|
-
22.01.2009 23:16
Ich denke die Chancen stehen gut,aber von Pandemic nicht mehr.
Aber über eine neues würde,ich mich freuen
-
23.01.2009 07:43
 Zitat von Sauman the withe
Soweit ich weiß wurde die Freigabe von Panemedic doch noch gar nicht offiziell bestätigt? Oder irre ich mich?
Richtig, man könnte die Frage so beantworten: Ein Unternehmen zahlt Millionen um es nach einem Jahr wieder zu vergessen? Es handelt sich um über 800 Millionen Dollar. Alles ist möglich, aber momentan kann ich mir das nicht vorstellen.
 Zitat von Junkstar
yaa ... oder was perfekt wäre ein kostenloses online rollenspiel im guild wars stil .. das wär super! und super grafik und einfach nur tiolles feeling.
man kann sich seinen eigenen cahrakter zusammenstellen und dann durch mittelerde reisen. oder im oblivion stil. man kann sich ein haus kaufen etc pferde krieger werden oder auch nicht wie auch immer die sollen sich da mal was einfallen lassen 
Mag die Idee nicht - dann hast du 100.000 Spieler: 60.000 davon laufen als Gandalf durch die Gegend (natürlich gestylet wie er) als weißer Zauberer, der Rest ist Aragorn. Und ein paar zerquetschte andere Helden hättest du. Es würden alle gleich ausschauen, weil jeder die Helden spielen will.
 Zitat von S1lv3r Dr4gon
Man könnte mutmaßen das EA Schuld ist an dem Schund den wir spielen... Ist bei Warhammer ja leider ähnlich... EA versteckt die Entwicklung hinter nem guten Namen und dann wird es leider nicht mal annähernd so gut...
Das ist falsch - Warhammer wurde nicht von Electronic Arts entwickelt, sondern nur veröffentlicht: Publishing nennt sich das
Auch jedes Spiel von VALVE trägt ein EA Logo, bedeutet nicht, dass es von EA entwickelt wurde.
-
23.01.2009 08:37
Wäre sicher cool. Aber es is jetzt schon sehr früh!
-
23.01.2009 11:15
Lehrling
 Zitat von d0lby
Das ist falsch - Warhammer wurde nicht von Electronic Arts entwickelt, sondern nur veröffentlicht: Publishing nennt sich das
Mann sollte nicht vergessen das EA als Publisher großen Einfluss auf die Entwicklung von spielen nimmt.... Darum gings mir. Sie nehmen gute namenhafte Studios und sind mitverantwortlich dafür was für "Müll" produziert wird. Die letzten Spiele die EA mit rausgebracht hat waren alle mehr als dürftig (Warhammer, Mirrors Edge, Conquest, um nur ein paar zu nennen)
-
23.01.2009 11:55
Die letzten Spiele, die EA rausgebracht hat, waren alle mehr als cool (Left 4 Dead, Crysis, Crysis Warhead, Battlefield, Dead Space, um nur ein paar zu nennen).
-
23.01.2009 12:54
 Zitat von Corpus Callosum
Die letzten Spiele, die EA rausgebracht hat, waren alle mehr als cool (Left 4 Dead, Crysis, Crysis Warhead, Battlefield, Dead Space, um nur ein paar zu nennen).
Ohhh ja Dead Space war geil und Left 4 Dead auch,nur blöd das es so stark zensiert wurde :'(
-
23.01.2009 16:02
-
23.01.2009 16:21
-
23.01.2009 16:31
Für mich steht fest dass Ea und nicht Pandemic schuld am verkorksten Game ist. Ea musste warscheinlich den Gürtel enger schnallen und machte Pandemic Druck auf dass sie rechtzeitig fertig werden!
Seht euch das Game mal an das ist halb fertig auch wenn es viel spaß macht!
Ich bezweifle das es einen zweiten Teil geben wird aber wenn dann hoffe ich auf viele neue Dinge und vielleicht die Schlachten der Vergangenheit oder des Nordens. Mir würde es gefallen sofern man diesmal kein halbes Spiel abliefert!
Mir scheint als nächstes ein Schlacht um Mittelerde3 am ehesten ,für mich ist es ein Kult Spiel!
Würde mich mächtig drüber freuen ich findee sowieso EA sollte mehr auf die Fans eingehen! Das sollten generell viele Studios tun!
Ich erwarte jetzt auf jedenfall das neue Meisterwerk von Guillirmo del Torro (sry fals ich es falsch geschrieben habe!)! Und auf meine .....ZWERGE.....gg
Kein Freund tat einem Zwerg je einen Gefallen, kein Feind ihm ein Unrecht, ohne daß er voll seinen gerechten Lohn empfangen hätte.
Was uns nicht umbringt ist tot !!!
Zwergen Zeloten SuM2
-
23.01.2009 16:39
 Zitat von Dwarffan
Für mich steht fest dass Ea und nicht Pandemic schuld am verkorksten Game ist. Ea musste warscheinlich den Gürtel enger schnallen und machte Pandemic Druck auf dass sie rechtzeitig fertig werden!
In dem Fall wäre auch Pandemic Schuld, denn der Entwickler hat im Voraus eine ungefähre Entwicklungsdauer zu nennen. Wenn er dem nicht entspricht, kann der Publisher gutmütigerweise mehr Zeit und Geld einräumen, aber das ist nicht dessen Pflicht. Fakt ist, dass ein schlechtes Spiel auch auf den Ruf eines Publishers abfärbt, aber die Ursache dafür ist dennoch der Entwickler.
-
19.04.2009 16:28
Ich weiß ich komm mal wieder zu Spät
Also ich glaube das es 100% keinen 2.Teil geben wird, wegen der Rechte, die EA verloren hat .
Nun aber, damit hier nicht -geclosed- wird, glaubt ihr das Warner Bros. ein ähnliches Spiel entwickeln wird?
Ich hoffe schon, denn hinter Conquest steckt sehr viel Potenzial, was man leider nicht ausgeschöpft hat.
Dabei verspreche ich mir:
-mehr HdR Atmoshäre,
-mehr wählbare Völker,
-mehr Schauplätze,
-größere Karten,
-längere Schlachten,
-mehr modi
also alles, was man uns bei Conquest versprach
Ja, ich will das ihr Mods nicht einstaubt und das Forum wiederbeleben
-
19.04.2009 16:45
 Zitat von Floromir
Ich weiß ich komm mal wieder zu Spät
Also ich glaube das es 100% keinen 2.Teil geben wird, wegen der Rechte, die EA verloren hat  .
Nun aber, damit hier nicht -geclosed- wird, glaubt ihr das Warner Bros. ein ähnliches Spiel entwickeln wird?
Ich hoffe schon, denn hinter Conquest steckt sehr viel Potenzial, was man leider nicht ausgeschöpft hat.
Dabei verspreche ich mir:
-mehr HdR Atmoshäre,
-mehr wählbare Völker,
-mehr Schauplätze,
-größere Karten,
-längere Schlachten,
-mehr modi
also alles, was man uns bei Conquest versprach
Ja, ich will das ihr Mods nicht einstaubt und das Forum wiederbeleben 
Ich glaube nicht das Warner Bros. die HdR-Lizenz für eine Fortsetzung eines untere Mittelklassespiel gebraucht, sie wird hoffentlich was gescheites damit anfangen, wobei ich wieder beim Thema weißen Rat wäre, so in der Art, aber bitte bitte kein Online Rollenspiel, so im Stil Oblivion wäre echt geil, mit guter grafik, guten gameplay usw. Das einzige Problem sehe ich darin das mittelerde soooo groß ist, das man nicht komplett mittelerde in ein rollenspiel machen kann, sie können sich wieder nur auf einen kleinen teil mittelerdes beschränken womit dann die unzufrieden wären die lieber z.B in gondor als in eriador spielen wollen ... Was willste machen, wir HdR fans haben immer die höchsten Ansprüche ...
-
19.04.2009 16:54
 Zitat von GFSupernatural
Ich glaube nicht das Warner Bros. die HdR-Lizenz für eine Fortsetzung eines untere Mittelklassespiel gebraucht, sie wird hoffentlich was gescheites damit anfangen, wobei ich wieder beim Thema weißen Rat wäre, so in der Art, aber bitte bitte kein Online Rollenspiel, so im Stil Oblivion wäre echt geil, mit guter grafik, guten gameplay usw. Das einzige Problem sehe ich darin das mittelerde soooo groß ist, das man nicht komplett mittelerde in ein rollenspiel machen kann, sie können sich wieder nur auf einen kleinen teil mittelerdes beschränken womit dann die unzufrieden wären die lieber z.B in gondor als in eriador spielen wollen ... 
Ja, dann halt Mittel-Mittelerde, Von Isengart, Helmms Klamm, MT, Osgiliath,minas morgul, schwarze tor
 Zitat von GFSupernatural
Was willste machen, wir HdR fans haben immer die höchsten Ansprüche ... 
Wem sagst du das
-
09.05.2009 13:25
ich glaube das es kein fortsetzung geben wird...trotzdem hoffe ich das es villeciht doch eine gitb
-
10.05.2009 19:20
 Zitat von VaLeeyxX
Hi..........
ist zwar ein bissen früh darüber zu sprechen aber man kann ja mal fragen was ihr denkt..........
Nein. EA hat keine Rechte mehr an dem Spiel und die neuen haben sicherlich kein bock dazu.
Ich denke mal eher das es keine Fortsetzung geben wird.
-
13.05.2009 15:41
Die sollten lieber sowas wie HdR Online machen, nur eben ohne online.^^
Also das man sich ein 'Volk und ne Klasse wählen kann und dann meinetwegen den Gefährten folgen kann usw.
Ich hätte mir ja HDRO geholt, aber die Kosten pro Monat bei solchen Onlinegames...nee, besser nicht.
Naja, ob die nun einen neuen Teil machen ist mir relativ egal...^^
-
17.05.2009 18:12
Über ein Conquest 2 würde ich mich eigentlich freuen, jedoch hoffe ich, dass das dann ein bisschen anspruchsvoller und länger wird. Conquest fand ich persönlich arg kurz und ziemlich eintönig.
Aber alles in allem hoffe ich auf Conquest 2, denn der Vorgänger war schon nicht schlecht und desshalb kann man noch auf Verbesserungen hoffen
-
17.05.2009 21:18
Über ein Conquest 2 würde ich mich eigentlich freuen, jedoch hoffe ich, dass das dann ein bisschen anspruchsvoller und länger wird. Conquest fand ich persönlich arg kurz und ziemlich eintönig.
Aber alles in allem hoffe ich auf Conquest 2, denn der Vorgänger war schon nicht schlecht und desshalb kann man noch auf Verbesserungen hoffen
Sieht allerdings schlecht aus. Wie du vielleicht mitbekommen hast, hat EA die Rechte an Hdr abtreten müssen. Von dem her ist es sehr unwahrscheinlich dass ein Conquest 2 rauskommt. Ich persönlich find es sehr schade.
-
18.05.2009 13:32
 Zitat von Beelzeboss
Sieht allerdings schlecht aus. Wie du vielleicht mitbekommen hast, hat EA die Rechte an Hdr abtreten müssen. Von dem her ist es sehr unwahrscheinlich dass ein Conquest 2 rauskommt. Ich persönlich find es sehr schade.
Naja, wer weiß was Warner Bros. mit HdR plant. Ich mein im Prinzip ist die Conquest Idee genial, leider fehlen viele Versprochene Modis, Helden und Maps, wären die dabei, würde hier keiner über Conquest schimpfen
-
20.05.2009 12:21
Aber ich denke nicht das EA seine Rechte alla Pandemic an Warner Bros abgibt und die dazugehörigen Forschungen.
EA ist eben ein eigenständige Publisher und ich würde auch nicht meinen ``Ruhm´´ abgeben