|
-
Almanach der Besessenen
Heiho,
Ich spiele grade mal wieder als Drachenjäger und bin in Kapitel 5.
Wie komme ich jetzt noch an die Almanache der Besessenen?
Sonst hab ich immer den Typen mit der Lurkerhaut im Mimental angesprochen, hatte dann nen almanach und konnte dann zu den anderen laufen, aber diesmal war er schon tot bevor ich ihn fragen konnte...
Woher bekomm ich nun nen Almanach?
mfg Adanos
-
 Zitat von Adanos
Heiho,
Ich spiele grade mal wieder als Drachenjäger und bin in Kapitel 5.
Wie komme ich jetzt noch an die Almanache der Besessenen?
Sonst hab ich immer den Typen mit der Lurkerhaut im Mimental angesprochen, hatte dann nen almanach und konnte dann zu den anderen laufen, aber diesmal war er schon tot bevor ich ihn fragen konnte...
Woher bekomm ich nun nen Almanach?
mfg Adanos
Die Quest mit den Besessenen gibt es nur als Magier.
Als Drachenjäger kannst du erst im 6. Kapitel einen solchen bekommen,
Allerdings wird der dir nichts mehr nützen.
-
Du kannst auch als Drachenjäger nen Almanach im Minental bekommen.
5 Kapitel in der Burg bei
War bei mir zumindest so.
-
Nur der Vollständigkeit halber:
Ein Almanach der Besessenen
----------------------------
Die Almanache der Besessenen spielen im Spiel als Novize/Magier eine wichtige Rolle: Im Rahmen des Quests "Die Suchenden" muss man
hier solche Almanache von besessenen Personen einsammeln und bei Pyrokar abliefern. Bei den besessenen Personen handelt es sich um
Bromor, Fernando, Vino, Malak (ab Kapitel 3), Randolph, Engrom (ab Kapitel 4), Sekob und Brutus (ab Kapitel 5).
Im Spiel als Söldner/Drachenjäger gibt es zwar keine Besessenen, doch eine der acht Personen trägt auch hier einen solchen Almanach
in ihrem Inventar: Brutus (allerdings auch hier erst ab dem fünften Kapitel). Man kann ihn verprügeln, ihm den Almanach abnehmen und
diesen (für 250 XPs) im fünften Kapitel bei Pyrokar oder (für 300 XPs) im sechsten Kapitel bei Vatras abgeben.
-
 Zitat von shaboo
Im Spiel als Söldner/Drachenjäger gibt es zwar keine Besessenen, doch eine der acht Personen trägt auch hier einen solchen Almanach in ihrem Inventar: Brutus (allerdings auch hier erst ab dem fünften Kapitel).
Ich würde Brutus schon als Besessenen bezeichnen