Ergebnis 1 bis 6 von 6
    General Avatar von Hilarious Meatbug
    Hi,

ich spiele seid etwas langer Zeit, die Edain Mod, welche sehr geil ist, wie ich finde.
    Jedenfalls habe ich ein paar Probleme mit der Mod.

1. die Fähigkeitenava' s, welche man im Fähigkeitenbaum auswählt, sind weiß.
    Also da ist ein weißes Viereck zu sehen, anstatt das Bild der Fähigkeit.

2. stürzt die Mod manchmal ab, warum weiß ich nicht.
    Habe eig. alles richtig installiert.

und 3. ist es bei euch auch so, dass der Ringkrieg nicht funktioniert, dass man keine eigenen Helden mehr erstellen kann und das der Multiplayer nicht klappt?

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.
    Gruß White Hand.
    Hilarious Meatbug ist offline

Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Das irgendwelche Felder weiß (oft auch Rosa) sind, liegt meist da dran, dass die asset Datei nicht richtig kopiert wurde.
    Hast du die in das SuM 2 Verzeichnis kopiert?(NICHT INS ADDON VERZEICHNIS)

Der Ringkrieg geht bei mir auch nicht richtig, ich glaube aber auch, dass der noch nicht groß bearbeitet/gefixt wurde.

Ich würde an deiner Stelle mal im Edain 2 Support Forum nachfragen, die haben diese Probleme wohl schon öfters gelöst
    Ravencrest ist offline

General Avatar von Hilarious Meatbug
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Das irgendwelche Felder weiß (oft auch Rosa) sind, liegt meist da dran, dass die asset Datei nicht richtig kopiert wurde.
    Hast du die in das SuM 2 Verzeichnis kopiert?(NICHT INS ADDON VERZEICHNIS)

Der Ringkrieg geht bei mir auch nicht richtig, ich glaube aber auch, dass der noch nicht groß bearbeitet/gefixt wurde.

Ich würde an deiner Stelle mal im Edain 2 Support Forum nachfragen, die haben diese Probleme wohl schon öfters gelöst
    Ich sagte ja, ich habe alles richtig installiert bzw. kopiert.
    Hilarious Meatbug ist offline

Krieger Avatar von McFlow
    Dann mach es nochmal um sicherzustellen, dass dem auch wirklich so ist!

Der Ringkriegmodus funktioniert nicht, das ist bekannt und die eigenen Helden funktionieren auch nicht.
    Du solltest, wenn du ein Spiel spielst, die eigenen Helden abstellen, da das Spiel crasht, wenn irgendjemand die baut. Das steht aber auch alles in der Readme, soweit ich das in Erinnerung habe.

Der Multiplayer sollte funktionieren, wenn alle die selbe Version haben.
    McFlow ist offline

banned
    Das ist die Art von Problem, die fast jeder kennt, aber keiner lösen kann.
    Damals hatte ich bei 'Die Gefährten' und 'War of the Ring' auch diverse Grafikfehler und habe nach Hilfe gesucht, leider bekam ich nur zu hören, das der Fehler bekannt ist, die Lösung jedoch nicht.
    Wende dich am besten an das von Raven verlinkte Forum, die werden dir den besseren Support bieten.
    Zerk ist offline

Lehrling Avatar von Luxxer
    Wow ich hatte noch garnicht gewusst dass der edain 3 schon drausen ist
    ich habe mit meinem cousin immer den 2er gespielt und wir haben immer dahergeschwärmt.
    die helden-erstellung und der ringkrieg gingen bei uns auch nicht. aber man konnte erstellte helden nehmen, leider nur auf seiten die es davor schon gab (gondor bzw. menschen, Mordor, Isengart, Elben als Imladris oder Lothlorien)

z.b. mein cousin konnte seinen Held für Gondor spielen, ich aber nicht meinen Held auf seiten Rohans. Aber er konnte sich für Gondor spielen und mich auf seiten Rohans stellen, was aber nichts brachte, da Rohan und weitere völlig neu erstellte Völker nichts machen wenn sie ein KI sind (außer Imladris baut 3 Malornbäume)
    Luxxer ist offline