|
-
19.01.2009 17:34
Lehrling
Aber Elrond hat doch gar keine Power oder,was hat der für Attacken nochmal???
Elrond hat kein Feuer Schwert sondern ein Wasser Schwert (Vermutlich wegen der Sache an der Furt wo die Nazgul weggespüllt wurden)
In Moria:
"Halt ! Ein Zwerg wird nicht geworfen !"
In Helms Klamm:
"Wirf mich." "Hmm?" "So weit kann ich nicht springen,
du must mich werfen - aber erzähls' nicht dem Elb."
"Nicht ein Wort." 
-
20.01.2009 17:10
 Zitat von feanor by
kampagne: Im Auenland und in Bruchtal
Sofort Aktion: Glaub am Schicksalsberg
In der Sofortaktion kann man leider Sauron(und den Balrog) nicht spielen.
-
20.01.2009 17:16
 Zitat von Ravencrest
In der Sofortaktion kann man leider Sauron(und den Balrog) nicht spielen.
sofortaktion ist doch das selbe prinzip wie die online matches bloß halt offline...
und damals in der demo konnte man im auenland doch den balrog online spielen.....
kann man das in der vollv. nicht?....mir fällt grad auf das ich noch nie auenland online in der vollv gezockt habe.....

gamertag: lohhan
-
20.01.2009 19:17
Neuling
Also ich finde Gandalf und Aragorn echt klasse !!! Aber ich finde es hätte ruhig mehr Helden sein können.
-
20.01.2009 19:56
also ich finde Elrond, Faramir, Gandalf und gimli Klasse obowhl Klasse find ich alle aber die mag ich am meisten
und Ravencrest man kann sauron schon spielen in schicksalsberg bei bösen seite gut das ist klar
Meldet euch via xbox live bei mir, die die es sich für die xbox 360 kaufen mein Gamertag lautet oY Neo Yo 
-
20.01.2009 20:13
 Zitat von Argonaut1
also ich finde Elrond, Faramir, Gandalf und gimli Klasse obowhl Klasse find ich alle aber die mag ich am meisten
und Ravencrest man kann sauron schon spielen in schicksalsberg bei bösen seite gut das ist klar
In welchem Modus denn? Beim Helden Deathmatch kann man ihn zu 100% nicht spielen.
@Blackrider: Nein, den Balrog kann man im Auenland nicht spielen (Im Helden Deathmtach zumindest nicht)
-
21.01.2009 12:44
 Zitat von Ravencrest
In welchem Modus denn? Beim Helden Deathmatch kann man ihn zu 100% nicht spielen.
@Blackrider: Nein, den Balrog kann man im Auenland nicht spielen (Im Helden Deathmtach zumindest nicht)
Man kann sowohl den Balrog auls auch Sauron in Sofortaktion spielen. Einfach beim Modus Eroberung und natürlich die Böse seite nehmen.
Sauron--->Schicksalsberg
Balrog---->Auenland und Moria
-
21.01.2009 13:24
 Zitat von Timunis
OT: ups is kagge find ich. die ham mein flatscreen vom stapler geworfn. jetzt darf ich nochma ca.2 wochen warten bis ein ersatzgerät kommt -.-
so back to topic: ich find aragorn am geilsten. der hat auch die geilsten moves.
am schlechtesten finde ich grima. der hat nix drauf
 ANTI-HIP-HOP-ALLIANZ 
-
21.01.2009 14:04
Lehrling
-
22.01.2009 17:46
Lehrling
Die Fontäne von Elrond (Schwerer Spezial Angriff)
ist ein Schild, das bedeutet er ist der einzige Nicht-Magier
Mit einem Schild, der ist gut für die eigenen Bogenschützen z.B.
wenn kein Magier in der Nähe ist und wenn muss er keinen Schild machen und kann selbst angreifen.
(Mittlerer Spezial Angriff)
Dabei wird jeder Gegner in Blickrichtung durch das Wasser in die Luft geworfen
und er kriegt noch Schaden
Der c lste Angriff ist aber die Untoten-Welle von Aragorn
In Moria:
"Halt ! Ein Zwerg wird nicht geworfen !"
In Helms Klamm:
"Wirf mich." "Hmm?" "So weit kann ich nicht springen,
du must mich werfen - aber erzähls' nicht dem Elb."
"Nicht ein Wort." 
-
22.01.2009 18:24
Lehrling
obwohl ich nur bogenschützen spiele ist weder legolas noch lurtz mein lieblings-held
was ich zuvor nie gedacht hätte ist es elrond
ich finds einfach nur geil wie er sein schwert schwingt und die fontaine-angriffe macht
mir gefällt auch aragorn
nicht wegen denn geistern sondern wenn man kombos macht die mit B (oder halt schwerer angriff ) enden dann rammt er dem gegner rückwärts dass schwert rein. so als gnadenstoß.
saurons mund hätte ich nie als magier erwartet aber ich spiel ihn sau gern (wenn ich mal böse spiele) nur schade dass er diesen mittleren move immer wieder aufladen muss, denn das find ich eher als nahkampf. apropos nahkampf - kann mir mal jemand erklären wie den sein nahkampf funkt
i-wie macht des nie schaden
-
24.01.2009 18:33
Also mein Lieblingsheld ist mit weitem Abstand Gandalf. Seine Angriffe sind einfach die Effektivsten wenn man eine große gegnerhorde vor sich hat. Wenn mal wirklich umzingelt ist macht man einfach eine druckwelle und alle gegner fliegen sonst wo hin. Am besten finde ich an ihm das wen die Fähigkeiten am Aufladen sind das er immer noch mit glamdring eine mächtige Abfolge von Schlägen durchführen kann. Damit kann man gegnerische Magier und Bogenschützen fast genauso gut ausschalten wie es Aragorn tut. Und wenn mal zu wenig Gesundheit hat heilt man sich einfach selbst. Also für mich ist Gandalf der Perfekte Held, spiele ausschließlich ihn beim Hero-Death-Match.
-
24.01.2009 18:58
 Zitat von Commo 92
Elrond hat kein Feuer Schwert sondern ein Wasser Schwert  (Vermutlich wegen der Sache an der Furt wo die Nazgul weggespüllt wurden)
Ich würd sagen das Elrond eine Wasserklinge führt weil er einen der Drei Elbenringe bei sich trägt , nähmlich den Wasserring Vilya
Legolas Grünblatt , Prinz und Sohn König Thranduils aus Düsterwald . Legolas vertritt die Elben Mittelerdes in der Ringgemeinschaft . Er freundet sich mit dem Zwerg Gimli vom einsamen Berg an und segelt mit ihm im Jahre 120 im V.Z. nach Valinor zu den unsterblichen Landen .
[Bild: ExSPyVCCUnFpBogen-Legolas.png]
-
24.01.2009 23:19
Und weill die Elben auch Wasser sehr mögen
-
25.01.2009 10:00
Meint ihr es gibt wirklich Hoffnung darauf das es boromir irgendwann geben wird.
Ich will ihn so sehr, ich würde sogar bis zu 20€ bezahlen um ihn downloaden zu können. Ich kann einfach nur hoffen, wenn irgendwer schon irgendeinen hinweis hat, schreib es sofort hier rein.
-
25.01.2009 10:03
 Zitat von GFSupernatural
Meint ihr es gibt wirklich Hoffnung darauf das es boromir irgendwann geben wird.
Ich will ihn so sehr, ich würde sogar bis zu 20€ bezahlen um ihn downloaden zu können. Ich kann einfach nur hoffen, wenn irgendwer schon irgendeinen hinweis hat, schreib es sofort hier rein.
Naja es wird warscheinlich bald ein DLC kommen die Amon Hen map wird 90% drinne sein wurde schon oft gesichtet weitere fragen bitte an der Industrievertreter er weiß mehr als ich darüber.
Gamertag: Beregondos
Icq Nummer 415377059´
Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:
Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
-
25.01.2009 10:07
 Zitat von Altair100
Naja es wird warscheinlich bald ein DLC kommen die Amon Hen map wird 90% drinne sein wurde schon oft gesichtet weitere fragen bitte an der Industrievertreter er weiß mehr als ich darüber.
ich weiß das klingt jetzt als ob ich ein Noop wäre aber was ist ein DLC ?
Und wo man sowas dann downloaden kann würde ich auch gerne wissen
-
25.01.2009 10:09
 Zitat von GFSupernatural
ich weiß das klingt jetzt als ob ich ein Noop wäre aber was ist ein DLC ?
Und wo man sowas dann downloaden kann würde ich auch gerne wissen
1.Ein DLC ist ein oder mehrere downloadbare Inhalte.
2.Die entwickkler werden es wohl auf der Ofiziellen Seite zum download stellen ob es kostenlos ist ist wieder was anderes.
Icq Nummer 415377059´
Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
-
25.01.2009 10:12
 Zitat von Altair100
1.Ein DLC ist ein oder mehrere downloadbare Inhalte.
2.Die entwickkler werden es wohl auf der Ofiziellen Seite zum download stellen ob es kostenlos ist ist wieder was anderes.
Sehr herzlichen Dank für die Aufklärung. Ach ich würde gerne noch wissen ob du vielleicht weißt wann das ungefähr der fall sein wird.
-
25.01.2009 10:15
 Zitat von GFSupernatural
Sehr herzlichen Dank für die Aufklärung. Ach ich würde gerne noch wissen ob du vielleicht weißt wann das ungefähr der fall sein wird.
naja Da die Entwickler wie es aussieht die Map schon im Online Modus getestet haben müssten sie schon recht weit sein das blöde ist ich weiß nicht wieviel sie ins Paket reinmachen. Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
Icq Nummer 415377059´