-
26.01.2009 17:12
-
Funktion "Warten"
|
Mal ne Frage Leute:
Hab vorgestern mit Oblivion angefangen. Ich könnte mich erinnern, dass es bei Morrowind eine Funktion "Warten" gab, um eben etwas Zeit totzuschlagen, wenn man z.B. auf jemanden wartet ohne gleich pennen gehen zu müssen.
Ist dies auch bei Oblivion möglich? Wenn ja, wie rufe ich es auf?
|
|
-
26.01.2009 17:17
|
Per Tastendruck auf "T" kannst du das Wartemenü aufrufen.
|
|
-
26.01.2009 17:19
|
Merci mein Freund...
Das erleichtert einiges.
|
|
-
09.12.2016 13:05
|
Lehrling
ich grab den mal kurz aus, weil ich ein problem hab, welches sich darauf bezieht.
wenn ich "t" drücke, bekomme ich nur die meldung: kann nur im bett rasten (auf englisch). also nicht auf der straße stehend mal eben 4-5 stunden warten bis geschäfte aufmachen o.ä.
ich habe installiert:
oblivion game of the year edition deluxe version auf steam,
- unofficial german patch
- obse
- stutter remover mod
- oblivion reloaded
- optimised distand land max
- hgec body
- hentai dark lilith
- HGEC Agea Karan Armor
- moon love armor
- sexy dark seducer and golden saint armor mod.
wäre echt dankbar für eine hilfreiche antwort.
|
|
-
09.12.2016 16:43
|
Lehrling
Hab's grade mal geegoogelt, scheint bei "Oblivion Reloaded" drin zu sein...
|
|
-
09.12.2016 18:07
|
Lehrling
dankeschön! hat funktioniert.
falls es noch wen interessiert: in steam/steamapps/common/oblivion/data/obse/plugins ist eine datei namens OblivionReloaded.ini in dieser muss die zeile "SleepingMode =1" auf "=0" gesetzt werden.
|
|
-
09.12.2016 18:14
|
Alternativ unter [SleepingMode] "Rest" auf 1 setzen, um Warten außerhalb von Betten wieder zu erlauben. Dadurch kann man immer noch seinen Charakter im Bett liegen sehen.
OR ist ja wirklich super, aber ich finde es wenig sinnvoll, dass viele der zusätzlichen Features standardmäßig aktiv sind. Der Autor hat immer mal wieder den Kommentarbereich gesperrt weil zu viele "dumme" Fragen kamen, aber viele davon wären nicht nötig gewesen, wenn Gameplay-verändernde Features nicht automatisch aktiv gewesen wären.
|
|