Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Neuer PC ca. 1000-1500euro

1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Genussmagier
    So leute hab jetzt den REchner fast fertig.

CPU Q9550 Boxed, weil der Alpenföhn leider mit dem geoßen Gehäuselüfter konfrontieren würde, schade, da dieser sehr gute Daten auweißt (Volumen/ Zeit und bes. Lautstärke 1a!!)

Festplatte die Samsung, die Morrich mir empfeohlen hat

Netzteil AXP Supernova 150mm Lüfter^^

Gehäuse Enermax Big Chakra (120mm lüfter + 250mm lüfter) http://www.alternate.de/html/pcbuild...no=TTXX01&cn=1

Graka, die GTX 260 auch aus Morrichs Konfig.

Arbeitsspeicher auch den aus Morrichs Konfig.

Soundkarte Creative X-FI XTREME GAMER http://www.alternate.de/html/pcbuild...=KK%23CWD&cn=1

und die folgende Netzwerkkarte http://www.alternate.de/html/pcbuild...no=LGPN03&cn=1

So jetzt sagt der PC-Builder, ich solle noch ein Mainboard einbauen (verständlich) und einen Controller.

Meine Fragen:
    1. Welcher Controller ist gemeint, SATA?

2. Ich will ein Mainboard, das entweder SLI-fähig ist oder nicht, aber auf keinen fall Crossfire, das kann ich granicht gebrauchen.
    Dann braucht es kein Lan onboard, habe ja ne Karte und sound onbaord auch nicht, habe ja ebenfalls ne Soundkarte, erstere nur wegen der Perfromance zweitere wegen der Performance und Soundqualität und ich werde beide drin lassen^^ dabei bleibe ich
    Das Mainboard muss Sockel 775 sein und 4 ddr2 steckplätze haben, mehr brauche ich nicht, wären aber natürlich auch gut^^
    Zusätzlich (wie z.B. bei dem Asrock P43D1600Twins-1394 (P43 Express)) kämen mir ein paar ddr3 steckplätze sehr zu gute, da ich wahrscheinlich igrendwann die rams umrüsten will, sobald sie nichtmehr so teuer sind.
    Es müssen keine ddr3 steckplätze drin sein, aber wenn doch, dann mindestens so 2 oder 3 stück auf mindestens 1333MHz.
    Es muss natürlich 2 PCI Steckplätze haben wegen meiner TV - und Soundkarte.
    (Frage) Welches Mainbaord wäre das richtige? Und brauche ich dann noch diesen Controler?
    Genussmagier ist offline

2. #42 Zitieren
    Was sagt ihr hierzu?
    http://www.alternate.de/html/product...&l3=Sockel+775
    Biostar TP43D2-A7
    71,90 Euro
    Genussmagier ist offline

3. #43 Zitieren
    So der Rechner ist jetzt bestellt und beinhaltet die jew. zuletzt von mir aufgelisteten Komponenten.

Jetzt suche ich im Inet noch nach einem passenden BIldschirm, da der Rechner aus den verschiedensten Gründen glaube so um die 2 Wochen braucht, bis er da ist, habe ich noch viel Zeit, um mir den passensten auszusuchen.

Jetzt ist wieder euer Fachwissen gefragt,
    Welche Monitor in 24" Ausführung ist sowohl für Spiele als auch für Filme bzw. Fernsehen geeignet?

Und wie viel muss ich dafür zahlen?

Primär geht es mir jedoch um die Spieletauglichkeit.

Ist solch ein monitor bereits für unter 300 Euro erhältlich?
    Schwarz muss er übrigens sein.
    Genussmagier ist offline

4. #44 Zitieren
    banned
    Ich habe jetzt bei alternate mal auf die Schnelle dieses Modell gefunden.

Die Kundenbewertungen sind gut und von Samsung kann man eigentlich immer recht gute Ware erwarten.
    .Morrich ist offline

5. #45 Zitieren
    Hmm gefällt mir schon ganz gut
    Hast du zufällig auch ein Angebot von Hardware-versand parat?
    Genussmagier ist offline

6. #46 Zitieren
    banned
    Nein, hab ich nicht, da ich von diesem Saftladen nichts halte. Sorry.

den selben Monitor gibts aber dort auch...
    .Morrich ist offline

7. #47 Zitieren
    Was ist denn mit diesem "Saftladen" ?
    Ich habe dort noch nichts bestellt, deshalb wäre es ganz gut, wenn du mich über den chop aufklärst, bevor ich mir dort etwas bestelle und es irgendwelche Probleme gibt...
    Genussmagier ist offline

8. #48 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Magier Innos' Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit diesem "Saftladen" ?
    Ich habe dort noch nichts bestellt, deshalb wäre es ganz gut, wenn du mich über den chop aufklärst, bevor ich mir dort etwas bestelle und es irgendwelche Probleme gibt...
    Nunja, viele hier aus dem Forum bestellen dort ihre Hardware und die meisten sind auch ganz zufrieden denke ich.
    Allerdings lese ich auch immer wieder über Unzulänglichkeiten des Shops.
    -Extrem lange Lieferzeiten bei angeblich "ab Lager verfügbarer" Ware.
    -Unbeantwortete E-Mail Anfragen.
    -Schlechter Service bei Garantiefällen.

usw.

Ich will dir den Shop jetzt nicht schlechtreden. Du kannst dort sicher getrost deinen Rechner bestellen.
    Ich aber habe z.B. mit dem Mutterunternehmen ATELCO schon schlechte Erfahrungen gemacht und daher kommt der Shop für mich nicht infrage.

Ich bestelle bei alternate.de, dort ist es zwar etwas teurer, aber dafür habe ich (kann ich aus riechlicher Erfahrung sagen) einen super Support und definitiv kurze Lieferzeiten bei "ab Lager verfügbarer" ware.

Aber hier gings ja jetz garnicht um den Shop, sondern um den Monitor.
    Bei HWV gibts den wie gesagt auch für knappe 265€.
    .Morrich ist offline

9. #49 Zitieren
    Danke an alle, die mir geholfen haben, bes. Morrich.
    Wird vllt. doch noch was mit G3 zocken^^
    Ich meine kann zwar nur einen der 4 CPU Kerne nutzen, aber dafür ist hab ich wenn der Rechner da ist nen 64bit Prozessor mit wesentlich mehr Cache-Speicher
    Naja werde es sehen, zumal die Platte auch deutlich leistungsstärker ist als meine jetzige.

Edit:
    Hab noch eine Sache:
    Alternate hat mir gestern Abend ne email geschickt, dass sie die Soundkarte Creative X-FI XTREME GAMER http://www.alternate.de/html/product...ound&l2=Karten nich auf Lager haben.

Jetzt möchte ich genau diese bei einem anderen Anbieter bestellen, dies ist bereits mit Alternate geklärt, der Preis wird mir erstattet und der restliche PC planmäßig ausgeliefert.
    Jedoch irritieren mich die namen sehr, da sich darin von Shop zu Shop verschiedene Buchstaben befinden.
    Und manchmal steht noch "Sound Blaster" dabei, manchmal nicht (z.B. wie bei alternate) und ich weiß nicht, ob das dan immer genau die gleiche Karte ist.
    Will die karte gleich bestellen... weiß nur eben nicht bei welchem shop, da alternate sie nicht auf lager hat und ich mir bei den anderen shops nicht sicher bin, ob das die gleiche ist.
    Genussmagier ist offline Geändert von Genussmagier (22.01.2009 um 15:08 Uhr)

10. #50 Zitieren
    Deus
    Das sind nicht die gleichen Modelle.
    Hier ist eine Reihe von verschiedenen Angeboten der Karte: http://geizhals.at/deutschland/a228489.html
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

11. #51 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Klaatsch Beitrag anzeigen
    Das sind nicht die gleichen Modelle.
    Hier ist eine Reihe von verschiedenen Angeboten der Karte: http://geizhals.at/deutschland/a228489.html
    Warum nicht die gleichen Modelle?

Ne Creative Soundblaster X-FI XTREME GAMER ist halt eine.
    Da isse egal, ob da Creative X-FI XTREME GAMER oder Creative SB X-FI XTREME GAMER oder Creative SoundBlaster X-FI XTREME GAMER steht.
    .Morrich ist offline

12. #52 Zitieren
    Deus
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Warum nicht die gleichen Modelle?

Ne Creative Soundblaster X-FI XTREME GAMER ist halt eine.
    Da isse egal, ob da Creative X-FI XTREME GAMER oder Creative SB X-FI XTREME GAMER oder Creative SoundBlaster X-FI XTREME GAMER steht.
    Denn er schrieb noch was von
    "Sound Blaster"
    und das ist nun eine andere Karte oder nicht?
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

13. #53 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Klaatsch Beitrag anzeigen
    Denn er schrieb noch was von und das ist nun eine andere Karte oder nicht?
    Nein ist es nicht. Der volle Name der Karte ist "Creative SoundBlaster X-FI XTREME GAMER".

Einige Shops lassen aber das "SoundBlaster" ganz weg, oder kürzen es einfach mit "SB" ab.
    Es ist in allen Fällen die selbe Karte.

Bei alternate.de sieht man das sehr deutlich, da der Produktname lediglich X-FI XTREME Gamer heißt, im Beschreibungstext aber von der "Sound Blaster X-FI... " die Rede ist.
    .Morrich ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123