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  1. #41
    Krieger Avatar von Dwarffan
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    Machtst du dass als praktikum oder bist su schon irgentwo angestellt?
    Das heißt also es braucht doch eigen konzept- designer dan die modeillierer und skinner? oder?
    demnach muss sich ein skinner mit dem thema auseinandersetzen befor er es anpasst! Aha!
    Nunja also kommt das Grundrinzip der einheiten und maps auf das konzept an, nich auf die programmierer soweit ich das nachvollziehen kann!
    hat mich nur so interressiert damit ich den Game design prozess verstehe!
    Kein Freund tat einem Zwerg je einen Gefallen, kein Feind ihm ein Unrecht, ohne daß er voll seinen gerechten Lohn empfangen hätte.
    Was uns nicht umbringt ist tot !!!
    Zwergen Zeloten SuM2
    Dwarffan ist offline Geändert von Dwarffan (15.01.2009 um 17:57 Uhr)

  2. #42
    Abenteurer
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    mann könnte ja auch den Bogenschützen als Mensch aus Thal gestalten, ist sich einfacher (ich kenn mich da nicht aus^^)
    Bullenrassler ist offline

  3. #43
    Waldläufer
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    Also ich mach das Hobbymäßig seid gut 3 Jahren nen Stargatemod, kann von mir behaupten Leader des Weltweit besten Stargatemods zu sein.

    So genau kann man das eigentlich nicht Unterteilen. Meistens sind Modeller Skinner auch die Konzeptdesigner. Also bei Raumschiffen die man nachbaut ist das eig. klar wie es am Ende aussehen soll.

    Im Grunde aber kümmert sich der programmierer um die Drecksarbeit. Gestlerisch wrid er nicht mit einbezogen, er baut nur alles ein und kümmert sich darum das alles läuft, baut die Spielmodis auf ect.

    Dann fängt es an mit dem Storydesigner. Der Entwickelt die Story für das Spiel, beschreibt die Athmosphäre und skizziert teilweise mit Bildern teilweise mit Worten die Einheit. Halt welchen Eindruck soll sie machen welche Athmosphäre ausstrahlen wie sol ldie Bewaffnet sein ect. Die Designer machen dnan mehrere Konzepte auf Papier und das beste wird dnan übernommen und in das 3d Modell umgewandelt.

    Ist aber nur pure THeorie von mir. Ich hab noch nie in einem Entwicklerstudio gearbeitet und bei uns in der MG ist das eher so das einer kommt "Überraschnug ich hab da mal was neues gemacht".
    traceless ist offline

  4. #44
    Krieger Avatar von Dwarffan
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    Zitat Zitat von Bullenrassler Beitrag anzeigen
    mann könnte ja auch den Bogenschützen als Mensch aus Thal gestalten, ist sich einfacher (ich kenn mich da nicht aus^^)
    Sry aber ich find die Idee mit dem axtwerfer besser gg
    ist authentischer obwohl es hätte seinen reiz mit nem Thaler zu spielen man könnte den Rohan bogenschützen nützen.


    Zitat Zitat von traceless Beitrag anzeigen
    Ist aber nur pure THeorie von mir. Ich hab noch nie in einem Entwicklerstudio gearbeitet und bei uns in der MG ist das eher so das einer kommt "Überraschnug ich hab da mal was neues gemacht".


    Achso ist dass du klangst nur so professionell da dachte ich du würdest bereits dort arbeiten gg mann was gäbe ich dafür ein konzept für n Tolkien game auszuarbeiten!
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    Zwergen Zeloten SuM2
    Dwarffan ist offline Geändert von Dwarffan (15.01.2009 um 18:12 Uhr)

  5. #45
    Waldläufer
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    naja meine Arbeit ist eigentlich schon recht professionell *hust*.

    Zumnidest haben wir die Möglichkeiten des orginalspiels bereits weit Überboten sowohl was Gameplay, Spielmodi als auch Grafik angeht.
    traceless ist offline

  6. #46
    Krieger Avatar von Dwarffan
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    Dass kann ich mir gut denken hab es auch nicht angezweifelt
    hab nur gedacht du verdienst bereits damit das meinte ich mit professionell

    Ich werd jetzt ne runde Republic commando zocken!
    hoffe dass ich das game morgen bekomme

    Ein zwerge mod wäre der hammer!
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    Dwarffan ist offline

  7. #47
    Waldläufer
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    Wünsche dir viel Spaß.

    (Menno jetzt hab ich die gnaze Zeit die Links zu meinen Trailervids daliegen um damit angeben zu können und jetzt fragt keiner danach. )

    traceless ist offline

  8. #48
    Berggeist Avatar von Skaal
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    Zitat Zitat von traceless Beitrag anzeigen
    Zumnidest haben wir die Möglichkeiten des orginalspiels bereits weit Überboten sowohl was Gameplay, Spielmodi als auch Grafik angeht.
    die möglichkeiten von welchem spiel?
    von conquest mal mit sicherheit nicht.
    Skaal ist offline

  9. #49
    Waldläufer
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    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    die möglichkeiten von welchem spiel?
    von conquest mal mit sicherheit nicht.
    Währ auch komisch wenn ich Conquest schon 3 Jahre modden würde oder?

    Nein ich rede von Star Wars Empire at War und dazu meine Mod Stargate Empire at War.
    traceless ist offline

  10. #50
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    Also um auf den Zwergen Mod zu kommen, Axtwerfer sind eine dumme Idee. Ich meine AXTWERFER!?! Hallo, OK es gab sie SuM (eine dämliche Design entscheidung) aber sowas wie Axtwerfer in ein Action Spiel ein zu bauen ist Irrsinn, sie können nicht so schnell sein wie Bögen und nicht so präzise, außerdem sind Feueräxte genau so gut umsetzbar wie Streuäxte.
    LordTimo ist offline

  11. #51
    Waldläufer
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    Zitat Zitat von LordTimo Beitrag anzeigen
    Also um auf den Zwergen Mod zu kommen, Axtwerfer sind eine dumme Idee. Ich meine AXTWERFER!?! Hallo, OK es gab sie SuM (eine dämliche Design entscheidung) aber sowas wie Axtwerfer in ein Action Spiel ein zu bauen ist Irrsinn, sie können nicht so schnell sein wie Bögen und nicht so präzise, außerdem sind Feueräxte genau so gut umsetzbar wie Streuäxte.
    Dafür haben Wurfäxte aber ein schönes Stück mehr Power als son Pfeil.
    traceless ist offline

  12. #52

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
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    Streuäxte fänd ich gut
    Hab mal Probehalber das BF2 ModPaket installiert - kam aber nicht weiter. Die beidne Spiele scheinen eine vollkommen anderen Struktur zu haben. Also ich scheitere schon daran die *.pac und *.icn Dateien zu öffnen.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline

  13. #53
    Waldläufer Avatar von Panda19
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    Traceless

    Würde ich auch gerne können.

    Und deinen stargate Mod kenne ich sogar, ein Freund hat die Arbeit mitverfolgt und mir dauernd trailers gezeigt und Infos gegeben und geschwärmt
    Panda19 ist offline

  14. #54
    Krieger Avatar von Dwarffan
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    Zitat Zitat von LordTimo Beitrag anzeigen
    Also um auf den Zwergen Mod zu kommen, Axtwerfer sind eine dumme Idee. Ich meine AXTWERFER!?! Hallo, OK es gab sie SuM (eine dämliche Design entscheidung) aber sowas wie Axtwerfer in ein Action Spiel ein zu bauen ist Irrsinn, sie können nicht so schnell sein wie Bögen und nicht so präzise, außerdem sind Feueräxte genau so gut umsetzbar wie Streuäxte.
    Sry aber hasst du dir genau durchgelesen was traceless meinte?
    er dachte nicht an die selben effekte wie die bogenschützen er wollte die Axtwurf bewegung von gimli übernehmen dass heißt man würde nur normal Äxtewerfen können! Und SuM war eindeutig nicht schlecht und mit Zwergen kennst du dich auch nicht aus oder?
    Kein Zwerg würde zu nem Bogen greifen wenn er ne ander wahl hat!

    <verdammt traceless deine arbeit hat sich gelohnt
    Kein Freund tat einem Zwerg je einen Gefallen, kein Feind ihm ein Unrecht, ohne daß er voll seinen gerechten Lohn empfangen hätte.
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    Zwergen Zeloten SuM2
    Dwarffan ist offline Geändert von Dwarffan (16.01.2009 um 15:16 Uhr)

  15. #55
    Waldläufer
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    Zitat Zitat von Panda19 Beitrag anzeigen
    Traceless

    Würde ich auch gerne können.

    Und deinen stargate Mod kenne ich sogar, ein Freund hat die Arbeit mitverfolgt und mir dauernd trailers gezeigt und Infos gegeben und geschwärmt

    Zitat Zitat von Dwarffan Beitrag anzeigen
    <verdammt traceless deine arbeit hat sich gelohnt
    Danke.

    Ja ibn auch echt Stolz darauf.
    traceless ist offline

  16. #56
    Kämpfer Avatar von Blasher
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    Armbrustschützen wären bei den zwegen am besten.
    Aber dass ist nicht leicht weil die ganza anders (langsamer) als bogenschützen sind.
    Blasher ist offline Geändert von Blasher (17.01.2009 um 09:12 Uhr)

  17. #57
    Ritter Avatar von Fyrn
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    ich würde einen thal-bogenschützen machen denn dadurch das es nur bogenschützen gibt haben die entwickler den weg zu anderen fernkampfmitteln ja praktisch verbaut
    Fyrn ist offline

  18. #58
    Waldläufer
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    Zitat Zitat von Fyrn Beitrag anzeigen
    ich würde einen thal-bogenschützen machen denn dadurch das es nur bogenschützen gibt haben die entwickler den weg zu anderen fernkampfmitteln ja praktisch verbaut
    Kommt halt auf die Fähigkeitend es Teams an an. Ich sag mal sowas ist noch recht "leicht" da man nur nen Axtmodell braucht anstelle vom Pfeil und halt ne passende Animation fürs Modell.

    Aber ihr habt recht so ein THalbogenschütze währe vom Aufwand her wesentlich einfacher, da müsste man nur das Rohanmodell umskinnen.
    traceless ist offline

  19. #59
    Abenteurer
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    Ist es denn eig. möglich Mods Für des Spiel zu erstellen?
    Xml-Datein sind ja vorhanden mit denen komm ich n bissl zurecht bei den anderen hab ich aber gar keine ahnung von
    Freeedy ist offline

  20. #60
    Kämpfer Avatar von Blasher
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    Bis es Mods gibt müssen wir noch länger warten... siehe thirdagemod von sum 2.....die brauchen ewig, wird aber auch eine gute mod, wenn sie fertig ist soll es 30 völker geben
    Blasher ist offline

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