Noch ziemlich genau 48 Stunden - dann können wir 1 Woche lang 24/7 Open Beta testen.
Die Open Beta soll Sonntagabend, den 6.09. um 18:00 Uhr beginnen.
[Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
[Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
Lol das ladet bei mir nur mit 15 kbits runter. und dauert 943 stunden??? Denen hat man ja wohl ins hirn geschissen.
Ich habe auch schon alle erdenkliche Möglichkeiten ausgeschöpft mir den Open Beta Client zu besorgen, ob Torrent oder normaler DL, nichts funktioniert. Ist zwar sehr schade aber ich werd mich nicht extra verbiegen.
Ich versuche es trotzdem nochmal, dennoch werd ich ganz betimmt nicht xx Stunden und mehr in einen Download investieren.
Davon solltet ihr euch nicht zu sehr beeindrucken lassen. Grundsätzlich arbeiten die ncsoft-Server vorbildlich, so wie wir das schon seit Jahren von Guild Wars gewohnt sind.
Mein AION-Spielverzeichnis umfasst mittlerweile schon fast 12,5 GByte. Vor einer Woche waren es noch 10 GByte. Alles online gezogen, da ich natürlich bisher keine AION-DVD habe. War aber dennoch kein Problem. Entweder flossen die Daten sofort recht zügig (Installation des damaligen Closed Beta Clients), oder nach anfänglichen Tröpfchenfluß fluppte es danach wunderbar. Einen Torrent habe ich nicht benutzen müssen.
Also nicht aufgeben. Es lohnt sich.
[Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
Jawoll 0,0 kbits es wird immer besser.![]()
was ist eigentlich der unterschied zwischen normalen download und bit-torent?
ich will jetzt nicht das ganze spiel analysieren wenn die chars sowieso gelöscht werden, aber ich will trotzdem par klassen testen...
Lol, versuche gerade bei Ebay einen Beta-Key zu ersteigern. Was da mache für Gebote eingeben is ja der Hammer
26€ für 6 Tage Spielzeit
Wenn ich mir Aion vorbestelle, ist da auch ein Beta Key dabei?
So hab einen für 20€
Das war aber auch das erste und letzte mal
Und hoffentlich habe ich bei dem gamers.de Gewinnspiel gewonnen. Dann kann ich den wieder bei Ebay verhökern![]()
Da es ja morgen losgeht, wollte ich mal fragen, welche Klasse ihr nen Noobi wie mir vorschlagen könnt. Interessieren würden mich bisher Assassine, Beschwörer und Zauberer.
Zauberer da er später gut Pvps ist ,auch Assassine.
Beschwörer ist am Anfang gut dafür später kacke...
Ich selbst spiele Gladi ,aber ich muss erst schauen ob ich dann das richtige Game zock ,da ich mich nicht mit den Bezahl weißen auskenne.
Wie kann man da Zeit kaufen ,wenn man nicht online kaufen will?
Soweit ich weiß gibts wieder mit karten zahlen
http://www.amazon.de/NCsoft-Europe-N...2184745&sr=8-5