|
-
Amulett am Anfang
Ich hab eine Frage:
Also ich hab mal wieder bei Gothic II dNdR angefangen. ich hab mir Patch v.2.6 runtergeladen und wollte am Anfang das Amulett holen, das in der Nähe vom ersten Banditenlager(Welches man mit Cavalorn säubert) ist. Da wo auch die ganzen Warane sind. Ich hab überall gesucht, aber ich finde es wirklich nicht. Wurde das Amulett im Patch 2.6 rausgemacht ?
Und welches Amulett ist das überhaupt ?
Danke schonmal im Vorraus
-
 Zitat von gothiC_freaaK
Ich hab eine Frage:
Also ich hab mal wieder bei Gothic II dNdR angefangen. ich hab mir Patch v.2.6 runtergeladen und wollte am Anfang das Amulett holen, das in der Nähe vom ersten Banditenlager(Welches man mit Cavalorn säubert) ist. Da wo auch die ganzen Warane sind. Ich hab überall gesucht, aber ich finde es wirklich nicht. Wurde das Amulett im Patch 2.6 rausgemacht ?
Das Amulett ist erst ab dem 2. Kapitel vorhanden.
Fundorte 1-6 von hamster
Nr. 3 ist es.
Welches Amulett dort liegt ist abhängig von deiner Gilde:
Als Milz/Paladin liegt dor ein Amulett der Wendigkeit (+10 Geschick)
Als Söldner/DJ ein Amulett der Lebenskraft (+40 Lebensenergie)
Als Magier ein Amulett der Erleuchtung (+10 Mana, + 30 Lebensenergie)
-
 Zitat von gothiC_freaaK
Ich hab eine Frage:
Von welchem Banditenlager redest du? Und wo sind dort Warane. Das erste Banditenlager mit Cavalorn ist doch das in der Nähe von Xardas Turm.
-

Abenteurer
-
 Zitat von Slash
Von welchem Banditenlager redest du? Und wo sind dort Warane. Das erste Banditenlager mit Cavalorn ist doch das in der Nähe von Xardas Turm. 
Hier:
[Bild: Gothic2 2009-01-13 20-24-29-94.JPG]
-
Meinst du die Warane in Lesters Tal?Wenn ja,die kann man einfach umgehen.
Bist du für Gott?Oder für Odin?Oder doch für Allah?Entscheide selbst und zwar hier
-
 Zitat von Der Wächter95
Meinst du die Warane in Lesters Tal?Wenn ja,die kann man einfach umgehen.
Ja, die sind nicht in Lesters Tal, sondern kurz vor dem Amulett. Ca. 4-5 Biester sind da.