Seite 6 von 15 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 295

Aion - The Tower of Eternity

1. #101 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Genau so ist's
    Mir geht es nicht um Aion an sich, sondern den Code für Guild Wars (deshalb hab ich ja extra hingeschrieben, dass es jemand sein sollte, der selbst kein GW spielt, denn derjenige würde den Code dann ja verständlicherweise selbst nutzen). Ich möchte euch also nicht um eure teuer erkämpfte Aion CE erleichtern, sondern lediglich um den (für nicht GWler) unbedeutenden Code für die Flügel ^^
    Der geneigte Aion- und Nicht-GW-Spieler hat also keinerlei Nachteile
    jemand der gw zockt und sich aion kauft wird höchstwahrscheinlich nur noch aion zocken und jeder der sich die CE kauft wird den code wohl bei ebay verkaufen.
    Nik0lai ist offline

2. #102 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Noch ziemlich genau 48 Stunden - dann können wir 1 Woche lang 24/7 Open Beta testen.

Die Open Beta soll Sonntagabend, den 6.09. um 18:00 Uhr beginnen.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

3. #103 Zitieren
    Knight
    Lol das ladet bei mir nur mit 15 kbits runter. und dauert 943 stunden??? Denen hat man ja wohl ins hirn geschissen.
    Fafnir ist offline

4. #104 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Ich habe auch schon alle erdenkliche Möglichkeiten ausgeschöpft mir den Open Beta Client zu besorgen, ob Torrent oder normaler DL, nichts funktioniert. Ist zwar sehr schade aber ich werd mich nicht extra verbiegen.

Ich versuche es trotzdem nochmal, dennoch werd ich ganz betimmt nicht xx Stunden und mehr in einen Download investieren.

Bass-Monkey ist offline Geändert von Bass-Monkey (04.09.2009 um 17:56 Uhr)

5. #105 Zitieren
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Davon solltet ihr euch nicht zu sehr beeindrucken lassen. Grundsätzlich arbeiten die ncsoft-Server vorbildlich, so wie wir das schon seit Jahren von Guild Wars gewohnt sind.

Mein AION-Spielverzeichnis umfasst mittlerweile schon fast 12,5 GByte. Vor einer Woche waren es noch 10 GByte. Alles online gezogen, da ich natürlich bisher keine AION-DVD habe. War aber dennoch kein Problem. Entweder flossen die Daten sofort recht zügig (Installation des damaligen Closed Beta Clients), oder nach anfänglichen Tröpfchenfluß fluppte es danach wunderbar. Einen Torrent habe ich nicht benutzen müssen.

Also nicht aufgeben. Es lohnt sich.
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

6. #106 Zitieren
    Knight
    Jawoll 0,0 kbits es wird immer besser.
    Fafnir ist offline

7. #107 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Fafnir Beitrag anzeigen
    Jawoll 0,0 kbits es wird immer besser.
    Probier's bei Fileplanet. Falls du es direkt über den Launcher herunterlädst, ist deine Übertragungsrate nicht verwunderlich. Da versuchen zigtausend Spieler gleichzeitig den Client zu laden.

8. #108 Zitieren
    Knight
    was ist eigentlich der unterschied zwischen normalen download und bit-torent?
    Fafnir ist offline

9. #109 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    was ist eigentlich der unterschied zwischen normalen download und bit-torent?
    bei bittorrent seeden das welche und die die das saugen stellen es gleichzeitig anderen zur verfügung die dann von ihnen das teilweise runterladen. beim normalen download lädst du das einfach von ihrem server runter.
    Nik0lai ist offline

10. #110 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Noch ziemlich genau 48 Stunden - dann können wir 1 Woche lang 24/7 Open Beta testen.

Die Open Beta soll Sonntagabend, den 6.09. um 18:00 Uhr beginnen.
    Genau. Habt ihr auch Keys? Wenn nicht macht lieber schnell ^^
    Zafa ist offline

11. #111 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    ich will jetzt nicht das ganze spiel analysieren wenn die chars sowieso gelöscht werden, aber ich will trotzdem par klassen testen...
    Nik0lai ist offline

12. #112 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Lol, versuche gerade bei Ebay einen Beta-Key zu ersteigern. Was da mache für Gebote eingeben is ja der Hammer
    26€ für 6 Tage Spielzeit

Wenn ich mir Aion vorbestelle, ist da auch ein Beta Key dabei?
    Drákâr Límâ ist offline

13. #113 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Drákâr Límâ Beitrag anzeigen
    Lol, versuche gerade bei Ebay einen Beta-Key zu ersteigern. Was da mache für Gebote eingeben is ja der Hammer
    26€ für 6 Tage Spielzeit

Wenn ich mir Aion vorbestelle, ist da auch ein Beta Key dabei?
    Ich habe noch nen Key (den ich aber aus Sicherheitsgründen behalten werde)
    die Ebay Gebote sind eindeutig zu teuer für das doppelte kannst du vorbestellen ,wenn du das gestern gemacht hättest hättest du auch noch nen obt Key bekommen...nun ist es zu spät
    Zafa ist offline

14. #114 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    So hab einen für 20€

Das war aber auch das erste und letzte mal

Und hoffentlich habe ich bei dem gamers.de Gewinnspiel gewonnen. Dann kann ich den wieder bei Ebay verhökern
    Drákâr Límâ ist offline

15. #115 Zitieren
    Knight
    Da es ja morgen losgeht, wollte ich mal fragen, welche Klasse ihr nen Noobi wie mir vorschlagen könnt. Interessieren würden mich bisher Assassine, Beschwörer und Zauberer.
    Fafnir ist offline

16. #116 Zitieren
    Ritter
    Da es ja morgen losgeht, wollte ich mal fragen, welche Klasse ihr nen Noobi wie mir vorschlagen könnt. Interessieren würden mich bisher Assassine, Beschwörer und Zauberer.
    Zauberer da er später gut Pvps ist ,auch Assassine.
    Beschwörer ist am Anfang gut dafür später kacke...
    Ich selbst spiele Gladi ,aber ich muss erst schauen ob ich dann das richtige Game zock ,da ich mich nicht mit den Bezahl weißen auskenne.
    Wie kann man da Zeit kaufen ,wenn man nicht online kaufen will?
    Zafa ist offline

17. #117 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aizen
    So hab einen für 20€

Das war aber auch das erste und letzte mal

Und hoffentlich habe ich bei dem gamers.de Gewinnspiel gewonnen. Dann kann ich den wieder bei Ebay verhökern
    20€ drauf und du hättest dir gleich das ganze Spiel holen können inklusive Betazutritt.
    Aizen ist offline

18. #118 Zitieren
    So hab einen für 20€
    Ich glaube, ich sollte meinen Betakey auch bei ebay verkaufen. Wenn ich heute eine 7tägige Auktion eröffne...
    Rashnu ist offline

19. #119 Zitieren
    Knight
    Zitat Zitat von Zakretis Beitrag anzeigen
    Zauberer da er später gut Pvps ist ,auch Assassine.
    Beschwörer ist am Anfang gut dafür später kacke...
    Ich selbst spiele Gladi ,aber ich muss erst schauen ob ich dann das richtige Game zock ,da ich mich nicht mit den Bezahl weißen auskenne.
    Wie kann man da Zeit kaufen ,wenn man nicht online kaufen will?
    Soweit ich weiß gibts wieder mit karten zahlen
    http://www.amazon.de/NCsoft-Europe-N...2184745&sr=8-5
    Fafnir ist offline

20. #120 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aizen
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen

Ich glaube, ich sollte meinen Betakey auch bei ebay verkaufen. Wenn ich heute eine 7tägige Auktion eröffne...
    Jetzt mal ehrlich warum sind die Leute so bekloppt und kaufen das Zeug noch?
    Kauft euch das Game im NC-Soft Store mit Kreditkarte/Paypal und zockt die Beta, wenn die vorbei ist storniert das Spiel einfach.
    Aizen ist offline

Seite 6 von 15 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »