|
-
marcophono.net (???)
auf www.marcophono.net kann man leute per i-nettelefon verar***en und dazu habe ich ein par fragen:
1. Ist so eine verarsche strafbar?
2. lässt sich zurückverfolgen, von welchem pc aus angerufen wird?
falls ihr die seite nicht kennt, einfach mal angucken!
mfg M'sP
-
-
-
Ist nicht strafbar. Sonst gäbs die Seite längst nicht mehr.
Allerdings ist es strafbar die Gespräche ohne Wissen des Angerufenen mitzuschneiden.
Und selbst wenn man es zurückverfolgen könnte.
Es ist ja nicht strafbar.
-
1. Nein.
2. Nein, weil das Signal und die Übertragung erst bei marcophono beginnt. Erst wenn marcophono Probleme bekommt, könntest du auch welche bekommen.
-
man könnte doch wegen belästigung angezeigt werden, oder?
-
Du kannst ja sowieso nur 1 mal alle 30 Tage anrufen! Und manchmal wird die nummer ganz gesperrt...
-
Natürlich kann man Marcophono zurückverfolgen, oder denk ihr, dass Marcophono die IP's nicht loggt?
-
 Zitat von Mudspeiniger
Nein. Da ist ein Schutz drin, damit du nicht 100mal bei der selben Person anrufen kannst.
-
 Zitat von Mudspeiniger
Angezeigt ja, verurteilt nein.
Denn man kann nur vorgefertigte Szenarien nehmen und auch nur 2 mal anrufebn.
-
 Zitat von Tornum
Natürlich kann man Marcophono zurückverfolgen, oder denk ihr, dass Marcophono die IP's nicht loggt? 
Den Rolleyesmilie steckste dir mal bitte wieder zurück in die Tasche, lies meinen Post.
-
27.01.2009 13:47
Also wenn du es mitschneidest und online stellst, machst du dich strafbar. meine frage wäre eher, ob das ganz normal kostet oder obs kostenlos ist?sorry falls die frage irgendwie blödsinnig ist
-
 Zitat von Mudspeiniger
1. Ist so eine verarsche strafbar?
2. lässt sich zurückverfolgen, von welchem pc aus angerufen wird?
1. Hier
2. Nein
-
@Waldgeistlein: ist kostenlos, du hast die möglichkeit durch einmaliges bezahlen von 4.99euro, auf premiumdienste zuzugreifen, ist aber unnötig!
-