Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lame Codec weg (zB VirtualDUB)

Knight Avatar von Megagoth
    Hallo!

Da mir im Nachbarforum tagelang nicht geantwortet wird, versuche ich hier mein Glück, vielleicht haben es einfach nicht alle gelesen.

Hallo!

Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden und Google konnte mir zwar etliches Vorschlagen, geholfen hat jedoch nichts.

Ich hatte Stress mit meinem Audiotreiber und habe ihn neuinstalliert, mehrmals.

Mir scheint, dass seit dem ein Fehler mit dem MP3 Codec existiert.

Er ist nämlich nicht mehr bei VirtualDUB in der Audiocodec-Liste zu finden.

Ich habe es mit LAME probiert, ACM habe ich auch mehrmals installiert und die Files sogar manuell in die System+VirtualDUB Ordner gepackt. Aber der Codec will nicht erscheinen.

Kann ich den irgendwie komplett löschen (samt Registry-Zeugs) und dann neu aufspielen? Da VirtualDUB mit ACM Codecs arbeitet und in Foren dieser Codec auch geholfen hat, werde ich ihn dann nochmal aufspielen.

Ich habe auch nicht irgendwelche 5.1 Videos vor mir, sondern auch alte, schon früher konvertierte Gamevideos, der Lame Codec ist einfach nicht da!

Auch GoldWave scheint den Codec nicht zu finden, obwohl er genau im System32 Ordner liegt. >.<

Mein Betriebssystem ist Vista 64 Ultimate.

Ich bedanke mich im Voraus!
    MfG, Mega.
    Bohemia Interactive Sound Designer

YouTube
    Megagoth ist offline

Knight Avatar von Megagoth
    K-Lite Codec Pack wieder runtergeladen und neuinstalliert, alles funktioniert wieder.

Danke für die Hilfe... -.-
    MfG, Mega.
    Bohemia Interactive Sound Designer

YouTube
    Megagoth ist offline

Mythos Avatar von Pyrokar
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Zitat Zitat von Megagoth Beitrag anzeigen
    K-Lite Codec Pack wieder runtergeladen und neuinstalliert, alles funktioniert wieder.

Danke für die Hilfe... -.-
    Du brauchst hier gar nich so nen markigen Spruch ablassen. Dass hier ist ein Support-Forum, wo Leute in ihrer Freizeit anderen nach bestem Wissen helfen.
    Das schließt auch mit ein, dass mal zu einer Frage niemand etwas weiß... ganz normal also.

Aber schön, dass du noch gepostet hast, was bei dir geholfen hat.
    [Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
    Pyrokar ist offline