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15.01.2009 17:53
#41
Machtst du dass als praktikum oder bist su schon irgentwo angestellt?
Das heißt also es braucht doch eigen konzept- designer dan die modeillierer und skinner? oder?
demnach muss sich ein skinner mit dem thema auseinandersetzen befor er es anpasst! Aha!
Nunja also kommt das Grundrinzip der einheiten und maps auf das konzept an, nich auf die programmierer soweit ich das nachvollziehen kann!
hat mich nur so interressiert damit ich den Game design prozess verstehe!
Kein Freund tat einem Zwerg je einen Gefallen, kein Feind ihm ein Unrecht, ohne daß er voll seinen gerechten Lohn empfangen hätte.
Was uns nicht umbringt ist tot !!!
Zwergen Zeloten SuM2
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15.01.2009 17:57
#42

Abenteurer
mann könnte ja auch den Bogenschützen als Mensch aus Thal gestalten, ist sich einfacher (ich kenn mich da nicht aus^^)
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15.01.2009 18:04
#43
Also ich mach das Hobbymäßig seid gut 3 Jahren nen Stargatemod, kann von mir behaupten Leader des Weltweit besten Stargatemods zu sein. 
So genau kann man das eigentlich nicht Unterteilen. Meistens sind Modeller Skinner auch die Konzeptdesigner. Also bei Raumschiffen die man nachbaut ist das eig. klar wie es am Ende aussehen soll.
Im Grunde aber kümmert sich der programmierer um die Drecksarbeit. Gestlerisch wrid er nicht mit einbezogen, er baut nur alles ein und kümmert sich darum das alles läuft, baut die Spielmodis auf ect.
Dann fängt es an mit dem Storydesigner. Der Entwickelt die Story für das Spiel, beschreibt die Athmosphäre und skizziert teilweise mit Bildern teilweise mit Worten die Einheit. Halt welchen Eindruck soll sie machen welche Athmosphäre ausstrahlen wie sol ldie Bewaffnet sein ect. Die Designer machen dnan mehrere Konzepte auf Papier und das beste wird dnan übernommen und in das 3d Modell umgewandelt.
Ist aber nur pure THeorie von mir. Ich hab noch nie in einem Entwicklerstudio gearbeitet und bei uns in der MG ist das eher so das einer kommt "Überraschnug ich hab da mal was neues gemacht".
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15.01.2009 18:04
#44
 Zitat von Bullenrassler
mann könnte ja auch den Bogenschützen als Mensch aus Thal gestalten, ist sich einfacher (ich kenn mich da nicht aus^^)
Sry aber ich find die Idee mit dem axtwerfer besser gg
ist authentischer obwohl es hätte seinen reiz mit nem Thaler zu spielen man könnte den Rohan bogenschützen nützen.
 Zitat von traceless
Ist aber nur pure THeorie von mir. Ich hab noch nie in einem Entwicklerstudio gearbeitet und bei uns in der MG ist das eher so das einer kommt "Überraschnug ich hab da mal was neues gemacht". 
Achso ist dass du klangst nur so professionell da dachte ich du würdest bereits dort arbeiten gg mann was gäbe ich dafür ein konzept für n Tolkien game auszuarbeiten!
Kein Freund tat einem Zwerg je einen Gefallen, kein Feind ihm ein Unrecht, ohne daß er voll seinen gerechten Lohn empfangen hätte.
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Zwergen Zeloten SuM2
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15.01.2009 18:12
#45
naja meine Arbeit ist eigentlich schon recht professionell *hust*. 
Zumnidest haben wir die Möglichkeiten des orginalspiels bereits weit Überboten sowohl was Gameplay, Spielmodi als auch Grafik angeht.
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15.01.2009 18:15
#46
Dass kann ich mir gut denken hab es auch nicht angezweifelt 
hab nur gedacht du verdienst bereits damit das meinte ich mit professionell
Ich werd jetzt ne runde Republic commando zocken!
hoffe dass ich das game morgen bekomme
Ein zwerge mod wäre der hammer!
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Zwergen Zeloten SuM2
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15.01.2009 18:20
#47
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15.01.2009 18:22
#48
 Zitat von traceless
Zumnidest haben wir die Möglichkeiten des orginalspiels bereits weit Überboten sowohl was Gameplay, Spielmodi als auch Grafik angeht. 
die möglichkeiten von welchem spiel?
von conquest mal mit sicherheit nicht.
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15.01.2009 18:25
#49
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15.01.2009 23:16
#50
Also um auf den Zwergen Mod zu kommen, Axtwerfer sind eine dumme Idee. Ich meine AXTWERFER!?! Hallo, OK es gab sie SuM (eine dämliche Design entscheidung) aber sowas wie Axtwerfer in ein Action Spiel ein zu bauen ist Irrsinn, sie können nicht so schnell sein wie Bögen und nicht so präzise, außerdem sind Feueräxte genau so gut umsetzbar wie Streuäxte.
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15.01.2009 23:45
#51
 Zitat von LordTimo
Also um auf den Zwergen Mod zu kommen, Axtwerfer sind eine dumme Idee. Ich meine AXTWERFER!?! Hallo, OK es gab sie SuM (eine dämliche Design entscheidung) aber sowas wie Axtwerfer in ein Action Spiel ein zu bauen ist Irrsinn, sie können nicht so schnell sein wie Bögen und nicht so präzise, außerdem sind Feueräxte genau so gut umsetzbar wie Streuäxte.
Dafür haben Wurfäxte aber ein schönes Stück mehr Power als son Pfeil.
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16.01.2009 07:35
#52
 Chef Zauberer
Geschlecht: he/him
Streuäxte fänd ich gut 
Hab mal Probehalber das BF2 ModPaket installiert - kam aber nicht weiter. Die beidne Spiele scheinen eine vollkommen anderen Struktur zu haben. Also ich scheitere schon daran die *.pac und *.icn Dateien zu öffnen.
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16.01.2009 12:07
#53
Traceless
Würde ich auch gerne können.
Und deinen stargate Mod kenne ich sogar, ein Freund hat die Arbeit mitverfolgt und mir dauernd trailers gezeigt und Infos gegeben und geschwärmt
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16.01.2009 15:10
#54
 Zitat von LordTimo
Also um auf den Zwergen Mod zu kommen, Axtwerfer sind eine dumme Idee. Ich meine AXTWERFER!?! Hallo, OK es gab sie SuM (eine dämliche Design entscheidung) aber sowas wie Axtwerfer in ein Action Spiel ein zu bauen ist Irrsinn, sie können nicht so schnell sein wie Bögen und nicht so präzise, außerdem sind Feueräxte genau so gut umsetzbar wie Streuäxte.
Sry aber hasst du dir genau durchgelesen was traceless meinte?
er dachte nicht an die selben effekte wie die bogenschützen er wollte die Axtwurf bewegung von gimli übernehmen dass heißt man würde nur normal Äxtewerfen können! Und SuM war eindeutig nicht schlecht und mit Zwergen kennst du dich auch nicht aus oder?
Kein Zwerg würde zu nem Bogen greifen wenn er ne ander wahl hat!
<verdammt traceless deine arbeit hat sich gelohnt
Kein Freund tat einem Zwerg je einen Gefallen, kein Feind ihm ein Unrecht, ohne daß er voll seinen gerechten Lohn empfangen hätte.
Was uns nicht umbringt ist tot !!!
Zwergen Zeloten SuM2
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16.01.2009 15:52
#55
 Zitat von Panda19
 Traceless
Würde ich auch gerne können.
Und deinen stargate Mod kenne ich sogar, ein Freund hat die Arbeit mitverfolgt und mir dauernd trailers gezeigt und Infos gegeben und geschwärmt 
 Zitat von Dwarffan
<verdammt traceless deine arbeit hat sich gelohnt
Danke. 
Ja ibn auch echt Stolz darauf.
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16.01.2009 17:00
#56
Armbrustschützen wären bei den zwegen am besten.
Aber dass ist nicht leicht weil die ganza anders (langsamer) als bogenschützen sind.
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16.01.2009 20:04
#57
ich würde einen thal-bogenschützen machen denn dadurch das es nur bogenschützen gibt haben die entwickler den weg zu anderen fernkampfmitteln ja praktisch verbaut
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16.01.2009 20:45
#58
 Zitat von Fyrn
ich würde einen thal-bogenschützen machen denn dadurch das es nur bogenschützen gibt haben die entwickler den weg zu anderen fernkampfmitteln ja praktisch verbaut 
Kommt halt auf die Fähigkeitend es Teams an an. Ich sag mal sowas ist noch recht "leicht" da man nur nen Axtmodell braucht anstelle vom Pfeil und halt ne passende Animation fürs Modell.
Aber ihr habt recht so ein THalbogenschütze währe vom Aufwand her wesentlich einfacher, da müsste man nur das Rohanmodell umskinnen.
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16.01.2009 21:39
#59

Abenteurer
Ist es denn eig. möglich Mods Für des Spiel zu erstellen?
Xml-Datein sind ja vorhanden mit denen komm ich n bissl zurecht bei den anderen hab ich aber gar keine ahnung von
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17.01.2009 09:16
#60
Bis es Mods gibt müssen wir noch länger warten... siehe thirdagemod von sum 2.....die brauchen ewig, wird aber auch eine gute mod, wenn sie fertig ist soll es 30 völker geben
Berechtigungen
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