Hi,
im amerikanischen Fernsehen lief die dritten Staffel ja schon, also habe ich die Gelegenheit am Schopf gepackt und habe sie mir im Urlaub angesehen. Schade, dass noch niemand mitdiskutieren kann, denn die Ausstrahlung in Europa steht ja anscheinend noch in den Sternen?
Anscheinend soll die vierte Staffel aber die letzte sein.
Insgesamt kann ich die Folgen aus der 3. Staffel nur empfehlen, denn sie sind ziemlich spannend und an Dramatik übertreffen sie die anderen sogar teilweise, finde ich. Was sie aber wirklich nicht geschafft haben, ist, mir Lust auf die vierste Staffel zu machen; ich weigere mich sogar, das zu gucken.

Wobei jetzt nach dem Ende sowieso nur noch Charaktere dabei sind, die ich nicht leiden bzw. nicht mehr leiden kann. :\
Aber besser nichts zur Handlung, sonst verrate ich aus Versehen noch zuviel.
Nur soviel: Cromwell ist wie immer genial und hat noch mehr Auftritte, als vorher und auch der König hat so seine Momente. Jane nervt weniger als Anne und Anne of Cleves (Anna v. Kleve) hat man einen dt. Akzent verpasst, der zum quietschen ist. Catherine Howard finde ich bisher fürchterlich.
Hm ja, die Staffeln 1-3 werde ich mir irgendwann noch einmal ansehen, denn die sind klasse. Aber 4? Vielen Dank, aber nope.

Vielleicht mag ja jemand mitwettern, wenn ihr die Staffel gesehen habt und wisst, worum es mir geht.