|
-
Was soll den die Frage?
Jeder hier sollte wissen, dass das stärkste Tier der Welt "Knox" heißt! [Bild: s040.gif]
-
Ich finde Pinguine voll stark!
-
21.01.2009 00:41
mein schwanz!
das musste nun einfach sein.
-
Geändert von Sister of mercy (21.01.2009 um 01:15 Uhr)
-
 Zitat von Poran
hi
was ist das Stärkste Tier der Welt ? Also ich vermute es ist der Bär , eure Meinung .
breakfast-club in the children-hood xD
für mich, der tiger. nicht wissenschaftlich und real, aber halt "für mich" ^^
soweit ich weiss im grössenverhältnis das stärkste raubtier, löwe is garnix dagegen. versteh nicht warum der tiger nicht der "könig" ist^^
-
21.01.2009 11:16
 Zitat von Sister of mercy
Vielen Dank, das du uns an deiner grenzenlosen Weisheit teilhaben lässt.
Ist der auch so pelzig wie ein Tier?
Das war sicher eine wahnsinns Erlösung, diese geistreiche Aussage getätigt zu haben.
So kleine Scherzkekse wie du heben das Niveau in einer Diskussion echt gewaltig an...
ja ne auf der unterseite hab ich keine haare, damit ich genügend halt hab, wenn ich so in den bäumen baumle.
-
 Zitat von Gimmler
Naja messen könnte man das schon. Was man nicht garantieren kann ist, dass sie sich auch "voll anstrengen".
@topic:
[Bild: Oh-Hi.jpg]
das ist sicher nicht das stärkste Tier der Welt
-
In Japan lassen se Nashornkäfer gegeneinander kämpfen
-
Ich würde auch sagen der Elefant ist das stärkste Tier der Welt.
-
Rayman .... find ich.
-
entweder der hirschkäfer oder die ameise
-
 Zitat von Trevor Reznik
im verhältnis zur körpergröße ist der nashornkäfer trotzdem nicht das stärkste tier.
Die Hornmilbe kann das 1200-fache ihres Körpergewichts tragen
[Bild: 0,1020,946806,00.jpg]
Ja, klar, aber meinen Stampfer kann es nicht tragen 
 Zitat von Schluerfer
mein schwanz!
das musste nun einfach sein.
Ich hab zwei Schwänze, also bin ich stärker!!!!!
-
Gorillas ?
Oder Nashörner ?
Oder ... Wale ?
-
Hm, ich würd sagen die Ameise oder der Mistkäfer. Es geht ja nicht darum wie viel, das Tier tragen kann, sondern um den Vergleich Körpergewicht zur Masse die das Tier trägt.
-
-
Hast Recht, habe ich nicht bedacht. =)
-
-
25.01.2009 16:20
Die Ameise. Sie kann glaub ich das 16-fachige Gewicht von sich tragen. Klar, ein Bär ist viel stärker als eine Ameise aber er kann nicht sein 16-faches Gewicht tragen. Oder hat man das schon mal gesehen. Also ist es genau genommen die Ameise. Oder eben der Mistkäfer oder wie der heißt.
MfG Bad Bart
Edit: Oh, ich sehe gerade es ist die Hornibbe. Aber die Ameise gehört immer noch zu den stärksten.
-
-
Ich!