas....
 Zitat von Idunir
Ich bin doch eine Frau  Nö, das war einfch des Spaßes wegen. Der Avatar den ich momantan habe gefällt mir sehr gut. Denke der wird voerst halten  Und außerdem, spielt das denn eine so große Rolle.
Frauen imInternet sind keine Lüge 
Sry, hab was vergessen....
[Bild: 1233943350_236.png]
philipp lahm
gerd müller
-
06.02.2009 18:24
 Zitat von DarkGirl
Halten? Morgen hast du nen neuen, glaub mir! xD
Du hälst wenigstens zu mir.
Klar, wieso auch nicht, ein Bruder muss das doch.
Ähm nein, der Ava bleibt vorerst
-
Wahre Geschwisterliebe! [Bild: igitt.gif] besser> 
Das glaube ich noch nicht. Aber für einen Monat bestimmt nicht, wetten wir? *muhaha*
-
06.02.2009 18:27
 Zitat von DarkGirl
Wahre Geschwisterliebe! [Bild: igitt.gif] besser>
Das glaube ich noch nicht. Aber für einen Monat bestimmt nicht, wetten wir? *muhaha*

Wir werden sehen.